Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
aaaah, alles klar Big Grin
ich wollte nur einmal nachfragen und mich vergewissern, wie da so der Stand ist, da jetzt keine weiteren Rückmeldungen dazu kamen Innocent
Dann warte ich da erst nochmal ab, wie dann der letztendliche Entschluss sein wird mit der Regelung Smile
Lg Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Heart

Damit ihr genug Zeit habt darüber zu reden, melde ich mich jetzt schon mal Smile
Und zwar geht es um eine längere Abwesenheit. Ich werde im August mein erstes Staatsexamen schreiben und dann wirklich keine Zeit haben im Forum zu posten. Der Lernaufwand ist einfach so zeitintensiv und viel, dass es nicht geht. Im September werde ich dann den gesamten Monat eine Rucksacktour mit meinem Freund machen und keinen Laptop zur Verfügung haben. Und danach geht es noch mit meinen Eltern weg. Wirklich da sein werde ich erst wieder Mitte/Ende Oktober. Ich weiß, dass dies eine sehr lange Zeit ist, doch ich hoffe, dass wir eine Lösung finden können, da ich sehr gerne hier im Forum bleiben möchte! Mein Privatleben wird nur sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Im Juli werde ich schauen, dass ich alle gepostet bekomme und im Oktober auch so viele wie möglich, doch mit 7 Charakteren möchte ich nicht unter Druck geraten am Ende in einer Woche alle geschrieben zu bekommen, ich hoffe dafür habt ihr Verständnis. Ich wollte es mal angesprochen haben, dann könnt ihr darüber sprechen und mir Bescheid geben - oder es auch privat mit mir klären Wink

Liebe Grüße,
Elena Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Elena!

Wir haben uns besprochen und würden dir für die betroffenen Monate eine Ausnahme gewähren. Ich glaube, jeder kann verstehen, dass du da weniger Zeit / Möglichkeiten hast zu posten und daher ist das auch völlig okay. Wir bitten dich nur, deinen Postingpartnern auch nochmal persönlich Bescheid zu geben, falls jemand diese Nachricht hier verpassen sollte.
Viel Glück für das Staatsexamen und ganz viel Spaß mit deinem Freund auf der Rucksacktour Big Grin

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Danke euch Heart
Ich werde allem vorher nochmal Bescheid geben und mich in der Abwesenheit melden Smile
Bearbeiten Zitieren
Huhu!

Florence Eiszeit ist ja gestern (?) ausgelaufen und passend dazu wollte ich fragen, ob ich ein wenig an ihrem Steckbrief schrauben könnte. Konkret geht es darum ihr Alter um ein Jahr zu senken (also auf 16; dann würde sie auch in den 6. Jahrgang gehen) und den Charakter ein wenig weiter auszuschreiben (es würden nur ein paar Fakten in den "Wusstest du, dass..."-Teil kommen). Mit Fanny ist das ganze abgesprochen Smile

Liebe Grüße,
Sophie
Bearbeiten Zitieren
Hey Sophie Heart

Das geht vollkommen in Ordnung! Allerdings würden wir sie aufgrund der Änderungen beim Charakter, auch wenn's nur minimal ist, in den Bewerberstatus zurücksetzen, da es korrekturrelevant ist. Wenn das für dich in Ordnung geht, dann gib uns hier einfach Bescheid und wir verschieben den Stecki zur Bearbeitung Heart

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
Danke für die Antwort. Das mit dem erneuten Bewerbungsstatus ist für mich in Ordnung Smile
Bearbeiten Zitieren
Dann hab ich dir den Stecki jetzt verschoben und Florence wieder in den Bewerberstatus zurückgesetzt Heart
Bearbeiten Zitieren
Super, danke! Habs auch schon fertig bearbeitet Innocent
Bearbeiten Zitieren
So rein theoretisch und völlig entfernt, von der Möglichkeit, dass da ein Charakter entstehen könnte... wie seht ihr das mit Maledicti ist das die mehrzahl? Wie alt werden die, bevor sie sich entgültig nicht mehr zurückverwandeln können?

Merci vielmals & i know, ich bin lästig Innocent
Bearbeiten Zitieren
Guten Abend Dhalia<3

In unserem Infotext steht dazu folgendes :" Es gibt dabei keinen genaueren Stichzeitpunkt, wann die unumkehrbare Verwandlung stattfindet, das unterscheidet sich von Magier zu Magier."
Das liegt demnach ganz beim Ersteller, wobei der Zeitraum im Normalfall zwischen 20 - 40 Jahren liegt Smile

Ich hoffe das hilft dir weiter (Mean)

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Schande über mein Haupt, da hätt ich besser lesen sollen :3 aber vielen lieben Dank für die fixe Antwort!
Bearbeiten Zitieren
Hey, ich wollte mal Fragen ob die folgende Änderung mit dem neuen Update gekommen und demnach so gewollt ist: Auf einmal stehen bei mir im Inplaytracker abgeschlossene Szenen, mit denen ich nichts zu tun hab. Anscheinend sind das Posts von jemandem, der Atticus vor mir gespielt hat. Generell habe ich damit kein großes Problem, wenn das so soll. Aber es wirkt wen bisschen so, als würde ich alle Szenen nach ein paar Posts abbrechen. Und außerdem habe ich die halt nicht geschrieben also finde ich es etwas seltsam, wenn die Texte als mein "Wer" dargestellt werden. Und ich weiß auch nicht ob mein/e "Vorgänger/in" das so gewollt hat, dass seine/ihre Posts weiterhin im Grunde auf dem Profil als meine angezeigt werden.
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

das liegt leider am identischen Namen. Das Plugin zieht davon seine Daten und ordnet es dann so zu.
Ich habe das nun manuell über die Datenbank gelöst und den früheren Atticus von den eingetragenen Postpartnern entfernt. Aktuell steht nun leider bei deinen Archivszenen noch, dass du 2 Posts hast. Da muss ich aber erstmal schauen, wie bzw. ob ich das Problem behoben bekomme. Da melde ich mich auf jeden Fall nochmal Big Grin

Falls noch jemand dasselbe Problem hat, bitte einfach kurz melden, dann würde ich das über die Datenbank anpassen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
Ich wollte sicherheitshalber einmal fragen, ob ihr mir die Bewerbungsfrist für Lisianthus verlängern könntet.

Danke Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste