Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Hallöchen Fanny!

Ist natürlich kein Problem! Reicht dir eine Woche oder soll ich dir gleich die zwei Wochen eintragen?

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Eine Woche sollte reichen, danke Cool
Bearbeiten Zitieren
Ich komme mal mit demselben angerollt und würde gern die Frist verlängern für Morvyn - zwar muss ich nur noch Kleinkram machen, aber ne Woche bräuchte ich echt noch leider. Confused

Sorry und Danke schonmal! Lg.
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen!

Wird dir gewährt Wink Reicht dir eine Woche drauf oder brauchst du eher die vollen zwei?

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Ich dachte erst an die eine, aber denke volle zwei Wochen könnten nicht schaden. Daher lieber die zwei Blush

Vielen Dank Angel
Bearbeiten Zitieren
Alles klar, ich trag sie dir ein Big Grin
Zitieren
Weil ich grade drübergestolpert bin und nicht weiß, wo ich die Frage hinpacke: ich hätte gerne meine Gesuche wieder, kann sie euch aber nicht aktualisieren, so lange sie in der Versenkung im Archiv sind. Wärt ihr so nett und würdet ihr dieses, dieses, dieses und dieses an die richtigen Stellen schieben, damit ich sie wieder bearbeiten kann?
Bearbeiten Zitieren
Ich hab sie dir verschoben Heart
Bearbeiten Zitieren
(13.07.2019, 10:55)Niamh Macallan schrieb: Eine Woche sollte reichen, danke Cool

Kleine Planänderung, ich bräuchte Woche zwei doch noch für Lisianthus RollBlush
Die Postingwoche hat reingehauen.

Danke Rose
Bearbeiten Zitieren
Trag ich dir ein Big Grin Heart
Zitieren
Da ich nicht wusste wohin damit Big Grin

Ich weiß, dass aktuell ein Aufnahmestopp für Zwillinge in Hogwarts ist. Gilt dies auch für Studenten/Erwachsene?
Dann noch eine Frage: Ist es möglich eineiige Zwillinge zu beplayen bei MyBB? Auch aufgrund des doppelten Avatars?

LG
Bekky
Bearbeiten Zitieren
Hallo Bekky!

Tut mir leid wegen der verspäteten Antwort but here I am Big Grin Der Aufnahmestopp bezieht sich nur auf Hogwarts, erwachsene/studentische Zwillingspaare sind also spielbar. Wir hatten vor Monaten mal ein eineiiges Zwillingspaar und da hat das auch mit der doppelten Avatarperson gepasst. Deswegen sollte das keine Probleme bereiten Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
Vielen herzlichen Dank Vany <3

Kein Problem. Im Moment ist ein Hochofen mit Umluft unterwegs.
Bearbeiten Zitieren
ich bräuchte einmal eine zweiwöchige (vorsichtshalber lieber direkt zwei) Verlängerung für Timothy bitte BlushHeart
Bearbeiten Zitieren
Kriegst du <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste