Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Huhu liebe Sandra,

ich hab mir das Problem mal angesehen und die Zeichenzahl entsprechend hoch gesetzt, um diesen Fehler künftig zu vermeiden. Dein Angebot war aber zumindest für andere User komplett einsehbar, einzig die Zeichen wurden beim editieren gekappt. Das sollte nun aber kein Problem mehr darstellen und ich hoffe du kannst deinen Text nun vollständig sehen und bearbeiten Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hey Rebbi!

Ahhh okay, wenn ich selbst nämlich drauf geklickt hab (nicht zum Bearbeiten), hab ich den Text auch nicht gesehen xD aber dann ist gut, wenn's jetzt funktioniert. Smile
Bearbeiten Zitieren
Hallo, irgendwie mag meine Aktivierungsmail nicht kommen Blush
Könnt ihr das eventuell auch manuell freischalten?

Liebe Grüße
Bearbeiten Zitieren
Huhu,
Müsste jetzt alles gehen Smile

Liebe Grüße,
Bella <3
Zitieren
Im Style Under my Spell (Bright) funktioniert der Account-Switcher nicht richtig. Der hängt unter der Navigantionsleiste. sieht so aus vv



LG
Bearbeiten Zitieren
Huhu Barby,

Das Problem steht auf der Liste und wird demnächst behoben, danke dafür!

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
@"Poseidon McGonagall"
Ich komm mal mit einer kurzen Rückmeldung reingeschneit. Das Problem mit dem Account-Switcher dürfte nun auf allen Styles behoben sein. Sollten noch Fehler auftreten, wäre eine kurze Rückmeldung natürlich wunderbar Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallo zusammen Big Grin

Also ich weiß nicht, ob es ein technisches Problem ist oder ob ich einfach blind bin. Aber ich kann bei einem Thema z.B. im Nachhinein nie einen Trigger eintragen. Bei dieser Szene hier z.B. habe ich bei Erstellung des Themas einen Trigger eingetragen, da war die Zeile auch vorhanden. Aber nachdem das Thema erstellt war, war kein Trigger zu sehen. Und bei Bearbeitung des Themas gibt es keine Triggerzeile mehr.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, falls ich einfach nicht raff, was ich falsch mach xD

LG Sandra
Bearbeiten Zitieren
Huhu Sandra,

ich hab mir das direkt mal angeschaut und da hat sich in den 'editpost'-Templates eine Variable an die falsche Stelle eingefügt. Es sollte nun in allen Styles behoben sein.
Sollte es diesbezüglich doch noch Probleme geben, einfach nochmal schreien, das hab ich gerade so zwischen Tür und Angel ausgebessert Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hey ihr lieben, ich hatte die Szene im Zwischenspeicher und dann war der beteiligte Postpartner weg. Nun habe ich diesen hinzu gefügt, aber die Szene taucht nicht in meinem Tracker auf Sad

hab ich was kaputt gemacht?

https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/s...p?tid=3678&pid=42504#pid42504

Edit: hat sich erledigt!
Bearbeiten Zitieren
@Artemia Nott Ich wollte nur sagen, es funktioniert jetzt bei mir und danke für's Prüfen Smile
Bearbeiten Zitieren
Hi, liebes Team! Big Grin

Meine Aktivierungseule will nicht bei mir ankommen!
Spamordner wurde schon durchsucht und ich habe sie mir neu schicken lassen, ohne Erfolg.

Habe ich eventuel etwas nicht ausgefüllt oder einen sonstigen Fehler bei der Registrierung begangen?

lg
Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu <3

ich habe dich jetzt manuell mal freigeschaltet. Ist jetzt nicht schlimm, nun sollte alles klappen.

Kiss
Zitieren
Guten Abend,

Könntet Ihr mir nur, diesen Ort wieder aus der Liste löschen? Da war mein Lappi schneller, als ich mit der Beschreibung.

[Bild: liste5qj2i.png]

Vielen Dank
Bearbeiten Zitieren
Ist gelöscht. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste