Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
#1
Falls ihr technische Probleme haben solltet, könnt ihr diese gerne hier melden und wir kümmern uns dann darum.
Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben Smile

Ich wollte gerade eure Partneranfrage annehmen. Leider ist das irgendwie nicht möglich, weil ich den Beitrag nicht abschicken kann. Ich bekomme dann jedes Mal diese Fehlermeldung:

Zitat:Diese Seite funktioniert nicht
rise-of-the-phoenix.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Ich weiß nicht, woran es liegt, ich habs drei Mal versucht, daher dachte ich, gebe ich euch mal Bescheid, falls vielleicht noch jemand diese Probleme hat.

Ich werde eure Anfrage bei uns einfach mal stehen lassen und es später nochmal versuchen Smile

LG Anni aus dem Schattenwelt Heart
Bearbeiten Zitieren
#3
Hallo Anni Smile

Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast Heart Wir wissen jetzt auch nicht, woran es liegen könnte, jedoch wurden eure Daten zweimal bei uns gepostet und ihr seid hier jetzt auch als unsere Partner eingetragen. Es hat also doch irgendwie geklappt Big Grin

Auf eine gute Partnerschaft! Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#4
Oooooh, haha. Dann hat es bestimmt trotz der Meldung die Daten doch abgeschickt. Ups. Das tut mir Leid. -.- Heart Blöde Technik. Big Grin

Ich werde euch dann bei uns auch als Partner eintragen.

LG Anni

PS Ich hab Rebbi auch im SG die Nachricht geschickt, weiiiiil ich ja dachte das wurde hier nicht verschickt. ^^ Ignorier das bitte einfach. UndecidedHeart
Bearbeiten Zitieren
#5
Ist kein Problem, vielleicht hat die Datenbank sich irgendwie verschluckt. Hauptsache es funktioniert nun alles richtig Big Grin

LG <3
Zitieren
#6
Huhu Big Grin

ich hatte das gleiche Problem wie meine Vorgängerin xD und deshalb seit ihr nun gleich dreimal bestätigt *lach* hält besser. Entschuldigt bitte dafür.

LG Heart
Bearbeiten Zitieren
#7
Huhu,

danke dir für die Info Heart
Dann muss ich der Sache doch mal auf den Grund gehen und hoffe, eine Lösung zu finden ^^

Lg Rebbi
Zitieren
#8
Hey ho,

es wäre super, wenn ihr Avery zu Campbell umändern könntet.

Danke im Voraus <3 *eine große kalorienarme Schokoladentorte hinstellt*
Bearbeiten Zitieren
#9
Ich habs dir geändert Smile

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
#10
Aus gegebenem Anlass, kann ich meine Besonderheit nicht ändern.

Wäre schön wenn ihr dort den Reiter 'keine' hinein fügen könntet, oder es für mich ändern würdet.

LG *keks da lässt*
Bearbeiten Zitieren
#11
Huhu,

Normalerweise müsste es klappen, wenn du die großstell- oder strg-taste drückst und dann klickst. Ich weiß es gerade leider nicht auswendig.
Falls es nicht klappt schau ich nach der Arbeit gerne mal nach Smile

Lg Heart
Zitieren
#12
Ah, so gehts natürlich auch xD

Es war einfach nur STRG XD

Wunderbar, danke =) Scream
Bearbeiten Zitieren
#13
Haallo,

Ich würde wirklich gerne in der Zwischenvorlage mit meinem Steckbrief beginnen, kann aber nicht den passenden Präfix finden, der dazugehört 'Slytherin' (Hufflepuff, Gryffindor und Ravenclaw sind vorhanden)
Habe bei den Aufnahmestopps nachgesehen, da stand noch nichts von Slytherins. Bin ich jetzt blind oder fehlt mir da ein Knopf? Big Grin

Viele Grüße
Bearbeiten Zitieren
#14
Hallo Julia Smile

Ich glaube, da ist uns was durchgerutscht :o (Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, weil wir schon Slytherins haben xD) Ich hab's wieder eingefügt und geschaut, ob's da ist, und du solltest den Steckbrief jetzt mit Präfix posten können Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#15
Ist jetzt wieder da ^^

Dankeschön
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste