Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Trigger: toxische Beziehung
[FREI] No one could keep me from you
Pairing ohne Happy End | Quidditch-Profi | Halbblut
» IM SG SEIT 23.07.23 » ALTER 26 Jahre » STATUS Erwachsen
#1
Du bist erfolgreicher Jäger bei den Tutshill Tornados und zeigst in jedem einzelnen Spiel wer hier die Hosen an hat. Es würde dir niemals in den Sinn kommen ein Spiel zu verlieren und wenn dies dann doch geschieht - dann sind die anderen Schuld. Du weisst wer du bist, was du willst und das lässt du dir auch von niemanden nehmen. Am liebsten wärst du als Reinblüter zur Welt gekommen, arrangierst dich aber irgendwie mit deinem Leben als Halbblut so gut es geht. Deinen Frust darüber lässt du aber gerne an anderen aus, ein typischer Narzisst eben. Die Beziehung zu Sora war so eigentlich nicht geplant, bist du doch eher der ONS-Typ und versuchst so viele Frauen die Jungfräulichkeit zu stehlen wie nur möglich. Doch irgendwas an ihr gefällt dir - ob es ihre Naivität oder diese Unschuld in ihr ist? Du siehst sie wie deinen Besitz und hasst es sie auch nur über andere Männer sprechen zu hören. Du würdest die Worte Ich liebe dich niemals in den Mund nehmen und die unzähligen Affären verheimlichst du auch, doch öffentliches Flirten ist auch in Sora's Anwesenheit kein Problem. Anfangs warst du noch lieb zu ihr, doch seit die Fernbeziehung vorbei ist und deine Freundin vor Ort in England wohnt macht es dir Spass ihr zu zeigen dass du der stärkere und ältere bist. Du lachst sie aus, ignorierst sie wenn sie dich vollquatscht und gehst kein Bisschen auf ihre Wünsche ein. Du bist der Profi - der Star des Quidditch - sie soll sich besser daran gewöhnen und einen Gang runter schalten.

fc: colton haynes 26 jahre noah flores gesucht
In Japan geboren und aufgewachsen macht das Sora zu einer echten Ausländerin im verregneten England. Die Studentin für Heilkunde befindet sich im 1. Jahr an der Brighton und tritt somit irgendwann in die Stapfen ihres Vaters welcher als Medimagier bei Quidditchevents seine heilende Hände über die Körper der verletzten legt. Die quirlige, aufgeweckte und auf zwei Beine laufende Flummiekugel ist momentan in einer Beziehung mit Noah Flores, jedoch kann hier nicht von glücklicher Liebe gesprochen werden. Noah ist Besitzergreifend, von Eifersucht geplagt und hasst jegliche Art von unnötiger Quasselei. Doch so hat jeder seine Päckchen, richtig?

fc: lana condor 18 jahre
sora itō sucht
No one
could keep me
from you
Die Beziehung der beiden ist wohl mit nur einem Wort zu beschreiben: Toxisch.

Sora lernte Noah kennen, da lebte sie noch in Japan. Sie führte eine Fernbeziehung und konnten sich zum Glück dank des Jobs von Sora's Vater des öfteren sehen. Noah flirtete viel, machte ihr fast schon den Hof und zeigte sich von seiner besten Seite. Damals war er noch kein grosser Star und startete erst mit seiner Karriere. Mittlerweile ist der 26-jährige ein weltbekanntes Gesicht und es scheint dass sein Ego immer mehr gepusht wird je öfter er ein Spiel gewinnt. Die Beziehung der beiden hatte schon vor Sora's Umzug auf den Campus von Brighton einen kleinen Knacks, doch das hiess nicht dass Noah sie einfach so gehen lassen würde. Vermehrt findet man Sora weinend vor, wahrlich depressiv bei dem Gedanken an ihren Freund. Sie wird nicht ernst genommen, ausgelacht, ihre Wünsche und Sorgen runtergespielt. Obwohl sie sich an seiner Seite wie ein Versager fühlt kann sie aber nicht den Absprung schaffen, war er doch ihre erste Liebe.

Sora lernte einen jungen Quidditchspieler kennen welcher sich um sie kümmerte und ihre Sorgen anhörte als sie wieder einmal einen Streit mit Noah hatte. Die beiden freunden sich an und es entsteht eine verzwickte Situation zwischen den beiden. Noah wird dies nicht gefallen - sieht er in dem neuen männlichen Freund einen Rivalen der ihm seinen Besitz ausspannen möchte. Hoffen wir einfach dass die beiden sich nicht auch noch prügeln...

Behind the Scenes: Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, bist hier her zu lesen. Ich bin Lilly, 27 Jahre alt und schon ein alter Hase in der RPG-Welt. Ich poste regelmäßig zwischen 2-5000 Zeichen, passe mich aber meist meinem Postingpartner an. Ich freue mich, wenn das Gesuch dich angesprochen hat und dich dazu verleitet in diese toxische Beziehung ohne grosses Happy End einzutauchen. Der Avatarvorschlag ist veränderbar und auch an den Charaktereigenschaften kann man sich austoben. Gerne können wir unsere Köpfe zusammen stecken und gemeinsam plotten. Ich freue mich auf deine Nachricht. ♥

Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste