Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Ich habe mein Profil bearbeitet und nun leider wieder zwei Armbänder drin. Blush
Damit ihr Bescheid wisst. Smile
Zitieren
Ich lösch dir das später raus <3
Zitieren
Ich hätte eine kleine optische Anmerkung zum Forenstyle "Phoenix Rises".
Auf den eigebetteten Listenfeldern zB bei der Blacklist deckt sich die Schriftfarbe der Charaktergruppe "Sonstige" ziemlich mit der Hintergrundfarbe der Box, so dass die Schrift kaum lesbar ist.
[Bild: oH1Ycxf.jpg]
Vielleicht kann man daran etwas ändern?
Bearbeiten Zitieren
Huhu Drum Smile

Keine Sorge, das ändert sich bald!

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallu Heart

Ich habe leider schon was gefunden *duck*

https://s12.directupload.net/images/200608/sgddxidb.png

wenn ich auf den Button gehe, der mir sagt das ich mind. eine inaktive Szene habe, komme ich auf eine weiße Seite die mir sagt das diese Seite nicht gefunden werden konnte. Cry
Bearbeiten Zitieren
Huhu Jeanny,

danke dir für den Hinweis. Da ich leider nur jüngere Szenen habe, erscheint bei mir leider der Balken nicht und ich kann es nicht testen ^^'

Jetzt sollte der Fehler aber hoffentlich behoben sein Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Ich habe es für dich getestet und es klappt Heart
Bearbeiten Zitieren
Keine Ahnung obs wirklich ein Technisches Problem ist, aber ich bin zu doof.

Die Reservierung von meinem geliebten Alex ist abgelaufen - nicht schlimm da er ja angemeldet ist, aber meine Meldung über die abgelaufene Reservierung verschwindet nicht. xD Oder überseh ich was?

*Kekse hinstell*
Zitieren
Huhu Lilly,

ich kann leider nirgends eine Reservierung von Alex finden Think
In der Datenbank war allerdings eine Dopplung bei Amanda Steele, wobei die eine nicht gänzlich korrekt eingetragen war und das Geschlecht gefehlt hatte (weswegen sie nicht angezeigt wurde). Die hab ich nun rausgelöscht. Bekommst du immer noch die Reservierungsmeldung oder ist die jetzt weg? Ich kann das ja leider nirgends sehen Blush

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
DAS wirds gewesen sein Big Grin
Ich hatte sie einmal falsch eingetragen und die liebste Ella hat es mir gelöscht gehabt. Aber wahrscheinlich war trotzdem irgendwas schief gegangen...NEVERMIND! Dankeeee <3
Zitieren
Ich war grad ein wenig dumm Big Grin kann man den geposteten Stecki von Liv, auf Leana umtragen?
Zitieren
Wollte Liv wieder ein böses Mädchen sein? Ich hab ihre Ehre gerettet Wink <3
Zitieren
hach wäre ja nicht das erste mal, dass du so was machst Big Grin Vielen Dank, mein Sonnenschein <3
Zitieren
huhu Heart

irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag das Problem, dass ich diese Fehlermeldung bekomme, wenn ich beim Beitrag selbst den Autor ändere (also bevor ich den Post absende):
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber es trat bei mehreren Charas auf.
Bearbeiten Zitieren
Huhu Elena,

welchen Style nutzt du denn? Diese Meldung kenne ich nämlich bisher nur aus dem mobilen, wenn man sich einloggen möchte Think
Ich seh in dem Zusammenhang auch gerade, dass er gar nicht richtig umswitchen möchte, wenn man das besagte Feld zum Wechseln bedient.

Ich schau mir das Problem auf jeden Fall morgen oder übermorgen mal an, nur da ich wieder arbeite, fehlt mir heute leider die Zeit dazu (Frühschicht killt mich nach dem Urlaub immer Sleepy) und morgen bin ich unterwegs und weiß nicht, ob ich es schaffe ^^'

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste