Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
#61
Hallöchen Heart

Ich hab die tolle neue Mehrfachcharakter-Option im Menü genutzt und damit Camilo erstellt, den es auch ganz brav in der Mitgliederliste gibt - leider wird er mir nicht unter meinen Mehrfachcharkteren angezeigt. Und wenn ich mich mit ihm einlogge, dann ist das Forum ganz frech und sagt, ich habe keine Berechtigung etwas zu sehen, angefangen bei der Startseite Blush Das sieht so und so aus.
Bearbeiten Zitieren
#62
Hallo,

Ich hab ihn in den Bewerberdtatus gesetzt, versuch bitte mal, ob es jetzt klappt?
Was das Problem ist, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe du kannst schon mal loslegen <3
Zitieren
#63
Wuhu, ich kann was sehen und ich kann was schreiben, danke Heart
Nur die Account-Wechsel Funktion funktioniert nicht, der gibt mir zwar an Cam sei ordnungsgemäß bei Jon angehängt, aber ich kann nicht rumwechseln.

edit: Ich kann rumwechseln! Ich hab ihn jetzt von Jon aus noch Mal angehängt und jetzt gehts Heart
Bearbeiten Zitieren
#64
Hmmm hast du überall die gleiche Mailadresse drin?
Ansonsten müsstest du warten, bis @Oliver Monroe vorbeischaut, ich weiß dann leider nicht mehr weiter Sad
Sorry <3
Zitieren
#65
Mailadresse und Passwort sind beide gleich bzw. bei der Mehrfachcharakterregistrierung gibt man keine Mailadresse an. Vielleicht lag das daran?
Jedenfalls hab ich ihn jetzt noch Mal von Jons Account aus verbunden und jetzt funktioniert es, danke für die schnelle Hilfe Heart
Bearbeiten Zitieren
#66
Huhu,

Ich hatte eine Einstellung für das Mehraccount-plugin vergessen. Num sollte es hoffentlich passen.
Falls noch etwas nicht passt, kannst du dich gerne nochmal melden und ich schau heute Abend vom pc noch mal nach.

Tut mir leid für die Umstände.

LG Heart
Zitieren
#67
Kein Ding, jetzt müsste eigentlich alles gehen Heart
Und dann ist es ja gut, dass ich das Plugin Mal ausprobiert hab Wink
Bearbeiten Zitieren
#68
Moin =)

Ich hab komischerweise zwei Mal das Play mit Dora in meinen Inplayszenen.
Warum weiß ich nicht, aber wollte nur mal Bescheid sagen =)

Außerdem wollte ich mal fragen, ob Rebbi im Handystyle auch 'alles als gelesen markieren' später einbauen kann?

Lieben Gruß und schönes WE
Bearbeiten Zitieren
#69
Huhu,

ich kann mir auf dein Anzeigeproblem leider gerade keinen Reim machen. Wenn du möchtest, kann ich das Play aber einmal testweise ins Archiv verschieben und wieder rausholen und wir schauen dann mal, was passiert. Weil auf deinem Profil wird die Szene nur einmal angezeigt.

Zweiteres werde ich leider verneinen müssen. Das Mobile Design ist ein Plugin und ich glaube wenn ich mich daran zu schaffen mache, geht mehr kaputt, als dass ich was gutes bei rumkriege. Sry ^^'

LG Heart
Bearbeiten Zitieren
#70
Ach Rebbi, das ist schade, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht, macht nichts =)

Ne, im Profil wird es nicht angezeigt, das hätte ich dazu schreiben sollen, es wird mir in meinen Inplayszenen auf dem Index angezeigt. Doppelt...

Aber ich denke, wenn wir die eh irgendwann beenden, dann wird das auch weg sein, wollte nur mal wissen, ob du was weist XD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bearbeiten Zitieren
#71
Hallo,
ich kann meinen Zwietchara nicht registrieren, wie bereits bei Bash sagt der mir, dass der Verziefierungscode des Bildes falsch sei, doch da ist kein Bild ^^'
Könnte man mir da bitte (nochmal) helfen? x3

Liebe Grüße

Tanni
Bearbeiten Zitieren
#72
Huhu,

Versuch es mal, dich direkt über das User-CP zu registrieren mithilfe des 'Mehrfachcharakter erstellen' Buttons. Ich glaube so kannst du das Ganze umgehen, denn ich weiß nicht, wo bei dem Plug-in ein Fehler sein soll. Es ist kaum zu reproduzieren, da sonst niemand den Fehler hat Sad

LG Heart
Zitieren
#73
Huhu,
ah den Button hab ich auch zuerst gesucht und nicht gefunden und dachte ich muss ihn normal anmelden, aber gut, dann habe ich das jetzt auch gefunden Big Grin
Dankeschön für die schnelle Hilfe <3

Liebe Grüße
Bearbeiten Zitieren
#74
Huhu Heart

Es ist nichts dramatisches, aber irgendwie hab ich Blödsinn gemacht Blush
Ich hab einen Post von Niamh als Entwurf gespeichert und als ich ihn jetzt gepostet hab war die Gute gleich drei Mal als Postpartner eingetragen (siehe Anhang). Kann man da vielleicht zwei Niamhs rausnehmen? Ich mag sie ja - aber dreifach Niamh ist unter Umständen auch für Caspian etwas viel Big Grin

lg!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bearbeiten Zitieren
#75
Das kannst du selber, wenn du ihn noch mal editierst, kannst du die Leute, die mit machen, raus nehmen, unter umständen sollte es das sein <3
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste