Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Guten Abend,

uns (Angel & Mir) ist aufgefallen, dass wenn wir im neuen Style trapped in the devils snare, eine Nachricht verfassen möchten, dass die Icons des NPC Accounts über dem Nachrichtenfeld auftauchen?

[Bild: unbenanntrrffm.png]

^^ Soll das so sein?

LG
Bearbeiten Zitieren
Natürlich nicht! Danke für die Info. Big Grin

Wenn ich das richtig versteh ist das nur im neuen Style ein Problem?
Dann bitte ich euch sonst gerne kurz in einen der alten Styles zu posten, bis wir das Problem gefixt haben! Danach melden wir uns sofort wieder. <3
Zitieren
Helloooo Angel

Im going to Hogwarts style (und Bright Phoenix) sind bei Beiträgen unter dem Avatar noch die alten Profilfeldertexte sichtbar und der Charaktertext anscheinend noch nicht richtig formatiert (bei den anderen Styles passt es). Könnt ihr da nochmal schauen? Heart
Zitieren
Ich würde mich Elena mit einem "Hinweis" zu den Styles anschließen: Im neuen Style sieht man in diesen Familienübersichten die einzelnen Familienmitglieder nicht, also die werden nicht angezeigt. Man sieht nur den einen Post, dass es sich um ein Familiengesuch handelt. Ich hab mal einen Screenshot angefügt, dass ihr wisst, was ich meine, da ich es so stümperhaft formuliert habe nur Big Grin Big Grin

klick klick

Ich weiß auch nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich dachte, ich geb mal Bescheid <3
Zitieren
(06.05.2023, 20:30)Poseidon McGonagall schrieb: Guten Abend,

uns (Angel & Mir) ist aufgefallen, dass wenn wir im neuen Style trapped in the devils snare, eine Nachricht verfassen möchten, dass die Icons des NPC Accounts über dem Nachrichtenfeld auftauchen?

^^ Soll das so sein?

LG


Der Fehler ist nun behoben und der NPC in jedem Style korrekt nutzbar ^^


(08.05.2023, 10:32)Elysia Lestrange schrieb: Helloooo Angel

Im going to Hogwarts style (und Bright Phoenix) sind bei Beiträgen unter dem Avatar noch die alten Profilfeldertexte sichtbar und der Charaktertext anscheinend noch nicht richtig formatiert (bei den anderen Styles passt es). Könnt ihr da nochmal schauen? Heart


Auch hier hab ich einen Blick in die Codes geworfen und es dürfte nun wieder passen Big Grin


(08.05.2023, 13:05)Heloísa Machado schrieb: Ich würde mich Elena mit einem "Hinweis" zu den Styles anschließen: Im neuen Style sieht man in diesen Familienübersichten die einzelnen Familienmitglieder nicht, also die werden nicht angezeigt. Man sieht nur den einen Post, dass es sich um ein Familiengesuch handelt. Ich hab mal einen Screenshot angefügt, dass ihr wisst, was ich meine, da ich es so stümperhaft formuliert habe nur Big Grin Big Grin

klick klick

Ich weiß auch nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich dachte, ich geb mal Bescheid <3


Und aller guten Dinge sind Drei. Auch das Family-CP dürfte wieder sichtbar sein :3


Wenn euch noch weitere Dinge auffallen, nur her damit!

Liebe Grüße,
Rebbi
Zitieren
Huhu <3
Kann ich auch irgendwie wieder Familienmitglieder löschen? Ich wollte eigentlich meine Familie in den Stammbaum eintragen und dann fiel mir aber auf... kann ich gar nicht. Also ist da jetzt was falsches drinnen aber löschen kann ich es nicht.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Familien CP (über das Benutzer CP) nicht zur Seite hin scrollbar wird, wenn man mehr als 2 Personen in einer Generation eingetragen hat und es abgeschnitten wird. Ich nutze "Dark Powers".

Bromance
Zitieren
Ja passt jetzt, danke fürs (schnelle) kümmern! Heart
Zitieren
Und noch ein Problem, welches man nicht lesen kann in den Schülerprofilen ist der Stundenplan.
Den kann man in allen Styles nicht lesen.

[Bild: unbenannta4e3f.png]
[Bild: unbenannt7netr.png]

Soll das so sein?

In den alten Styles werden die Profilbilder nicht angezeigt.

[Bild: unbenanntx9dvs.png]
das sollte doch sicher so aussehen wie hier vv oder?

[Bild: unbenanntm5fcy.png]

LG
Bearbeiten Zitieren
Huhu Barby,

die Stundenpläne haben wir auf unsrer To-Do Liste, wir haben es zeitlich vorher nicht geschafft, aber definitiv noch auf der Agenda. Smile

Die alten Styles haben das Bildchen bewusst nicht drin, da das neue Style breiter ist. In den alten Styles kommt das Platztechnisch nicht hin - also eine bewusste Entscheidung unsrerseits.

LG
Zitieren
Alles klar
Danke
Bearbeiten Zitieren
Huhuuuu <3

ich wollte mal gaaaaaaanz lieb fragen, ob man mir auch für Katherine die Posts wieder auf ihr Profil zurückholen könnte? Hier ist eine alte Szene, wenn das hilft <3


Und mir fiel auf, dass man im Mobilen Style die Familienmitglieder über den Familien nicht sehen kann.
Zitieren
Hallöchen San,

sorry fürs warten, aber jetzt solltest du alle alten Szenen wieder bei der guten Kate haben und Rebbi hat im Mobilen Style auch die Ergänzungen gemacht.

Viel Spass <3
Zitieren
Ach was das war doch mal gar nicht lang Big Grin

vielen lieben dank an euch beide Kiss
Zitieren
Hallo liebes TeamSmile

Mir ist was aufgefallen und wollte es hier mal melden.

Bei meinem Chara Account steht.
Deine BEWERBUNGSFRIST für Elara Greengrass läuft in 4 Tagen aus.
Und drunter steht in einem anderen Balken.
Du hast noch bis zum 31.05.2023 Zeit deinen Steckbrief zu vervollständigen.Du hast 1 Mal verlängert.

Die Verlängerung hab ich bei Steckbriefe ändern gemacht. Aber eben nicht bei der Bewerberübersicht. Das geht irgendwie nicht mehr wie früher.

LG
Angel
Zitieren
Huhu Angel,

danke für den Hinweis! Das haben wir notiert und schauen uns das Mal genauer an. Bei der Bewerberübersicht habe ich dir die Frist verlängert, jetzt steht dort erstmal auch der 31.05. Heart

Sobald sich was ändert geben wir dann Bescheid.

Lg Lilly
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste