Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



[FREI] Friendship isn't a big thing
gute Freunde | Slytherinschüler | 1m 1w
» ALTER 17 Jahre » STATUS Schüler
#1

Friendship isn't a big thing
it's a million little things

» die suchende «
Artemia Nott
17 Jahre # Slytherin # Reinblut # Olivia Holt
Artemia Helena Nott, die von ihren Freunden bisweilen auch Mia genannt wird, ist die jüngste Tochter aus einer der achtundzwanzig unantastbaren Reinblutfamilien. Obwohl die mittlerweile 17-Jährige, die im warmen Strahl der Mai-Sonne am 31. Mai 2000 das Licht der Welt erblickte, während ihrer Kindheit ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen war, das das Herz bisweilen auf der Zunge trug, hat ein Unfall alles verändert. Der Unfall, bei dem ihre Eltern ihr Leben ließen, sorgte dafür, dass die Slytherin, die gerade die 7. Klasse besucht, ihre Gefühle vor allen wegschloss und niemandem genug Vertrauen schenkte, um sich ihm anzuvertrauen. Wird sich das jemals ändern und sie sich wieder jemandem öffnen? Wird sie ihren Single-Status irgendwann ablegen und jemanden finden, der mit ihr an ihren Problemen arbeitet? Bisher nämlich vergnügt sich die Schülerin eher mit ihren Mitschülern, ohne wirklich etwas Festes anzustreben.

» die gesuchten «
Nike Fawley - reserviert
17 Jahre # Slytherin # Reinblut # Lola Flanery
Nike wusste schon immer, was von ihr erwartet wird. Sie lebt ihr Leben als reinblütige Tochter aus gutem Hause und genießt die Aufmerksamkeit, die ihr dadurch zuteil wird. Niemals würde sie sich auf ein Halbblut oder gar ein Schlammblut einlassen, denn das ist definitiv unter ihrer Würde. Mit dem Wissen, dass sie schon bald nach ihrem Abschluss verlobt werden soll, hat Nike sich damit abgefunden eine ernsthafte Beziehung zu einem Jungen eingehen zu wollen. Das stete Werben deines guten Freundes Acheron Bulstrode geht dir mittlerweile durchaus ein wenig gegen den Strich, wirst du wohl auf die Hilfe deiner guten Freundin Artemia Nott zurückgreifen müssen, wenn du ihn loswerden willst. Denn entgegen deiner Vorsätze gibt es da mittlerweile jemand anderen, der es dir angetan hat.
Acheron Bulstrode
17 Jahre # Slytherin # Reinblut # Louis Partridge
Extrem eitel und von sich selbst überzeugt. Das ist niemand Geringeres als Acheron Bulstrode. Der junge Slytherin ist ein Reinblut, wie er im Buche steht und davon überzeugt, dass er alles bekommt, was er sich wünscht oder gar begehrt. Dazu zählt auch Artemia Nott, mit der er bereits mehrere einvernehmliche Stelldichein gehabt hat und auf die er sich auch aktuell noch gerne einlässt, denn sie ist vor allem eins: absolut nicht gefühlsduselig und anhänglich. Doch mittlerweile hat er auch ein neues Ziel ins Auge gefasst, eines, das schwerer zu knacken scheint als eine harte Nuss: Nike Fawley, eine Freundin von Artemia und Teil ihrer gemeinsamen Clique ist sein neues Ziel, doch scheint Acherons Werben aussichtslos. Ist sie etwa schon jemandem versprochen? Das gilt es herauszufinden!
» das schlusswort «
Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, als Admin sind schon mit einigen Charakteren hier vertreten und werde wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein Freundesgesuch. Artemia sucht nach ein paar Freunden aus ihrer Clique, um ihren Schulalltag ein wenig spannender zu gestalten.
Die Avatarpersonen sind nur ein Vorschlag, solltest du jemand anderes ins Auge fassen, so kannst du dies gerne tun, wobei ich mir gerne ein Vetorecht einlegen möchte. Die Schulhäuser sowie das Alter sind fix, solltest du aber anderen Familienanschluss - insbesondere bei bereits vorhandenen Familien - finden, so ist dies natürlich möglich. Die Story ist nur eine grobe Idee und ich sehe kein Pairing bei den beiden Gesuchten vor, jedoch kann ich mir vorstellen, dass ein bisschen Drama innerhalb der Clique nie verkehrt ist! Ich möchte keine fixen Charaktere vorgeben, damit euch noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit euch zu plotten! Falls ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie euch sehr gerne <3

bereitgestellt von Ales
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste