Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



[FREI] Can I hear you shout Puddlemere United?
Puddlemere United | 3w, 3m, 19 bis 28 Jahre
» IM SG SEIT 26.05.2022 » ALTER 19 bis 28 Jahre » STATUS Erwachsene
#1
enjoy today
Du kannst es immer noch kaum glauben, dass du endlich professionell Quidditch spielen wirst. Von der Schulbank direkt auf das Spielfeld. Du möchtest dich beweisen, von deinen Teamkollegen lernen und hoffentlich nicht nur die Ersatzbank drücken. Du bist der Jüngste, doch das hindert dich nicht daran, stets alles zu geben. Neben deinem sportlichen Ehrgeiz, überzeugst du mit deiner entspannten, fröhlichen Art und fügst dich gut in das Team ein. Für so eine erfolgreiche, bekannte Mannschaft zu spielen ist dir eine Ehre.
found Liam Holmes Jäger 18 Jahre FC: Noah Centineo
let them burn
Dir ist nie etwas in den Schoß gefallen. Ganz im Gegenteil. Du musstest immer doppelt so hart arbeiten, wie die Anderen. Doch Aufgeben kam für dich nie in frage. Du wurdest in dieser Saison zur Kapitänin ernannt. Endlich zahlt sich dein Ehrgeiz und dein Durchhaltevermögen aus, doch auf den Lorbeeren ruhst du dich nicht aus, denn du hast ständig das nächste Ziel vor Augen. Dass es deine Teamkollegen nicht leicht haben, war ihnen von der ersten Sekunde an klar, als du nach dem ersten Training gnadenlos die Schwachpunkte aufzeigtest. Du erwartest von ihnen genau so viel, wie sie von dir. Du wirkst unnahbar, regelrecht kühl, doch dahinter steckt bloß die Angst zu versagen. Dich fallen zu lassen, den Moment zu genießen wie er kommt, fällt dir nicht leicht. Aus diesem Grund hälst du auch nicht von den Partys nach den Spielen - nicht einmal nach einem Sieg. Dich findet man gleich wieder auf dem Trainingsfeld.
wanted Amari Bennett Jägerin Kapitänin 23 Jahre FC: Alisha Boe
watch me
"SKYLER! SKYLER! SKYLER!" Du bist der Star von Puddlemere United und genießt diese Position. Schon damals, als du noch zur Schule gingst, wusste jeder, dass du Mal groß rauskommen würdest. Alles scheint so leicht, wenn du den Quaffel in der Hand hälst. Die Herzen der Fans fliegen dir zu, doch der Erfolg scheint dir schon ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein. Du bist überheblich, kommst oft zu spät zum Training und schlägst bei den After Show Partys über die Stränge. In deiner Position kannst du dir das doch erlauben. Oder? Pass nur auf, dass dir kein anderer den Rang abläuft. Ein Dorn im Auge ist die Amari, die die Position als Kapitänin einfach nicht verdient hat. Deiner Meinung nach, sollte diese Krone dir gehören.
wanted Skyler Watkins Jäger 24 Jahre FC: Darren Barnet
big brother
Du bist schon lange bei den Puddlemeres und bist im Team so etwas wie der weise, große Bruder. Scherzeshalber nennen dich die Meisten auch so. Für einen guten Rat bist du immer zu haben und bist oft derjenige der seine Hilfe anbietet, wenn bei einem Teamkollege etwas nicht so gut klappt. Du bist sympatisch, immer gut gelaunt - außer Skyler spielt mal wieder den Überflieger - und träumst davon eines Tages Trainer zu werden. Auch wenn du erst 28 Jahre alt bist, gibt es viele jüngere Hüter, die nachrücken könnten und du willst vorbereitet sein.
wanted James Barlow Hüter 28 Jahre FC: Freddy Carter
shy but curious
Unscheinbar. Dieses Wort beschreibt nicht nur dein äußeres Erscheinungsbild, sondern auch deinen Charakter. In großen Mengen gehst du unter, vielleicht auch manchmal in deinem Team, aber du hast dich damit arrangiert, denn im Rampenlicht fühlst du dich sowieso nicht wohl. Dafür spielst du für dein Leben gern Quidditch. Obwohl dein überragender Abschluss dir viele Türen öffnete, entschiedst du dich für deine Leidenschaft - ganz zum Leidwesen deiner Familie. Obwohl du eine zierliche Gestalt hast, überrascht du deine Gegner mit einem ordentlichen Treiberarm. In dir steckt viel mehr, als man auf den ersten Blick annimmt. Ein Geheimnis trägst du ebenfalls mit dir herum. Du fühlst dich zu Skyler hingezogen, obwohl er das Gegenteil von dir ist. Dieser Traum wird wohl immer ein Traum bleiben. Schade.
wanted Ava Townsend Treiberin 22 Jahre FC: Elle Fanning
appreciate everything
Quidditch ist dein Leben. Nein. Wirklich. Du wüsstest nicht, was du mit deinem Leben anfangen solltest, wenn du kein Quidditchspieler wärst. Dein gesamter Tagesablauf dreht sich um den Sport und du fällst regelrecht in ein Loch, wenn die Saison zu ende ist. Dein Team ist deine Familie, denn du wuchst im Waisenheim auf und konntest dort nie engen Kontakt zu anderen aufbauen. Du bist auch immer der Erste auf dem Trainingsplatz und kaum ist das Training vorbei, willst du wissen, was heute noch so läuft. Bei Partys bist du vorne mit dabei. Deine Teamkollegen schätzen deine offene und positive Art, auch wenn du manchmal ein wenig zu hoch motiviert wirkst.
wanted Alfie Johnson Treiber 25 Jahre FC: Keiynan Lonsdale
never underestimate
Letzte Saison konntest du den Verein nicht von dir überzeugen, da du im Testspiel Lampenfieber hattest und richtig versagtest. Diese Saison ist es endlich soweit. Was viele nicht wissen, ohne den Star der Mannschaft, hättest du wohl kaum einen Vertrag bekommen, denn Skylers Vater ist ein alter Schulfreund deines Vaters und so kam eines zum Anderen. Du schämst dich dafür nicht, denn Connections sind das A und O in dieser Branche. Jetzt willst du jedoch zeigen, dass du die Position als Jägerin verdient hast. Wäre da nur nicht Skyler, der dich bei jeder Möglichkeit daran erinnert, dass du nur wegen ihm hier bist. Diese Tatsache nutzt er auch ziemlich aus. So ein Idiot!
wanted Lucia Moreno Jägerin 19 Jahre FC: Olivia Rodrigo
Can I hear you shout Puddlemere United?
(Puddlemere United!)
Always number one!
(Always number one!)
We won't be divided!
(We won't be divided!)
Now it's time to have some fun!

Gegründet im Jahr 1163, ist Puddlemere United die älteste Quidditch-Mannschaft der Liga. Sie kann stolz auf zweiundzwanzig Ligameisterschaften und zwei Triumphe in der Europameisterschaft zurückblicken. Die Spieler tragen marineblaue Umhänge mit zwei überkreuzten goldenen Binsen als Klubwappen. Die Mannschaftshymne lautet "Klatscht den Klatscher, Jungs, und kommt rüber mit dem Quaffel", die von der singenden Zauberin Celestina Warbeck aufgenommen, um Spenden für das St.-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen zu sammeln.

Konnte ich dein Interesse wecken und du möchtest den Puddlemeres beitreten? Die Charaktere und Avatarpersonen sind Vorschläge und können beliebig angepasst und verändert werden - so besteht genügend Raum für eigene Ideen.

Zu meiner Person: Ich bin Ella, 31 Jahre alt und schon ein alter Hase in der RPG-Welt. Ich poste regelmäßig zwischen 3000 – 5000 Zeichen, passe mich aber meist meinem Postingpartnern an. Meine Wenigkeit verkörpert Liam Holmes in diesem Gesuch. Ich freue mich, wenn wir dieses Team Leben einhauchen. Die Zaubererwelt ohne Quidditch ist nur halb so schön. : )



Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich schleich hier heute schon eine ganze Weile herum,... es gibt insgesamt drei Gesuche die mein Interesse geweckt haben. Daher frage ich einfach mal hier als erstes nach, wie es bei dem Gesuch aussieht - sind noch alle zu haben, die als Wanted da stehen? Ich liebäugle ein wenig mit Ava Townsend.

Sollte sie noch zu haben sein, wie sieht es sonst mit Anschlussmöglichkeiten aus?
Im Gesuch selbst steht nur Liam Holmes als bespielt, aber ja vielleicht hat sich da ja noch etwas ergeben was noch nicht drinnen steht.

Ganz liebe Grüße Rose
Bearbeiten Zitieren
#3
Hallöchen lieber Gast Heart

Ich antworte eben mal für Ella (ich hab ihr aber Bescheid gegeben, nur ist ihr Kind gerade krank) und normalerweise müsste die Gute noch frei sein Smile Anschlussmöglichkeiten neben Liam gibt es ganz viele, es werden noch andere Quidditchspieler bespielt und es gibt ganz viele Studenten und Gleichaltrige, die sie sicher kennt Smile

Ella meldet sich aber sicher bald mit näheren Infos, wenn du magst kannst fu aber auch in der Zwischenzeit unserem Discordserver beitreten Big Grin

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
#4
Hallöchen lieber Gast,

Das Gesuche ist noch aktuell, d.h. alle sind noch zu haben und ich würde mich sehr über eine Kollegin freuen. Wie Bella schon sagte, gibt es für Ava einiges an Anschluss. Aktuell befindet sich auch der Trainer von Puddlemere United in Bewerbungsprozess und bietet somit auch Anschluss. Smile

Falls du Discord hast, können wir uns gerne austauschen. <3

LG Ella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste