Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Danke dir Lilly Heart
Zitieren
Huhu

Ich komme auch sicherlich das letzte mal Rose
Könnte man mir Szenen und posts auf liv wiederholen?
Das wäre super lieb HeartsHearts
Zitieren
Viel Spass mit deinen Szenen Heart
Bearbeiten Zitieren
(26.05.2023, 18:32)Sora Itō schrieb: Viel Spass mit deinen Szenen Heart

VIELEN DANK KissKissKiss
Zitieren
Hallo ihr lieben <3

mir ist etwas aufgefallen, als ich grad eine Szene eröffnen wollte: Ihr habt bei den alten Styles im Header oben ja so schön das Wetter und auch den Kalender verlinkt. Der Kalender zeigt Nov - Januar an, aber das Wetter ist von Oktober bis Dezember. Ich glaube das könnte ein wenig irreführend sein, musste auch grad ein paar mal überlegen welche IP Monate jetzt aktuell sind.

Außerdem sind in den alten Styles ja die Hover über den Avas im Thema selbst gewesen, wo die alten Profilfelder glaube ich angezeigt wurden sind. Die habt ihr aber glaube ich jetzt nicht mehr? Zumindest sind sie bei einigen ausgefüllt, bei anderen nicht. Es stört jetzt nicht total, aber ich dachte ich sag euch das auch mal <3

Und da ich ja nicht nur was "melden" möchte, hier noch mal was liebes: Ich freue mich tierisch über die Motivation und die Hingabe des Teams. Man merkt deutlich wie gut es dem Rise tut und wie sehr es aktuell von tollen anderen Mitusern so explodiert Rose Ich finds hier richtig hübsch gemütlich und ja das hätte zu Lob gehört, aber ich wollte ja nicht nur meckern und euch mal Liebe dalassen.

Liebe Grüße
San *huscht schnell weiter posten*
Zitieren
Hallöchen liebe San Heart

Danke dir für die Informationen! Das mit dem Wetter schau ich mir auf jeden Fall mal an und füge die aktuellen Texte ein. Die sind uns beim Update wohl durchgerutscht.

Die Postbits in den alten styles schaue ich mir morgen mal in Ruhe an. Geplant ist, dass dort die neuen charaktertexte eingepflegt werden und die 'alten profilfelder' verschwinden. Dann wird es auf jeden Fall bei allen einheitlich sein Smile

Und vielen Dank für deine lieben Worte, wir haben uns sehr gefreut Rose

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Huhu San,

ich war mal so frech und habe einfach Rebbi vorgegriffen, ich stell mich später in die Schäm-Ecke. Blush

Das Wetter ist jetzt überall angepasst und Rebbi schaut morgen mal ob wir im neuen Style auch noch ein Plätzchen dafür finden.

Die Profilfelder - bzw. der Charaktertext - ist nun ebenfalls in jeder postbit angepasst und somit bleibt dem Posting-Schabernack nix mehr im Wege!

Vielen Lieben Dank für deine Worte, wir sind sehr glücklich darüber euch hier im Forum zu haben. Heart

Lg, Lilly
Zitieren
Dachte mir ja fast dass da was neues kommen soll <3 oder anstelle der alten Felder was neues.

Danke auf alle fälle für das schnelle erledigen. High Five
Zitieren
Guten Abend liebes Team,

ich weiß nicht seit wann und was schiefgelaufen sein könnte, aber mir ist aufgefallen, dass der "Inplay-Kalender", wenn man über die Listenübersicht und das Kleine Kalender-Symbol in der Tabelle, nicht ganz gesund aussieht.

[Bild: unbenanntrvi9m.png?ab280db24a4e2519d3c42a0b2ba87719]


LG
Bearbeiten Zitieren
Hallo Barby,

danke fürs Bescheid geben.

Da Rebbi und Lilly beide im Urlaub sind, dauert es mit der Lösung allerdings noch etwas.
Du kannst solange gerne den neuen Style nutzen. Da funktioniert der Kalender einwandfrei.

LG Ella Heart
Zitieren
(12.06.2023, 19:23)Caspian Rowle schrieb: Guten Abend liebes Team,

ich weiß nicht seit wann und was schiefgelaufen sein könnte, aber mir ist aufgefallen, dass der "Inplay-Kalender", wenn man über die Listenübersicht und das Kleine Kalender-Symbol in der Tabelle, nicht ganz gesund aussieht.

[Bild: unbenanntrvi9m.png?ab280db24a4e2519d3c42a0b2ba87719]


LG

Huhu Barby,

die Kalender sollten nun in allen Styles wieder funktionieren Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallo ihr lieben,
hier kommt die mobile style PolizeiBig Grin mir fiel auf dass seit ein paar Wochen der link zu den inplayszenen dort nicht mehr ist und außerdem gehen die Alerts nicht. Wenn ich auf Benachrichtigung klicke passiert nichts und es ist wie wenn es sich aufgehangen hat.
Wenn ihr Zeit habt, schaut da doch mal bitte <3
Zitieren
Guten Morgen liebes Team Smile Bin einem Gast zunächst gefolgt. Und hab gerade auch als Gast gesehen dass das Inplay vom Oracle komplett lesbar ist. Die Postings kann man alle lesen.
Zitieren
Huhu Angel,

Super da hattest du echt Adleraugen!
Ich habe das Oracle nochmal überarbeitet und ist jetzt "verschwunden". Vielen Dank für deine Unterstützung. Heart

Lg, Lilly
Zitieren
(27.06.2023, 19:54)Olivia Waters schrieb: Hallo ihr lieben,
hier kommt die mobile style PolizeiBig Grin mir fiel auf dass seit ein paar Wochen der link zu den inplayszenen dort nicht mehr ist und außerdem gehen die Alerts nicht. Wenn ich auf Benachrichtigung klicke passiert nichts und es ist wie wenn es sich aufgehangen hat.
Wenn ihr Zeit habt, schaut da doch mal bitte <3

Team-tüfteln sei Dank haben Lilly und ich das Problem gelöst. Nun sollte hoffentlich wieder alles funktionieren Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste