Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
(25.10.2019, 14:21)Timothy Goldstein schrieb: Hey Anni Heart @Corvus Almeida
Entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest Blush

Da du etwas mehr zu ändern hast, würden wir den Charakter zurück in den Bewerberstatus versetzen =) Wir würden dich obendrein dann bitte noch bitten, die Passagen, die du geändert hast, zu markieren, damit wir nicht nochmal den ganzen Steckbrief komplett neu lesen müssen. Das wäre eine super Erleichterung für uns Heart
Und den Steckbrief dann wie gewohnt beim Sprechenden Hut zur Korrigierung posten Heart

Ganz liebe Grüße,
Tommy im Namen des Teams Heart

Hey Tommy Rose
Das Warten macht gar nichts, ich hab gar nicht sofort ne Antwort erwartet, das eilt ja auch überhaupt nicht. Danke auf jeden Fall schon mal. Ich hab nur noch ergänzend eine Frage hierzu: Muss ich da irgendeine Frist beachten oder kann ich das die Tage einfach machen, wenn ich dazu komme? Heart
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen Heart

@Ty:
Im Grunde kannst du gerne einen Slytherinnachkommen spielen (ich hab anfangs gemeint du meinst das Haus und die Frage nicht verstanden xD). Dadurch, dass die männlichen Nachkommen irgendwann ausgestorben sind, gibt es halt theoretisch nur den Nachnamen nicht mehr. Wenn du jetzt aber einen Chara mit diesem Nachnamen spielen willst; müsstest du dir überlegen wieso der Vater in dem Moment seinen Nachnamen nicht weitergegeben hat (z.B. alleinerziehende Mutter; mit nem Portugiesen zs oder was anderes) oder wie der Name über einige Generationen hinweg bestehen konnte.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine Big Grin


@Anni:
Wir haben dich in den Bewerberstatus zurückversetzt und es wäre schön, wenn du die Änderungen so schnell wie möglich machrn könntest. Insgesamt hast du aber die 2 Wochen Bewerberfrist, die du nutzrn kannst Smile

Liebe Grüße euch beiden;
Bella Heart
Zitieren
Hey nochmal Heart

Danke für die Rückmeldung. Ist für mich halt jetzt ein bisschen unglücklich gelaufen, weils ja erst mal nur ne Frage war und ich halt mit Ty noch abklären muss, wie wir das jetzt machen usw. Aber dann schau ich mal, wie ich das jetzt mache. Danke! Wäre halt schön gewesen, wenn da vielleicht erst mal nur ne Rückmeldung gekommen wäre, ohne meinen Chara gleich in den Bewerberstatus zurückzusetzen Think Ich schau mal, dass ich das dann demnächst auf die Reihe bekomme.
Bearbeiten Zitieren
Hey, danke für die ausführliche Antwort. Big Grin
Hätte das mit den Namen/ Haus nochmal klarer aufteilen sollen. Aber ist alles verständlich gewesen.
Nochmals danke! Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Anni;

Oh entschuldige, da haben wir dann wohl was missverstanden. Ich kann dich auch wieder zurückversetzen und du sagst mir dann, wenn ihr alles geklärt habt? Dann allerdings wäre der Bewerberstatus fix und du müsstest die Änderungen binnen 2 Wochen vornehmen Smile

@Ty: ach nein, war nur mein Gehirn, das gleich an das Haus gedacht hat. Alles gut Big Grin

Liebe Grüße;
Bella <3
Zitieren
Hey Bella Rose

Das macht nichts, ich hätts ja auch deutlicher reinschreiben können. Das wäre toll, wenn man das aufschieben könnte, dann könnte ich in Ruhe abklären, was geändert werden muss. Derzeit hängen da nämlich noch ein paar Dinge in der Luft, die wir klären müssen Heart
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen <3

Es müsste nun alles wieder richtig sein SmileHeart
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine allgemeine Frage zum Studium und zwar: Kann ein Charakter sein Studium ein Semester verfrüht abschließen? Vorausgesetzt ist natürlich, dass der Charakter nicht permanent am Feiern ist, sondern sämtliche Energie in das Studium steckt. Ich kenne das aus meinem Studium so, dass Vorlesungen für gewöhnlich nicht an eine Semesterzahl gebunden sind, weshalb man das Studium sowohl verfrüht, als auch verspätet abschließen kann – aber das muss ja nicht überall so sein, deshalb die Nachfrage. Smile

Viele Grüße
Caro
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Caro Heart

Schön wieder was von dir zu hören Big Grin
Wir richten uns nach dem britischen Unisystem und da es dort leider nicht möglich ist, sein Studium früher zu beenden, wollen wir das auch hier so handhaben.

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
hellow there <3

könnte man meine reservierung bitte verlängern? thank you <3
Bearbeiten Zitieren
Ist geschehen <3
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Smile

Warum auch immer es so ist, aber ich komme nicht in die Bewerberfristen rein (scheinbar funktioniert der Hack nicht) und hab jetzt auch, trotz Suche, nicht den Tread für die Verlängerung gefunden Big Grin daher mache ich das einmal hier: könnte man mir Uriah vielleicht einmal verlängern? Smile

Lg
Bearbeiten Zitieren
Huhu <3

Das ist ja komisch, bei mir hats funktioniert Think Ich geb Rebbi mal Bescheid, dann schaut sie sich das an. Die Verlängerung hab ich dir liebend gern eingetragrn Big Grin

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Huhu Smile

Seltsam, bei mir kam immer nur, dass die Seite nicht existiert o.ö
Aber vielen Dank!

Lg
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen,

ich muss zugeben, dass ich mich auf Anhieb in euer Forum verliebt habe Heart Daher geistere ich seit gestern Abend hier herum um beurteilen zu können, ob ich mir das wirklich noch mal antun möchte nach gut 3 Jahren einen Steckbrief zu schreiben. (Ihr hab übrigens wunderbare Gesuche hier).
Eine Frage ist dabei allerdings offen geblieben - ist es erlaubt, den Steckbrief auch in der 1. Person zu verfassen? Dass im Inplay die 3. verwendet wird ist klar, aber bezüglich des Steckbriefes habe ich in dieser Hinsicht nichts gefunden.

Liebe Grüße
Jule
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste