Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Moijn =)

Ach, alles kein Thema =) Wusste ja nicht, dass du das schon wusstest, also alles gut =) Rose
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr Lieben,

ich komme nun mal mit einer Bitte zu euch und hoffe, dass ich alle damit erreiche:
Ich hab ein wenig am Code gefeilt und hoffe nun, dass ich das Verschwinde-Problem der Ausweisarmbänder gelöst habe. Das kann ich aber natürlich nur prüfen, wenn ich die Profile über 1-2 Tage im Blick behalte. Versucht also mal bitte nicht die Ausweisarmbänder auf eurem Profil darstellen zu wollen, sollten sie doch wieder verschwinden.
Damit geht natürlich einher, dass ihr erst einmal möglichst wenig (bis nichts) in euren Profilen ändert (da ihr dadurch möglicherweise auch unerwünschte Dopplungen hervorruft). Ausgenommen sind natürlich Bewerber-Accounts, die müssen ja öfter ans Profil ran, da dürft ihr euch aber vorerst nicht über doppelte Armbändchen wundern Wink

Ich bin auf jeden Fall an dem Problem dran und hoffe, dass es bald endgültig behoben ist Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Huhu ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, aaaaaaaaaaaaaber ich hab gerade Rohans Profil etwas... aufgehübscht - sry, weil ich damit wieder die Armbänder geschrottet hab *hide* - und ich hab standart Codes verwendet um Sachen hervorzuheben. Die eckigen Klammern scheins jedoch nicht zu tun. Was muss ich machen?
Danke schon mal Heart

Lg
Nin
Bearbeiten Zitieren
Danke fürs fixen - falls es sich nicht selbst gefixt hat Big Grin
Kiss Heart
Bearbeiten Zitieren
Das Problem mit den Profilfeldern konnte ich lösen, aber wegen dem Armband muss ich Mal nach Rebbi schreien. Aber das kriegen wir auch hin. Heart
Zitieren
@"Rohan Birla" Jetzt hat er wieder ein Armbändchen. Smile
Zitieren
Und ich sammel doch SO fleißig Big Grin

Danke auch dafür Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo ihr Mäuse!

Ich weiß nicht, ob ihr technische Rückmeldungen bezüglich der Armbänder hier haben möchtet, aber mir ist eben aufgefallen, dass Theodore Nott zwei Armbänder hat. Link zum Profil gibt's hier. Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo Motte Heart

Danke fürs Melden, ich hab das überflüssige Armband rausgelöscht Smile

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Hi ihr Lieben Heart

Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber da es aufgefallen ist, gebe ich es mal weiter: Heute haben zwei Mädels hier "herumgestalkt", um sich das Forum eben anzuschauen und dabei festgestellt, dass man als Gast über die Hoverfunktion in der Auflistung, wer online ist die Avatare der User sehen kann. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, aber ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, deshalb melde ich mich hier mal Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Anni,

danke dir bzw. den beiden Mädels für den Hinweis Heart
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen (man ist ja doch eher selten als Gast da xD). Wir sind aktuell noch am Überlegen, wie wir das machen wollen hinsichtlich des Datenschutzes, kann also sein, dass sich dahingehend in den nächsten Tagen etwas ändert.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallöchen,

folgenes Problem... ich Dussel habe das PW für Merope vergessen und wollte mir ein Neues schicken lassen, aber bei mir kommt einfach keine Email an. Ich habe schon das ganze Email-Postfach auseinander genommen... könnt ihr vielleicht helfen?

Lg Serena
Bearbeiten Zitieren
Huhu, ixh änder dirs in ein neues PW um und schick dir dann selbst ne Mail Smile

Liebw Grüße
Bella <3
Zitieren
Super, dankeschön Smile Hat funktioniert Smile
Bearbeiten Zitieren
Freut michHeart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste