Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Postingpartner
#1

Postingpartner


Ihr seid auf der Suche nach einem Postingpartner? Dann habt ihr im Forum Zeit dies über eines unserer Plugins zu machen. Dieses könnt ihr entweder unter diesem Link oder über eine Weiterleitung eines Unterforums erreichen. Das Unterforum findet ihr im Bereich "Common Room".

[Bild: pp1.PNG]

Wie ihr nun sehen könnt, kommt ihr auf eine neue Seite: Die Postingpartner Vermittlung zeigt euch nicht nur aktuelle offene Suchen, sondern Informationen über euren Charakter, eure eigenen Gesuche und ihr habt die Möglichkeit neue Gesuche online zu stellen.

[Bild: pp1.PNG]
anklicken für größer

Rot: Dies ist euer Bereich. Er ändert sich immer mit dem angemeldeten Charakter.
Gelb: In diesem Bereich könnt ihr den Informationstext eures Charakters anpassen. Dieser erscheint bei einer Suche schließlich neben eurem Avatar. Es erleichtert den anderen Usern die Möglichkeit nach Szenen mit euch zu plotten, füllt es also bitte aus.
Blau: Hier gebt ihr eine Suche auf.
Flieder: In diesem Bereich befinden sich alle aktuellen Gesuche.


Wie kann ich meine Informationen bearbeiten?


Um Informationen über euren Charakter und die Länge/Frequenz zu bearbeiten, klickt ihr bitte einmal auf den gelben Bereich. Danach öffnet sich ein neues Pop-up Fenster, wo ihr die entsprechenden Informationen eingeben könnt.

[Bild: pp3.PNG]

Diese sehen nach der Eingabe schließlich so aus:

[Bild: pp4.PNG]

Mir gefällt eine Suche, wie gehe ich damit um?


Wenn ihr auf eine Postingpartnersuche reagieren wollt, dann könnt ihr das auf die verschiedensten Wege tun. Unterhalb des Gesuchs habt ihr die Möglichkeit "Szene reservieren" oder "PN an..." zu klicken. Beim letzten könnt ihr eine PN schreiben wie sie euch gefällt. Wählt ihr "Szene reservieren" aus bekommt der suchende Charakter eine automatische PN und sollte sich danach mit euch in Verbindung setzen.

[Bild: pp5.PNG]

Sobald jemand auf "Szene reservieren" geklickt hat, wird dies in der Postingpartnersuche ebenfalls dargestellt.

[Bild: pp6.PNG]


Wie gebe ich eine Suche auf?


Dazu klickt ihr bitte in den blauen Bereich. Danach öffnet sich ein neues Fenster bei dem ihr die Vorlage nur noch entsprechend ausfüllen müsst:

[Bild: pp7.PNG]

Sobald ihr auf "absenden" geklickt hat wird eure Suche aufgegeben. Andere User werden jetzt über einen Balken im oberen Bereich des Forums darauf aufmerksam gemacht und können mit euch in Kontakt treten.


Vielen Dank für das Plugin an weareonabreak
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste