Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Huhu,

nur eine winzige Kleinigkeit, bin mir nicht sicher, ob das mit dem Update kam: Wenn ich auf meine Inplayszenen klicke, heißt die Seite "Foreninterne Gesuche". Also die Überschrift über allen meinen Szenen. Würde einen Screenshot anhängen, aber bin leider gerade nur am Handy.

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

das Problem ist mit bekannt, aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Irgendwie überschneiden sich da 2 Plugins verschiedener Plugin-Ersteller Huh

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
Ich habe ein Play doppelt in meinen Inplayszenen Undecided Und der Link führt nicht Mal zu dem Play sondern zu dem "Die Person unter mir Thread". Was hab ich da falsch gemacht? Roll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

das Problem gab es schon einmal in einem anderen Board, in dem ich war. Ich meine mich zu erinnern, dass das doppelte Play verschwand, nachdem derjenige, der dran ist, geantwortet hat.
Ansonsten kann ich mir das Problem leider gerade nicht wirklich erklären Huh

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Das hat es gelöst Cool
Bearbeiten Zitieren
Ich glaube nicht nur ich habe es, aber ich bekomme keine PN mehr, wenn man mir auf eine Szene geantwortet hat. Das ist mir gestern aufgefallen bei den Szenenantworten von Masamune & Ryuichi. Da fehlt das eine Kästchen oben. Eine Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen fällt mir auf.
Bearbeiten Zitieren
Ich schließe mich Bekky mal an: Seit dem Update bekomme ich keine PNs mehr, wenn auf eine meiner Szenen geantwortet wurde und die Option ist auch aus den Einstellungen verschwunden. Bei Alanna hab ich immerhin eine Benachrichtigung bekommen (was mir so auch völlig reicht), aber bei Chloe kam leider gar nichts.

/edit: Mir wurde gesagt, die Benachrichtigung kommt, weil ich die Szene eröffnet habe. Vergesst den Teil. Roll
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr Beiden,
@"Ryuichi Miyashita" & @"Chloe Sayre"

zunächst einmal: Mit dem Update des Trackers von 1.0 auf 2.0 ist die PN-Funktion rausgefallen. Das lag daran, dass die Plugin-Erstellerin bemerkt hat, dass es den Usern in fast jedem Forum mehr lästig als wirklich hilfreich war. Dafür hat sie dann die Benachrichtigungen als Ersatz eingeführt, die automatisch durchgeführt werden sollen (und auch ignoriert werden können, sollte man sie nicht brauchen ^^). Das Ganze lässt sich also leider nicht ändern, sofern wir nicht wieder downgraden, was ich aus dem simplen Grund nicht möchte, da wir mit dem neuen Tracker einfach einiges mehr an Komfort haben Think

Ich hab nun ein wenig in der Datenbank und in den Plugin-Einstellungen gewühlt und diese beiden Funktionen hervorgekitzelt:
Zitat:Benachrichtigung bei neu erstellten Szenen bekommen?
Benachrichtigung bei neu erstellten Antworten auf Szenen bekommen?
Somit hat sich nun hoffentlich das Problem behoben. Sollte es dennoch Probleme geben, würde ich mich über einen Wink freuen (weil ich die Benachrichtigungen die meiste Zeit einfach ignoriere Roll), damit ich da ggf. nochmal dran schrauben kann ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Huhu Heart

Bei der Einstellung habe ich ein Problem bei mir entdeckt. Und zwar steht bei Benachrichtigungen eine 1, aber wenn ich draufklicke wird mir nichts angezeigt (hänge es als Screenshot dran) und auch bei meinen Benachrichtigungen steht leider gar nichts :/ zudem finde ich die Einstellungen dazu in meinem Profil nicht. Bin ich blind oder kann ich es nicht ausstellen? Big Grin

Edit: Screenshot muss ich dir leider privat schicken Rebbi, da er sich - zumindest sieht es so aus - nicht anhängen lässt

Edit 2: dass Vera mich zitiert hat, hat keine Benachrichtigung gegeben
Bearbeiten Zitieren
(19.07.2019, 00:14)Alex Thompson schrieb: Huhu Heart

Bei der Einstellung habe ich ein Problem bei mir entdeckt. Und zwar steht bei Benachrichtigungen eine 1, aber wenn ich draufklicke wird mir nichts angezeigt (hänge es als Screenshot dran) und auch bei meinen Benachrichtigungen steht leider gar nichts :/ zudem finde ich die Einstellungen dazu in meinem Profil nicht. Bin ich blind oder kann ich es nicht ausstellen? Big Grin

Edit: Screenshot muss ich dir leider privat schicken Rebbi, da er sich - zumindest sieht es so aus - nicht anhängen lässt

Hab das gleiche Problem Big Grin Allerdings erst seit heute, glaube ich ^^
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr beiden,
@"Alex Thompson" & @"Natalie Hunt"

Ich schätze das hängt mit dem vorigen Problem zusammen. Irgendwo hatte ich in dem Zusammenhang auch schon etwas gelesen und hoffe, dass ich dadurch das Problem behoben bekomme. Ich schätze aber, dass ich es erst am Montag schaffen werde. Ihr bekommt dann natürlich sofort eine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Wenn ich auf die wunderschönen Awards klicke um die Liste mit den Charaktern die sie erhalten haben zu sehen sagt das Forum mir leider, dass ich da keine Zugangsberechtigung habe Blush
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

danke dir für die Info. Da war eine Plugin-Einstellung nicht richtig ^^'
Ich hoffe nun ist alles einsehbar Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Kann es sein, dass man nur vier Awards in der unteren Reihe haben kann? Bin mir da nicht sicher, weil als ich grad den Postingwoche-Award in Persephones Profil bestaunen wollte, ist mir aufgefallen, dass einer fehlt (OFY Friends Platz 2), was auch bei Elenas Cassia Profil so ist. Hab nicht weitergeschaut, ob es andere betrifft oder ob es ein Problem mit genau diesem Award ist, aber wollte es mal sagen, weil das schon ein wenig komisch ist. Huh
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

das soll natürlich auch nicht so sein, da wir doch alle stolz auf unsere Awards sind und sie gern zur Schau stellen, weswegen ich mir die Einstellungen jetzt nochmal genau angeschaut habe. Ich hoffe nun passt alles Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste