Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Also bei mir stand es nur einmal bei elara. Ich habe aber auch einen anderen Style benutzt <3
Zitieren
@Adriana Silva

Genau ich habe Under my Spells - Dark Version verwendet und da kam es drei Mal vor. Warum auch immer Think. Das ist ja das Merkwürdige... ich hab nicht in den anderen Styles geguckt, weswegen ich es nicht da gesehen habe.
Bearbeiten Zitieren
Hey ihr Lieben,
ich glaube, mein Problem ist noch ein Überbleibsel von dem Problem von vor einigen Wochen. Ich hatte mit Vany (bzw. Eva) eine neue Szene erstellt. Allerdings wird sie bei mir nicht im Szenen-Tracker bei Natalie angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu "retten"?^^

Liebste Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo Liebes,
Ich hab mal alles neu eingetragen, funktioniert es jetzt?
Zitieren
Leider nein, sieht immer noch so aus.
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

lade einmal den Browser neu mit STRG + F5. Sollte das nicht funktionieren, versuche mal die Cookies und den Cache zu leeren. Ich schätze da hängen noch alte Datenreste in seinem Browser, die das wahrscheinlich blockieren.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
Hey Rebbi Smile Habe alle Schritte gemacht, aber die Szene wird immer noch nicht angezeigt Sad
Bearbeiten Zitieren
Ok, das ist natürlich blöd *grübel*
Ich werde, wenn ich wieder bin der Arbeit zu Hause bin, mal in der Datenbank nachsehen, sofern es zeitlich hinhaut mit Weihnachtsplanung. Ansonsten schau ich morgen mal Heart
Zitieren
Okay, kein Problem, es eilt ja nicht Smile
Bearbeiten Zitieren
So, ich hab nun mal geschaut und mit deiner Szene von Lena & Milo verglichen, weil die ja korrekt angezeigt wird. Erscheint sie mittlerweile in deinem Tracker?
Ansonsten würde mich mal interessieren, ob eine neu erstellte Szene bei Natalie ebenfalls nicht erscheint oder ob es einfach mit dem Zeitpunkt des Thread-Erstellens (bzw. den Hostingproblemen in diesem Zeitraum) zusammenhängt. Könntest du das nötigenfalls auch mal probieren?
Bearbeiten Zitieren
ich hab das gleiche in grün mit madra und corvus, da liegt es aber wahrscheinlich im zusammenhang mit dem hostingproblem =)

ansonsten habe ich auch schon mal versucht, alles neu einzugeben, aber es blieb so.

frohes fest noch =)
Bearbeiten Zitieren
Ich glaub es handelt sich nur um die Szenen, die während des Problems erstellt wurden. Ich hab Mad einmal eingefügt, so dass die Szene auf seinem Profil auftaucht. Wie sieht es denn mit dem Tracker aus? Erscheint die Szene dort oder nicht? Das kann ich nämlich leider nicht einsehen, da bin ich auf eure Antwort angewiesen Rose
Zitieren
nein, leider nicht, aber vielleicht, wenn der gegenpart gepostet hat? warten wir das mal ab, vielleicht geht es ja dann, oder es bleit so, aber damit käme ich schon klar :3

LG
Bearbeiten Zitieren
Ich war noch kurz in der Datenbank und hab eine Änderung durchgeführt. Vielleicht hilft das ja? Ansonsten wäre es auch möglich, dass deine Idee stimmt und die Szene nach einem Post von Corvus wieder sichtbar wird Huh
Zitieren
hab auch schon den cache gelöscht und so, wie du oben mal erwähnt hattest, aber warten wir mal meine therorie ab, ansonsten ist es eben so XD

Rose
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste