Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Hey,
das ja lieb von dir ☺
Vielen Dank

Wird die Signatur denn bei dir richtig angezeigt? Bei mir nach wie vor nicht. Kann aber an dem PC bzw an meinem Handy liegen
Bearbeiten Zitieren
Bei mir sieht alles richtig aus. Smile
Zitieren
ok, dann liegt es an meiner Ansicht hier ☺
Dann ist ja alles gut.
Vielen Dank ♥
Bearbeiten Zitieren
Hey <3

Ich hab ein Problem ... irgendwie bekomme ich die Bestätigungsmail nicht?! x'D
Hab sie mir jetzt zwei mal zusenden lassen, aber irgendwie... taucht sie nicht auf? Auch nicht im Spam? Heeeelp <3
Bearbeiten Zitieren
Hallo Haine,

ich habe den Account freigeschalten.

LG Ella Smile
Zitieren
Dankeschön, liebes Heart
Bearbeiten Zitieren
Ihr Lieben Heart

Hannah und Lucas wollen sich als Muggelstämmige zwar nicht beschweren, wenn sie bei der Verteilung der Armbänder vergessen wurden, aber in ihrem Profilen wird jeweils das Ausweisband nicht angezeigt Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo Anni,

danke fürs Bescheid geben, denn bei den beiden musste ich vorher schon händisch das Bändchen nachtragen. Da müssen wir Mal nachsehen. Think

Nun haben sie aber erstmal wieder ein Bändchen. Smile

LG Ella Heart
Zitieren
huhu Heart

das gleiche gilt für Hayley und Violette (:

Zudem wird mir bei der Zitatseite bis zum Araminazitat aus November 2019 (also das und alle, die älter sind) 'Zitat löschen' angezeigt. Ich weiß jetzt nicht, ob es funktioniert oder nicht, wollte es aber auch nicht austesten Big Grin da es nicht alles Zitate meiner Charaktere sind oder Zitate, die ich eingereicht habe, vermute ich, dass da irgendetwas spinnt? Es wäre schade, wenn eins der Zitate verloren geht.

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
Danke Ella Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

bei den Muggelstämmigen scheint's grad ein wenig zu spinnen, aber ihr könnt es auch selbst eintragen. Einfach unter BenutzerCP gehen, den Blutstatusnoch einmal neu auf muggelstämmig setzen. Dann sollte es da sein Big Grin

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Huhu leider hat das auch nicht geklapptSad
Zitieren
Habe ich versucht und dann einmal einen anderen Blutstatus gespeichert - jetzt hab ich zwei Armbänder im Profil Big Grin

Edit: keine Angabe speichern und dann muggelstämmig auswählen, hat funktioniert (:
Bearbeiten Zitieren
Huhu =)

Und zwar geht es darum, das, wenn ich am Tag viermal das Profil ändern muss, damit das "Blutstatusband" drin bleibt, ist da sicher was faul.

Bei allen war es heute morgen wieder weg, nachdem ich es gestern wieder rein gemacht habe und jetzt ist es erneut bei Luke weg. Ich glaub da is was Faul im Staate Code =)

LG
Bearbeiten Zitieren
Huhu Lulu,

Ich hab von dem Problem schon mitbekommen, aber wegen Ostern noch keine Zeit gehabt danach zu sehen. Familie kann manchmal ein wenig Zeit fordern ^^'

Ihr müsst natürlich nicht x Mal am Tag die Bildchen wieder einbauen, kein Problem. Ich werde mich auf jeden Fall dem Code nochmal annehmen und den Aufstand der Charaktere zerschlagen Tongue

LG Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste