Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Hi Heart
Ich habe eine kurze Frage zu dem neuen Plugin, das eine Nachricht ausgibt, wenn man die 1500 Zeichen noch nicht erreicht hat. Ich habe letztens festgestellt, dass das auch angezeigt wird, wenn man versucht, den (angefangenen) Post als Entwurf zu speichern. Gäbe es eine Möglichkeit das zu ändern, damit man auch Anfänge von Posts abspeichern kann, wenn man seinen Text nicht verlieren will?
Bearbeiten Zitieren
Huhu ZoeHeart

Wir haken mal bei der Pluginerstellerin nach, ob sowas möglich ist, aber vermutlich eher nicht. Think Falls wir mehr wissen, geben wir dir natürlich Bescheid Heart

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Huhu! Mir ist nur gerade aufgefallen, dass der Link bei "Plot Time" Oben im Header für den Jahrmarkt noch falsch ist und zur Juni Demonstration führt. Smile
Bearbeiten Zitieren
Huhu Sandra Heart

Danke dir für die Info. Ich hab den Link direkt angepasst und nun sollte es hoffentlich stimmen Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallu ihr Lieben <3
mir ist gerade aufgefallen, dass die AG B.Elfe.R nicht im Profil angezeigt wird - also im Sinne von dem Tag, an welchem die Treffen sind. Ich weiß, dass sie nicht gerade die beliebteste AG ist, aber da sie Billies einzige ist und auf die Missstände in der gesellschaftlichen Hierarchie hindeutet wollte ich das nur kurz anmerken, haha. Mean

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
(18.04.2021, 21:20)Billiana Slughorn schrieb: Hallu ihr Lieben <3
mir ist gerade aufgefallen, dass die AG B.Elfe.R nicht im Profil angezeigt wird - also im Sinne von dem Tag, an welchem die Treffen sind. Ich weiß, dass sie nicht gerade die beliebteste AG ist, aber da sie Billies einzige ist und auf die Missstände in der gesellschaftlichen Hierarchie hindeutet wollte ich das nur kurz anmerken, haha. Mean

Liebe Grüße Heart

Guten Morgen Liebes <3

erst einmal: Danke! Es ist uns vielleicht mal durchgerutscht, aber ich habe die AG nun mal hinzugefügt. Sie findet nun am Samstag von 16:00 - 17:00 Uhr statt und erscheint jetzt auch im Profil. High Five

Liebe Grüße
Zitieren
Ich ähh....ich...ich bin Dumm.

Habe ausversehen mit Alexander gepostet, statt mit dem Sexy Travers!

Kann einer das kurz abändern bzw. sonst löschen? *lieb guck*
Zitieren
Sexy Travers sagst du! Lol
Ich habs dir umgeändert Wink

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Dankeeeeeee!

Sag nix gegen Sexy Travers, sonst spring ich durch den Bildschirm!
Zitieren
Hello ihr Lieben Heart

Ich sah gerade das meine ganzen Lieblinge nicht mehr miteinander verbunden sind und ich irgendwie zu doof bin die wieder zsm zu fügen - wenn ich das denn selber machen kann?
Wärt ihr vlt so gut und würdet mir meine Schätze alle an Demetria anhängen? Nicht das mir meine Lieblinge unterwegs noch verloren gehen Blush

Danke Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebes,

leider können wir das schlecht für dich übernehmen. Woran hapert es denn?
Du kannst im Menü unter "Accountswitcher" deine Charaktere eigentlich alle an einen Chara hängen.

Viele Grüße
Zitieren
Hm, dann muss ich später mal auf dem PC schauen. Aufm Handy mag es nicht so ganz wie ich das will Think
Dachte das ihr das hinter den Kulissen fix erledigt habt Wink
Aber danke!
Bearbeiten Zitieren
Schau einfach noch mal ob es dann geht <3
Wenn nicht müssen wir noch mal schauen, aber vielleicht bekommst du es ja am PC hin Bromance

Liebe Grüße
SanHeart
Zitieren
Mir ist heut aufgefallen, dass bei der Postpartner-Vermittlung im Forum was nicht funktioniert. Ich hatte bei der Plot-Idee einen ganzen Text stehen, aber das Plugin hat einfach mitten im Satz abgeschnitten und ein "..." angefügt, wenn man speichert (siehe Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bearbeiten Zitieren
Danke für die Info. Ich hau Mal unsere Technik-Gurus an. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste