Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterfragen
Ach wie wunderbar, das freut mich total! Scream Danke für die schnelle Antwort.
Haha, dann wird Isaiah wohl einen Doppelgänger in GB herumlaufen haben, aber gut, wieso auch nicht. Solange das für euch auch passt. Familientechnisch wird das leider nicht gehen, nein. Aber die Idee wäre wohl amüsant. xD Dann hüpfe ich gleich mal rasch zu den Reservierungen!

Liebe Grüße,
Kathi Heart
Bearbeiten Zitieren
Ihr Lieben Heart

Es ist mir fast ein wenig peinlich und vielleicht sollte ich keine Stecki‘s schreiben wenn ich ausm Dienst komme...Dodgy ABER mir ist da ein kleiner Fehler bei der restlichen Verwandtschaft unterlaufen und ich hab Antonin + Frauchen falsch eingeteilt. Kann ich das jetzt, nach dem WOB, nochmal ändern? Wahrscheinlich schon mit erneuter Kontrolle? Aber ich wollt mich nochmal absichern da mein Kopf gerade ein ziemliches Sieb ist.
Bearbeiten Zitieren
Huhu <3

Noch ist er nicht angenommen und es ist nur eine kleine Änderung. Wenn du also soweit bist, dann editier es einfach im Stecki - sag vielleicht noch einmal darunter bescheid was genau du verbessert hast - und dann sollte es für uns klar gehen. Es ändert sich - soweit ich das verstanden habe - lediglich um einen Verwandtschaftsgrad, richtig?

Viele Grüße
Zitieren
Genau, um den geht es quasi. Aber dann weiß ich Bescheid und tausend Dank Heart
Bearbeiten Zitieren
*kommt ganz unschuldig herein gewatschelt*

Mir ist bei Demetria im Steckbrief noch was aufgefallen.
Ich hatte ja ihr Alter und so angepasst, aber nicht ihren Abschlussjahrgang.
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste der 2011 gewesen sein.
Würde man das noch abändern können? Smile - in den Listen hab ichs schon selber gemacht ^^

Danke Rose
Bearbeiten Zitieren
Huhu Jeanny,

Ich änder es dir schnell um Smile

Liebe Grüße,
Bella <3
Zitieren
Hallo :3

Da ich mit Valentina auf der BL stand, darf ich diesen Monat ja keinen neuen char erstellen. Wäre es also möglich eine Verlängerung für meine Reservierung zu bekommen? (Shelley Hennig)

Dankeschön <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu Steph,

Natürlich, ich hab dir sie verlängert Big Grin

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallöchen Smile Könntet ihr bitte die Reservierung für Candice King rausnehmen (für Nanas Gesuch) und meine Reservierung für Sophie Turner verlängern? Danke Big Grin
Bearbeiten Zitieren
Huhu Sandra,

Ich hab Candice gelöscht und Sophie verlängert Hearts

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Könnt ihr mir bitte die Reservierung für Cillian verlängern? Big Grin Beim ganzen Osterstress schaffe ich das jetzt leider nicht mehr.
Bearbeiten Zitieren
Huhu Isa,

Ich hab dir die Reservierung verlängert Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallu ihr Lieben Heart es wäre ganz wundervoll, wenn ihr mir Daniel Sharman einmal verlängern könntet!
Vielen Dank jetzt schon Mal. Rose
Bearbeiten Zitieren
Huhu Kathi,

Das Schnittchen gehört noch etwas länger dir Mean

liebe Ostergrüße,
Bella Heart
Zitieren
Hello ihr Lieben Heart

Ich hätte da mal ne Frage Big Grin

& zwar würde ich Elodie gerne nach der Schule Tanz studieren lassen. Ich denke mal das sich solch ein Studiengang nicht an unserer magischen Uni einbinden lässt, deswegen woltle ich fragen ob es denn denkbar wäre das es in der Nähe eben jener Uni, ggf sogar in London selber eine Tanzschule gibt, wo auch Magier Tanz studieren könnten bzw, ob es sogar denkbar wäre das dies eine magische Tanzschule wäre?

Falls das eher unwahrscheinlich ist, würde ich sie halt auf einer Muggeltanzschule studieren lassen Big Grin

Danke schonmal Rose
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste