Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Trigger: Mord, Verlust
[FREI] My life was perfect until I met you
Pairing | 24 Jahre | Artefakthändlerin | Halbblut
» IM SG SEIT 23.02.2024 » ALTER 24 Jahre » STATUS Erwachsen
#1
My life was perfect
until I met you
Wunderschön, eiskalt und unlesbar. So würde man dich am Besten beschreiben. Du weißt, was du im Leben erreichen möchtest und dafür ist dir nahezu jedes Mittel recht. Deine Familie gehört einem koreanischen Syndikat an und hat sich im eigenen Land bereits einen Namen gemacht. Einen Namen, den du nun in die Welt hinaustragen möchtest, denn während deine Brüder sich offensichtlich auf das Vorhandene beschränken, willst du so viel mehr. Als Artefakthändlerin hast du einen geübten Blick für Raritäten und so hast du es dir zur Aufgabe gemacht den britischen Untergrund durch deine Anwesenheit aufzumischen. Deine Ware ist überaus selten und sehr beliebt und jeder möchte sich zu deiner Bekanntschaft zählen, um ein wenig von deinem plötzlichen Ruhm zu ernten. Doch natürlich hat deine Anwesenheit in Großbritannien dir nicht nur Freunde beschert, scheint es fast so, als würde dich jemand loswerden wollen. Bedrohst du etwa seinen Handel? Oder ist da noch etwas anderes, etwas Dunkleres, weswegen du auf seiner Abschussliste gelandet bist?
Gesuchte
Ayun Jang
24 Jahre
Halbblut
Artefakthändlerin
Kim Yu-jeong
the story
Als Tochter einer südkoreanischen, reichen und kriminellen Familie hast du Großes vor. Du möchtest nicht einfach im Schatten deiner Familie stehen, sondern daraus hervorbrechen. Großbritannien ist dein Ziel, möchtest du dort den Handel mit Artefakten im britischen Untergrund erweitern und eure Familie bekannt machen. So bekannt, dass du eines Tages alle Stricke in der Hand halten wirst. Dass das nicht gerade ungefährlich ist, weißt du selbst, weswegen du dir den bestmöglichen Schutz gesucht hast. Einen Vampir, der als dein persönlicher Bodyguard dient und Tag und Nacht nicht von deiner Seite weicht. Denn er hat noch eine Blutschuld bei deiner Familie zu begleichen und kann erst wieder frei sein, wenn er diese erfüllt hat und der Zauber, der auf ihm lastet, dadurch gebrochen ist. Dass er dir deinen Großvater genommen hat, hat dich damals mit Schmerz und Trauer erfüllt, mittlerweile ziehst du jedoch daraus die Energie deine Pläne ohne Skrupel durchzuziehen.
Wie ist es ewig zu leben? Mit dieser Frage muss sich der Vampir mit dem Namen Kwan Joo unweigerlich beschäftigen, denn im Alter von 25 Jahren wurde er während seiner Arbeit bei der magischen Strafverfolgung unfreiwillig in ebenjenes Wesen verwandelt. Mittlerweile ist der koreanische Pretender 43 Jahre alt, doch seit seiner Verwandlung um keinen Tag gealtert. Infolge eines einzigen Mordes, den er seit seiner Verwandlung zu verzeichnen hat, arbeitet er seit Kurzem als Bodyguard für die Enkelin seines Opfers, eine junge, ambitionierte Frau, die das koreanische Syndikat, dem sie entstammt, in Großbritannien bekannt machen will. Eine gefährliche Aufgabe, die Kwan wohl nur aufgrund des Blutschuld-Schwurs übernommen hat, wäre er sonst wohl schneller Geschichte, als er Móshùlóng sagen kann. Kwan kann nicht behaupten, dass er seiner Aufgabe gerne nachgeht, doch ist ihm bewusst, dass Ayun in Gefahr ist. Denn was sie auch getan hat, scheint es fast so, als hätte man es auf sie abgesehen. Noch hat der Vampir jedoch keine Ahnung, wieso das der Fall ist, doch wird er wohl alles daran setzen, dass seiner Schutzbefohlenen nichts zustoßen wird. Denn je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto mehr scheint er sie zu verstehen...
Suchender
Kwan Joo
47 Jahre
Pretender
Vampir
Bodyguard
Song Kang
epilogue
Du ziehst deinen Nutzen aus den Menschen, die dich umgeben. Das hast du schon immer getan und wirst dich wohl so schnell nicht ändern. So kam dir Kwans Blutschuld-Schwur gerade recht, um deine Pläne in die Tat umzusetzen. Als Enkelin des früheren Opfers hast nämlich auch du das Recht dazu diesen Schwur einzufordern, wäre Kwan dir ansonsten wohl nicht nach Großbritannien gefolgt. Doch wie verhältst du dich, wenn du merkst, dass da mehr als nur eine professionelle Beziehung zwischen euch besteht? Dass dein Herz immer einen Ticken schneller schlägt, wenn du mit ihm alleine bist? Dass du dich um ihn sorgst, wenn er seinem Schutzauftrag dir gegenüber nachkommt? Kannst du einfach so weitermachen wie bisher oder hast du den Mut etwas an deinem bisherigen Leben zu ändern?

Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, als Admin schon mit einigen Charakteren hier vertreten und werde wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Die Avatarperson ist mir bei diesem Gesuch wichtig, weswegen ich sie nur ungern austauschen würde. Wichtig wäre mir auch, dass die beiden sich nach und nach annähern und die Bodyguard-Schutzbefohlenen-Beziehung immer mehr in den Hintergrund rückt. Ihre Sicherheit wird somit enorm wichtig für Kwan und er würde sie über alles stellen, selbst über sein untotes Leben. Weder ihr Name, noch ihr Charakter sind in Stein gemeißelt und sollen nur einen Rahmen bilden, damit dir noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Hatte sie vielleicht Probleme mit ihrer Familie und ist deswegen nach Großbritannien gegangen? Hat sie sich mit jemandem angelegt, der jetzt ihren Tod will? Ist sie vielleicht doch nicht so gefühlskalt, wie man immer denkt? Das liegt natürlich in deiner Hand. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie dir sehr gerne ♥




<div class="gab_suche">
    <div class="gab_line1"></div>
    <div class="gab_line2"></div>
    <div class="gab_line3"></div>
    <div class="gab_block1"></div>
    <div class="gab_block2"></div>
    <div class="gab_block3"></div>
    <div class="gab_block4"></div>
    <div class="gab_block5"></div>
    <div class="gab_headline">My life was perfect</div>
    <div class="gab_subline">until I met you</div>
    <div class="gab_gesucht"><div class="gab_hover1">
        <div class="gab_suchtext1">Wunderschön, eiskalt und unlesbar. So würde man dich am Besten beschreiben. Du weißt, was du im Leben erreichen möchtest und dafür ist dir nahezu jedes Mittel recht. Deine Familie gehört einem koreanischen Syndikat an und hat sich im eigenen Land bereits einen Namen gemacht. Einen Namen, den du nun in die Welt hinaustragen möchtest, denn während deine Brüder sich offensichtlich auf das Vorhandene beschränken, willst du so viel mehr. Als Artefakthändlerin hast du einen geübten Blick für Raritäten und so hast du es dir zur Aufgabe gemacht den britischen Untergrund durch deine Anwesenheit aufzumischen. Deine Ware ist überaus selten und sehr beliebt und jeder möchte sich zu deiner Bekanntschaft zählen, um ein wenig von deinem plötzlichen Ruhm zu ernten. Doch natürlich hat deine Anwesenheit in Großbritannien dir nicht nur Freunde beschert, scheint es fast so, als würde dich jemand loswerden wollen. Bedrohst du etwa seinen Handel? Oder ist da noch etwas anderes, etwas Dunkleres, weswegen du auf seiner Abschussliste gelandet bist?</div>
    </div></div>
    <div class="gab_line4"></div>
    <div class="gab_line5"></div>
    <div class="gab_suchbox1">Gesuchte</div>
    <div class="gab_gesucht_name">Ayun Jang</div>
    <div class="gab_gesucht_facts">24 Jahre <br />Halbblut<br />Artefakthändlerin<br />Kim Yu-jeong</div>
    <div class="gab_france"></div>
    <div class="gab_story_headline">the story</div>
    <div class="gab_line6"></div>
    <div class="gab_story">Als Tochter einer südkoreanischen, reichen und kriminellen Familie hast du Großes vor. Du möchtest nicht einfach im Schatten deiner Familie stehen, sondern daraus hervorbrechen. Großbritannien ist dein Ziel, möchtest du dort den Handel mit Artefakten im britischen Untergrund erweitern und eure Familie bekannt machen. So bekannt, dass du eines Tages alle Stricke in der Hand halten wirst. Dass das nicht gerade ungefährlich ist, weißt du selbst, weswegen du dir den bestmöglichen Schutz gesucht hast. Einen Vampir, der als dein persönlicher Bodyguard dient und Tag und Nacht nicht von deiner Seite weicht. Denn er hat noch eine Blutschuld bei deiner Familie zu begleichen und kann erst wieder frei sein, wenn er diese erfüllt hat und der Zauber, der auf ihm lastet, dadurch gebrochen ist. Dass er dir deinen Großvater genommen hat, hat dich damals mit Schmerz und Trauer erfüllt, mittlerweile ziehst du jedoch daraus die Energie deine Pläne ohne Skrupel durchzuziehen.</div>
    <div class="gab_suchend"><div class="gab_hover2">
        <div class="gab_suchtext2">Wie ist es ewig zu leben? Mit dieser Frage muss sich der Vampir mit dem Namen Kwan Joo unweigerlich beschäftigen, denn im Alter von 25 Jahren wurde er während seiner Arbeit bei der magischen Strafverfolgung unfreiwillig in ebenjenes Wesen verwandelt. Mittlerweile ist der koreanische Pretender 43 Jahre alt, doch seit seiner Verwandlung um keinen Tag gealtert. Infolge eines einzigen Mordes, den er seit seiner Verwandlung zu verzeichnen hat, arbeitet er seit Kurzem als Bodyguard für die Enkelin seines Opfers, eine junge, ambitionierte Frau, die das koreanische Syndikat, dem sie entstammt, in Großbritannien bekannt machen will. Eine gefährliche Aufgabe, die Kwan wohl nur aufgrund des Blutschuld-Schwurs übernommen hat, wäre er sonst wohl schneller Geschichte, als er Móshùlóng sagen kann. Kwan kann nicht  behaupten, dass er seiner Aufgabe gerne nachgeht, doch ist ihm bewusst, dass Ayun in Gefahr ist. Denn was sie auch getan hat, scheint es fast so, als hätte man es auf sie abgesehen. Noch hat der Vampir jedoch keine Ahnung, wieso das der Fall ist, doch wird er wohl alles daran setzen, dass seiner Schutzbefohlenen nichts zustoßen wird. Denn je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto mehr scheint er sie zu verstehen...</div>
    </div></div>
    <div class="gab_line7"></div>
    <div class="gab_line8"></div>
    <div class="gab_suchbox2">Suchender</div>
    <div class="gab_suchend_name">Kwan Joo</div>
    <div class="gab_suchend_facts">47 Jahre<br />Pretender<br />Vampir<br />Bodyguard<br />Song Kang</div>
    <div class="gab_last_headline">epilogue</div>
    <div class="gab_line9"></div>
    <div class="gab_last">Du ziehst deinen Nutzen aus den Menschen, die dich umgeben. Das hast du schon immer getan und wirst dich wohl so schnell nicht ändern. So kam dir Kwans Blutschuld-Schwur gerade recht, um deine Pläne in die Tat umzusetzen. Als Enkelin des früheren Opfers hast nämlich auch du das Recht dazu diesen Schwur einzufordern, wäre Kwan dir ansonsten wohl nicht nach Großbritannien gefolgt. Doch wie verhältst du dich, wenn du merkst, dass da mehr als nur eine professionelle Beziehung zwischen euch besteht? Dass dein Herz immer einen Ticken schneller schlägt, wenn du mit ihm alleine bist? Dass du dich um ihn sorgst, wenn er seinem Schutzauftrag dir gegenüber nachkommt? Kannst du einfach so weitermachen wie bisher oder hast du den Mut etwas an deinem bisherigen Leben zu ändern?

Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, als Admin schon mit einigen Charakteren hier vertreten und werde wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Die Avatarperson ist mir bei diesem Gesuch wichtig, weswegen ich sie nur ungern austauschen würde. Wichtig wäre mir auch, dass die beiden sich nach und nach annähern und die Bodyguard-Schutzbefohlenen-Beziehung immer mehr in den Hintergrund rückt. Ihre Sicherheit wird somit enorm wichtig für Kwan und er würde sie über alles stellen, selbst über sein untotes Leben. Weder ihr Name, noch ihr Charakter sind in Stein gemeißelt und sollen nur einen Rahmen bilden, damit dir noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Hatte sie vielleicht Probleme mit ihrer Familie und ist deswegen nach Großbritannien gegangen? Hat sie sich mit jemandem angelegt, der jetzt ihren Tod will? Ist sie vielleicht doch nicht so gefühlskalt, wie man immer denkt? Das liegt natürlich in deiner Hand. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie dir sehr gerne ♥</div>
    <div class="gab_france2"></div>
</div>


<style type="text/css">/*

FARBEN ÄNDERN HIER
    
*/:root { --background: #fcfcfc; --wdunkel: #2a0111; --whell: #8b0333; --mdunkel: #132434; --mhell: #78b6db; --basis: #e8f0f6} /*

BASIS
    
*/.gab_suche {    position: relative;    box-sizing: border-box;    width: 500px;    height: 1400px;    margin: auto;    background: var(--background);    overflow: hidden; } /*

*/.gab_line1, .gab_line2, .gab_line3, .gab_line4, .gab_line5, .-gab_line6, .gab_line7, .gab_line8, .gab_line9 {    position: absolute;    background: var(--basis); } /*

*/.gab_line1 {    width: 2px;    height: 80px;    left: 56px;    top: 0px; } /*

*/.gab_line2 {    width: 257px;    height: 2px;    left: 0px;    top: 45px; } /*

*/.gab_line3 {    width: 188px;    height: 2px;    left: 312px;    top: 8px; } /*

*/.gab_block1, .gab_block2, .gab_block3, .gab_block4, .gab_block5 {    position: absolute;    width: 25px;    height: 3px;    top: 16px; } /*

*/.gab_block1 {    left: 322px;    background: var(--wdunkel); } /*

*/.gab_block2 {    left: 356px;    background: var(--whell); } /*

*/.gab_block3 {    left: 390px;    background: var(--basis); } /*

*/.gab_block4 {    left: 424px;    background: var(--mhell); } /*

*/.gab_block5 {    left: 458px;    background: var(--mdunkel); } /*

*/.gab_headline {    position: absolute;    width: 325px;    height: 27px;    left: 67px;    top: 6px;    font-family: Bebas Neue;    font-size: 18px;    letter-spacing: 0.085em;    color: var(--mhell); } /*

*/.gab_subline {    position: absolute;    width: 265px;    height: 99px;    left: 67px;    top: 22px;    font-family: Playfair Display;    font-size: 12px;    letter-spacing: 0.22em;    color: var(--mhell); } /*

GESUCHTER

*/.gab_gesucht {       box-sizing: border-box;        position: absolute;    width: 250px;    height: 300px;    left: 250px;    top: 106px;        background: url('https://up.picr.de/47107129ps.jpeg');     opacity: 0.9; }   /*

*/.gab_gesucht .gab_hover1 {        width: 220px;        height: 150px;       margin: auto;     margin-top: 100px;    background: var(--basis);         opacity: 0.0;         transition: 3s; } /*

*/.gab_gesucht:hover .gab_hover1 {         opacity: 0.9;         transition: 3s; } /*

*/.gab_suchtext1, .gab_suchtext2 {    box-sizing: border-box;    width: 220px;        height: 150px;    padding: 2px;    font-family: Open Sans;    font-size: 10px;    line-height: 22px;    text-align: justify;    letter-spacing: 0.22em;    overflow: auto; } /*

*/.gab_suchtext1 {    color: var(--wdunkel); } /*

*/.gab_suchtext1::-webkit-scrollbar{        width:4px;        background: var(--whell); } /*

*/.gab_suchtext1::-webkit-scrollbar-thumb {        background:  var(--wdunkel); } /*

*/.gab_line4 {    width: 162px;    height: 2px;    left: 276px;    top: 119px; } /*

*/.gab_line5 {    width: 2px;    height: 173px;    left: 490px;    top: 174px; } /*

*/.gab_suchbox1, .gab_suchbox2 {    box-sizing: border-box;    position: absolute;    width: 100px;    height: 33px;    padding-top: 5px;    left: 257px;    background: var(--basis);    font-family: Bebas Neue;    font-size: 18px;    letter-spacing: 0.085em;    text-align: center; } /*

*/.gab_suchbox1 {    top: 365px;    border: 1px solid var(--whell);    color: var(--whell); } /*

*/.gab_gesucht_name {    position: absolute;    width: 238px;    height: 51px;    left: 115px;    top: 133px;    font-family: Playfair Display;    font-size: 24px;    letter-spacing: 0.085em;    color: var(--wdunkel); } /*

*/.gab_gesucht_facts {    position: absolute;    width: 100px;    height: 237px;    left: 130px;    top: 169px;    font-family: Bebas Neue;    font-size: 12px;    line-height: 25px;    letter-spacing: 0.085em;    color: var(--whell); } /*

ZWISCHENTEIL

*/.gab_france {    position: absolute;    width: 280px;    height: 280px;    left: -125px;    top: 457px;    background: url('https://up.picr.de/47107147cj.gif');    border: 10px var(--basis) solid;    border-radius: 100%;    opacity: 0.8; } /*

*/.gab_story_headline {    position: absolute;    width: 265px;    height: 99px;    left: 185px;    top: 459px;    font-family: Playfair Display;    font-size: 12px;    letter-spacing: 0.22em;    color: var(--mhell); } /*

*/.gab_line6 {    width: 315px;    height: 2px;    left: 185px;    top: 476px; } /*

*/.gab_story {    box-sizing: border-box;    position: absolute;    width: 293px;    height: 158px;    padding: 2px;    left: 190px;    top: 500px;    font-family: Open Sans;    font-size: 10px;    line-height: 22px;    text-align: justify;    letter-spacing: 0.22em;    color: var(--mdunkel);    overflow: auto; } /*

*/.gab_story::-webkit-scrollbar{        width:2px;        background: var(--background); } /*

*/.gab_story::-webkit-scrollbar-thumb {        background:  var(--basis); } /*

SUCHENDER

*/.gab_suchend {       box-sizing: border-box;        position: absolute;    width: 250px;    height: 300px;    left: 250px;    top: 722px;       background: url('https://up.picr.de/47107140dd.jpg');     opacity: 0.9; }  /*

*/.gab_suchend .gab_hover2 {        width: 220px;        height: 150px;       margin: auto;     margin-top: 100px;    background: var(--basis);         opacity: 0.0;         transition: 3s; } /*

*/.gab_suchend:hover .gab_hover2 {         opacity: 0.9;         transition: 3s; } /*

*/.gab_suchtext2 {    color: var(--mdunkel); } /*

*/.gab_suchtext2::-webkit-scrollbar{        width:4px;        background: var(--mhell); } /*

*/.gab_suchtext2::-webkit-scrollbar-thumb {        background:  var(--mdunkel); } /*

*/.gab_line7 {    width: 162px;    height: 2px;    left: 276px;    top: 735px; } /*

*/.gab_line8 {    width: 2px;    height: 173px;    left: 490px;    top: 790px; } /*

*/.gab_suchbox2 {    top: 981px;    border: 1px solid var(--mhell);    color: var(--mhell); } /*

*/.gab_suchend_name {    position: absolute;    width: 238px;    height: 51px;    left: 105px;    top: 749px;    font-family: Playfair Display;    font-size: 24px;    letter-spacing: 0.085em;    color: var(--mdunkel); } /*

*/.gab_suchend_facts {    position: absolute;    width: 109px;    height: 237px;    left: 120px;    top: 786px;    font-family: Bebas Neue;    font-size: 12px;    line-height: 25px;    letter-spacing: 0.085em;    color: var(--mhell); } /*

SCHLUSSWORT

*/.gab_last_headline {    position: absolute;    width: 382px;    height: 99px;    left: 51px;    top: 1052px;    font-family: Playfair Display;    font-size: 12px;    letter-spacing: 0.22em;    color: var(--mhell); } /*

*/.gab_line9 {    width: 454px;    height: 2px;    left: 51px;    top: 1069px; } /*

*/.gab_last {    position: absolute;    width: 434px;    height: 158px;    left: 51px;    top: 1093px;    font-family: Open Sans;    font-size: 10px;    line-height: 22px;    text-align: justify;    letter-spacing: 0.22em;    color: var(--mdunkel);    overflow: auto; } /*

*/.gab_last::-webkit-scrollbar{        width:2px;        background: var(--background); } /*

*/.gab_last::-webkit-scrollbar-thumb {        background:  var(--basis); } /*

*/.gab_france2 {    box-sizing: border-box;    position: absolute;    width: 500px;    height: 120px;    left: 0px;    top: 1280px;    background: url('https://up.picr.de/47107183ks.jpeg');    border-top: 20px solid var(--basis);    opacity: 0.8;} </style>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste