Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterfragen
Huhu Sophie Heart

Wir haben für uns festgehalten, dass ein Schülerdie ZAGS beendet haben muss, ehe er die Schule schmeissen kann.
Wenn ein Charakter im Inplay von der Schule fliegt oder die Schule verlässt, wird der Account in den Bewerberstatus versetzt und die Daten müssen aktualisiert werden, damit es transparenter ist. Der Charakter wird dann seiner neuen Gruppe zugeordnet.

Ich hoffe, das hilft dir weiter (und ich bin seeeeehr neugierig!).

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Vielen Dank! Das hilft sehr weiter! Heart
Und ich werde dir dann mal berichten was geplant ist, wenn es feststeht Big Grin
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen Kiss

Wie ihr ja wisst, bin ich ein Opfer meiner selbst geworden Big Grin Auf alle Fälle habe ich mir bei dem Charakter nach Kate überlegt, wie ich das mit ihrer Schule machen. Ich wollte mal fragen, bevor ich jetzt in die sichere Planung gehe, ob das überhaupt so möglich ist:

Meine DJ soll aus Frankreich kommen, aus einer absolut reinblütigen Familie, die das auch sehr ernst nimmt. Ihre Mum soll, so wurde mir eine Idee gegeben hihi, aus Norwegen, Finnland oder Schweden kommen. Ich hab mir jetzt überlegt, dass der Vater früher zwar nach Beauxbatons ging, aber die Mutter eben nach Durmstrang. Beide waren sich schnell einig, dass man in Beauxbatons aber als Reinblut nicht die Aufmerksamkeit und vor allem die "richtige Entwicklung und Erziehung" bekommt wie in Durmstrang. Aus diesem Grund hat man sich dafür entschieden DJ nach Durmstrang und nicht nach Beauxbatons zu schicken.

Also ich kam auf den Gedanken, weil ja selbst Lucius schon daran gedacht hatte Draco nach Durmstrang und nicht nach Hogwarts zu schicken. Nur durch Narzissa is er ja schlussendlich im Jahrgang von Harry gelandet und wir durften (oder mussten) ihn kennenlernen Big Grin

Wäre denn das für euch okay? Bromance

Liebe Grüße
San
Zitieren
Hallöchen San Heart

Für uns ist das kein Problem, du darfst das gern so machen Smile

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Ich liebe euch Kiss Vielen Dank High Five
Zitieren
Muss ich bei Bill alle Geschwister eintragen, oder reichen 2 Personen zB. Ron als Bruder & Hermine als Schwägerin?
Bearbeiten Zitieren
Hallo Smile

Die Jahrgangsliste ist eine Hilfe um möglichen Anschluss zu finden, d.h man kann dadurch nachsehen, welche Charas mit einem zur Schule gingen und /oder mit den Geschwistern. Du musst niemanden außer deinen Chara eintragen. Es liegt ganz bei dir, ob du die Geschwister, Eltern, Tanten, Onkel oder so einträgst.
Hermine ist zudem bereits eingetragen und Ron müsste Kaddi noch selbst nachtragen, da sie bereits bespielt werden.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Ich würde gerne den FC meiner Amaris auf Kristine Frøseth ändern lassen. Darf ich? Heart
Bearbeiten Zitieren
Du? NiemalsTongue

Nein, Scherz beiseite, es sei dir gestattet Heart
Zitieren
Daaaanke. Kiss
Bearbeiten Zitieren
Mal eine kleine Frage bezüglich des Patronus. Der wird aber nur in Hogwarts gelehrt oder? Weil Durmstrangschüler haben ja das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künst enicht, sondern es heißt ja dort mein ich Dunkle Künste.

Kiss
Zitieren
Hallo San,

genau, wir haben festgelegt, dass in Folge der Zaubererkriege beschlossen wurde den Schülern in der 7. Klasse den Patronus beizubringen. Hogwarts ist die einzige Schule auf der der Patronus gelehrt wird.

Natürlich ist es möglich, dass ehemalige Schüler von anderen Schule den Patronus außerhalb der Schule erlernen. Hier möchten wir eine kurzer Erläuterung. Smile

Falls dein neuer Charkter den Zauber nicht beherrscht, möchten wir an der Stelle trotzdem gerne erfahren, welche Gestalt ihr Patronus annehmen würde und was ihr Glücksgedanke dabei wäre.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Heart

Liebe Grüße
Ella
Zitieren
Uiiii, das ging ja mega schnell <3

Ihr habt mir mehr als nur die Frage beantwortet, sondern gleich auch meine nächste. Wunderbar <3 vielen Herzlichen Dank dann werd ich das mal wundervoll in meinen Stecki einarbeiten. High Five

Liebe Grüße
San Bromance
Zitieren
Hallo,
ich würde gerne meiner Rose einen reinblütigen Background verpassen. Plan ist, dass die mütterliche Linie reinblütig ist. Vlt sogar ein Zweig aus einer der alten 28? Allerdings ist ihre Mutter bereits Tod und der einzige, lebende Verwandte dieser Linie wäre ihr Großvater. Ihre Mutter war Einzelkind, sodass Verwandtschaft nur über den Großvater und dessen Geschwister vorkommen könnte.
Dürfte ich mir da eine Familie aussuchen? Hätte da jetzt vlt an Familie Burke gedacht. Wäre das ok, oder sollte ich mich vlt mal mit dem Atticus Burke hier in Verbindung setzen?
LG Nicole
Bearbeiten Zitieren
Hallo Nicole,

gerne kannst du hier deine Charakter vorstellen und auch beschreiben nach welchen Anschlussmöglichkeiten du suchst, beispielsweise nach einer Familie für die Mutter. Da melden sich dann bestimmt ein paar hilfsbereite User. Smile
Auf Zoé alias Atticus darfst du auch gerne zugehen. Sie freut sich bestimmt über Anschluss. Smile

Viele Grüße
Ella Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste