Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Wollte nur rasch bescheid geben, dass seit heut Mittag das Board kurz offline war, die vermisste Szene von Natalie angezeigt wird Smile
Bearbeiten Zitieren
Die Szene von Sam & Belladonna hatte das Problem auch, ist jetzt aber ebenfalls wieder da. Problem ist anscheinend behoben.
Bearbeiten Zitieren
Danke ihr beiden Rose
Ich hab die fehlerhafte Datei erstmal rausgenommen und die ursprüngliche eingefügt, weswegen leider die Szenen im Profil aktuell nicht so hübsch gestaltet sind.
Ich muss die Dateien mal in Ruhe mit ausgeruhtem Kopf vergleichen, um den Fehler zu finden, aber dann sollte hoffentlich auch alles wieder klappen Big Grin
Bearbeiten Zitieren
Huhu! Heart

Ist nichts Dramatisches, aber ich wollte es dennoch zu Protokoll geben:
Wenn ich auf das Profil von Cameron Sutherland gehe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[Bild: bildschirmfoto2020-01ikkwo.png]
Bearbeiten Zitieren
Huhu SophieHeart

Vielen Dank fürs Aufmerksam machen! Big Grin
Ich schau mal, wo das Problem liegt.

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
huhu

ich habe das todesser design, also das mit dem totenkopf, und ich seh nicht, wenn ich ne neue pn habe.. das kann manchmal tage dauern, bis ich das registriere.
kann man da irgendwas dran ändern?

lg
Bearbeiten Zitieren
Huhu Lulu,

erscheint bei dir nicht dieser Balken oder verstehe ich das falsch?

[Bild: 37840428sy.png]

Hast du vielleicht in den Optionen den Haken nicht gesetzt?

[Bild: 37840443bs.png]

Weil bei mir funktioniert es, die PN vom ersten Screenshot ist von gerade eben Think

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
ah, vielleicht liegt es genau daran, danke rebbi <3
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen ihr Lieben - hier ist etwas super seltsam. Und zwar hab kann ich mit Nate - der ja nicht mal gewobbt ist - euren Teambereich sehen ..? Mit Edwin nicht - wie es ja auch sein soll. Undecided

Hier mal ein Screenshot
Bearbeiten Zitieren
Hallo Jana <3

Danke fürs Bescheid geben, das sollte tatsächlich nicht so sein *lach* Jetzt dürfte wieder alles weg sein Wink


Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Aber gerne doch <3 Ich weiß auch nicht, ob das jetzt ganz fixed ist. Aktuell schaut es so aus: klick. Ich kann definitiv nicht rein schauen, aber bei Ed ist auch der Header vom Teambereich nicht da. Undecided
Kann ja sein, dass das jetzt aus irgendwelchen Gründen so bleibt, aber just to let you know Smile

Liebe Grüße <3
Bearbeiten Zitieren
Nun sollte alles weg sein - hoffentlich. Das ist mir wohl bei den Zwischenstufen der Bewerber durchgerutscht Facepalm

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Yess! Ist jetzt weg, super Smile
Bearbeiten Zitieren
Huhu,
ich weiß jetzt nciht, ob es unter TEchnik Problem fällt, aber vermutlich schon ☺
Hab den Banner in meinen Steckbrief eingebaut und die Signatur in meinem Profil....aber irgendwie wird mir das nicht richtig angezeigt.
Auf dem FirmenPC kann ich das nicht richtig kontrollieren, sodass ich das mit dem HAndy machen muss und da wird mir der banner ganz klein angezeigt, als wenn es das ava wäre. Kann aber eigentlich nicht .... Und die Signatur klappt irgendwie vom Code gar nicht...
Jemand n Tipp für mich?
Lg
Bearbeiten Zitieren
@"Rose Barrington" Hallo Nicole,

mir ist aufgefallen, dass du in der Signatur und im Steckbrief als Banner den Avatar gezogen hattest. Wieso der Avatar jedoch kräuslig war, kann ich dir nicht sagen. Ich habe dir alles neu reingezogen und nun geht es. Smile

Viele Grüße
Ella Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste