Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
#31
Ist geändert <3
Zitieren
#32
huhu

es ist nicht unbedingt ein problem, aber was technisches, und ich weiß auch nicht ob es schon aufgefallen ist,
AAABER:
man kann ab und an schwer die Hauslehrer von den Ravenclaws unterscheiden, würde es euch etwas ausmachen, die farbe ein klein wenig, von den raben, dunkler zu machen? im hellen style ist da echt kaum ein unterschied zu sehen

sorry für die augen.... bei mir siehts so aus.. Undecided
Bearbeiten Zitieren
#33
Huhu,

also ich hatte bisher keine Probleme. Als ich den neuen Style eingefügt hatte, hatte ich zuletzt schon einmal an den Farben justiert, damit sie besser zu unterscheiden sind (Ganz zu Anfang waren sie sich nämlich noch ähnlicher und es wurde nicht bemängelt).
Ich vermute, dass es an deinem Bildschirm liegt. Bei meinem Alten konnte ich Slytherin, Ravenclaw und die Studenten kaum unterschieden. Auf meinem handy und mit meinem neuen Bildschirm jedoch sind die Farben klar voneinander zu differenzieren, ohne dass ich etwas ändern musste.
Ich möchte eigentlich wirklich ungern an den Farben etwas ändern, wenn das nur mit sich zieht, dass man die Namen in den Postbits (Autoreninfos neben jedem Post) am Ende nicht mehr lesen kann, weil es in den Augen sticht etc.

Ich hoffe das ist dennoch hinnehmbar für dich - ich möchte dich da nämlich nicht vor den Kopf stoßen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


-edit-
Welchen Style meinst du denn mit dem hellen? Wir haben ja praktisch gesehen 2 ^^
Zitieren
#34
Ist schon klar, dass das einen Rattenschwanz mit sich zieht, ich rede jedoch vom neuen, dem grauen xD
Bearbeiten Zitieren
#35
Ich habe nun einmal das Blau aus dem Bright-Phoenix-Style eingefügt, mehr möchte ich aber ehrlich gesagt nicht ändern, da ich ansonsten massiv in den Style eingreifen müsste.
Zitieren
#36
Nein, das hier ist nun super =)

Vielen Dank, man erkennt nun den Unterschied weitaus mehr =)
Du bist ein Schatz Rose Heart Kiss
Bearbeiten Zitieren
#37
Kein Problem Big Grin
Zitieren
#38
Huhu Heart
Es ist nichts großes, aber es verwundert mich irgendwie. Ich habe die letzten Tage immer die Benachrichtigung bei Pippa gehabt, dass meine Reservierung in XX Tagen abläuft, dabei war sie da schon längst verlängert. Seit heute steht jetzt, dass die Reservierung abgelaufen ist, was nicht stimmt, weil ich in der Reservierungsliste noch drin stehe als verlängert. Kann man das vllt ändern, dass mir das nicht mehr angezeigt wird ? Big Grin
Bearbeiten Zitieren
#39
Huhu,

ich kann mir da gerade keinen rechten Reim darauf machen, wenn ich ehrlich bin ^^'
Den Fehler gab es bisher noch nicht und er lässt sich schlecht reproduzieren. Könntest du vielleicht einmal deine Cookies und den Cache leeren in deinem Browser? Vielleicht sind es alte Datenreste, die das Ganze nicht korrekt anzeigen Think

Liebe Grüße,
RebbiHeart
Zitieren
#40
Huhu Heart

Ich wollte gerade mal was an den Profilfeldern von Olympia ändern (also denen, die unter meinem Avatar angezeigt werden), sehe diese jedoch nicht in meinem Profil wenn ich es bearbeite. Bei meinen anderen Charakteren habe ich das Problem nicht (habe alle geprüft)...

Liebe Grüße <3
Bearbeiten Zitieren
#41
Huhu,

ich schau morgen mal nach der Arbeit. Mein Hirn ist zu matschig gerade und ich muss morgen früh raus ^^

Lg Heart
Zitieren
#42
Huhu,

ich hab den Fehler gefunden (der mir als Admin gar nicht auffallen konnte). Nun sollte es klappen. Wenn etwas fehlt, gerne nochmal melden.

LG Heart
Zitieren
#43
Ja jetzt passt alles wieder, danke Heart
Bearbeiten Zitieren
#44
Huhu Heart

Bin mir nicht sicher, ob das normal ist, wenn man noch keine Szenen offen hat, aber ich seh mit Victorias Account die Inplay-Szenen meiner anderen Charaktere irgendwie nicht? Huh Oder seh ich die echt erst, wenn ich mit ihr auch ein Play offen habe?

Danke schon mal! <3
Bearbeiten Zitieren
#45
Huhu,

eigentlich soll das definitiv nicht sein Huh Bei Harry sehe ich auch schon die Szenen der anderen.
Deine Mailadressen sind ja dieselben, denke ich?
Ich habe einmal die Verknüpfungen mit dem Accountswitcher bereinigt. Könnte sein, dass es daran gelegen hat?

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste