Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Huhu Anni,

Du müsstest eine Pn haben Big Grin

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Hey ihr Lieben Hearts

Dürfte ich vielleicht den Steckbrief meiner Eleanor bekommen, damit ich die Änderungen durchführen kann?

Dankeschön Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu <3

du müsstest jetzt eine PN haben Kiss

Liebe Grüße,
San
Zitieren
Bitte einmal Bennett in mein Postfach hexen. Der hat den Schnatzfang verpatzt!
Bearbeiten Zitieren
Zwei PN´s sind am Weg <3
Bearbeiten Zitieren
Könntet ihr bitte dieses Thema nochmal zurück verschieben? Big Grin Wollt das alles nendlich mal abarbeiten und wurde gerade schon ganz panisch Big Grin
Bearbeiten Zitieren
Ist wieder in den Konzepten Heart
Zitieren
Hallöchen!

Kathi & ich planen eine Conemptio Szene und fragten uns, was wir für eine Mission unternehmen könnten. Dachten jetzt evtl daran einen Minister aus dem Ministerium zu entführen & auszuquetschen bezüglich irgendwelcher Informationen, wäre das okay? :x
Bearbeiten Zitieren
(18.04.2021, 20:16)Levitas Rinaldi schrieb: Hallöchen!

Kathi & ich planen eine Conemptio Szene und fragten uns, was wir für eine Mission unternehmen könnten. Dachten jetzt evtl daran einen Minister aus dem Ministerium zu entführen & auszuquetschen bezüglich irgendwelcher Informationen, wäre das okay? :x



Guten Morgen Huhu,

ja das wäre für uns vollkommen in Ordnung, hört sich spannend an. Sind schon sehr gespannt was ihr da so geplant habt.

Viel ähm.. Spaß dabei Big Grin

Liebe Grüße
Bromance
Zitieren
Hello liebes Team. Heart

Ich hab da mal ne Frage zwischen den Reihen.
Mein nächster Charakter soll Studienabbrecherin werden. Wäre es dennoch machbar oder denkbar, das sie irgendwann ein Studium wieder aufnimmt? Oder halt von vorne beginnt?

Danke schon mal Rose
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebe Jeanny,

ich antworte dir mal zwischen den Reihen. Big Grin

Also das ist für uns kein Problem, wenn sie es wieder aufnimmt. Allerdings NUR wenn sie von alleine und nach den Prüfungen eines bestimmten Semesters abgebrochen hat. Hat sie beispielsweise in der Mitte des 2. Semesters abgebrochen, kann sie nicht wieder im 3. einsteigen sondern müsste das 2. wiederholen. Auch ist es wichtig zu wissen, dass sie nicht wieder an der Stelle einsteigen kann, wenn sie die benötigten Noten nicht aufbringen konnte.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. <3

Liebe Grüße
San
Bearbeiten Zitieren
Vielen Lieben Dank, das hat sehr geholfen & ist gut zu wissen! Ich werde das auf jeden Fall berücksichtigen, falls sie wieder einsteigen sollte Big Grin Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier her gehört aber ich brauche eine Verlängerung für die Bewerbung. Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen fertig werde. Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu liebe Linn,

ich hab dir deine Bewerbungsfrist direkt einmal um eine Woche verlängert Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Das ging ja schnell! Big Grin

Vielen Dank Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste