Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
#16
Hola^^

ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar ob es möglich wäre die Postpartnersuche woandershin zu packen? Ich schaue da nicht immer rein, wenn ich gerade nicht auf der Suche nach ner Szene bin. Und wenn ich dann sehe, dass der neue Beitrag von einer postpartnersuche ist, schaue ich da nicht extra rein und so passiert es leider ganz schnell, dass man Newsbeiträge oder so übersieht.
Bearbeiten Zitieren
#17
@Nina: Wir finden es natürlich sehr schade, dass du uns verlässt, können deine Entscheidung aber auch nachvollziehen. Wir werden deinem Wunsch nachkommen und dich später löschen. Ich hoffe, es hat dir trotzdem bei uns gefallen und vielleicht findest du irgendwann mal wieder zu uns zurück Heart

@Kerry: Wir haben echt lange überlegt, wo wir die hinpacken sollen und uns ist klar, dass das auf Dauer keine Lösung ist. Vielleicht könnten wir ja eine Umfrage starten, wo ihr, die User, abstimmt, wo ihr die Postingpartnersuche haben wollt und wo es eurer Meinung nach am besten wäre. Dann wissen wir, was euch am meisten zusagt, und kommen so vielleicht auf einen Nenner. Fände ich eine ganz gute Lösung Smile Sollte abgestimmt werden, dass die Postingpartnersuche dort bleibt und du Angst hast, irgendwelche News zu verpassen, dann schau einfach ab und zu mal in der Tabelle nach. Wir aktualisieren die News dort, sobald es neue gibt, weswegen du die eigentlich gar nicht verpassen kannst Wink

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#18
Wenn sie da bleibt ist es auch kein Untergang^^ Kriege das schon hin, bin groß Big Grin Dachte nur ich frage mal nach^^
Bearbeiten Zitieren
#19
Guten Abend, liebe Liebenden =)

Also, da diese Frage irgendwie alle angeht und ich mir nicht sicher bin ob ich diesbezüglich schon was gelesen habe, hier nun meine Frage:

Voldemords Tod is ja schon etwas her, die Frage an Sich ist, ob wir nun alle in den letzten Jahren alles oder das Meiste über ihn erfahren haben, sprich, ob er ein Gaunt ist, ob er Tom Riddle hieß, ob er von Slitherin abstammt, oder ob seine Leiche geborgen wurde, vielleicht auch Schwarzmagische Artefakte abgetrennt wurden (Voldis eiskaltes Händchen), oder sonst was (Voldis großer Onkel, für nur 3000 Galleonen... Schnäppchen...!)

Weil, ich denke mal, Kingsley hätte sicher dafür gesorgt, dass der Name keinen Schrecken mehr machen kann oder sowas in der Art, da er ja damals gleich nach Thikenesse Minister wurde.

So viel mal dazu.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Grübeln Tongue
Bearbeiten Zitieren
#20
Huhu,

Wir haben direkt mal drüber nachgedacht und sind zu der Ansicht gekommen, dass es für die Zaubererwelt sicherlich am besten war, diesen Terror so schnell wie möglich zu vergessen. Kingsley wird auf einen Neuanfang plädiert haben und seine Politik in diese Richtung gelenkt haben.
Die meisten genaueren Infos haben wahrscheinlich nur Harry, Dumbledore und die höheren Mitglieder des Ordens des Phönix und so wird nicht viel über Voldemorts Vergangenheit im Umlauf sein.

Ich hoffe mal, dass dir das weiter hilft Smile

Lg Heart
Zitieren
#21
So, nun kann ich es lesen xD

Okay, dann weiß also nur eine Handvoll was davon und der Rest weiß eben nicht das er mit den Anderen verwandt ist, ist auch wohl besser so =)

Danke
Bearbeiten Zitieren
#22
Das beruhigt mich. Mal beobachten, ob es beim nächsten Seitenwechsel wieder zu Problemen kommt, weil das ist schon komisch und tritt ja zb auch nicht beim Spam auf :/
Zitieren
#23
Das war dann auch sehr komisch, aber nun ja, nun gehts.

Wie schaut es mit dieser Minute Sperre nach einem Beitrag aus? Kann man das runter setzen?

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 5 Sekunden.
Bearbeiten Zitieren
#24
Ich hab die sperre mal runtergesetzt auf 30 Sekunden Smile
Zitieren
#25
wunderbar =)

noch eine Frage die mir in der Badewanne eingefallen war, ist der erste Plot Halloween?
Bearbeiten Zitieren
#26
Dann melde ich mich mal zu Wort Big Grin

Ja, der erste Plot wird Halloween mit einer Halloweenafterparty für die Schüler sein Smile Wir haben auch schon ein bisschen mehr geplant, aber das wollen wir natürlich noch nicht verraten Big Grin für die Erwachsenen starten wir einen Plot, sobald es mehr von ihnen gibt.

Liebe Grüße Smile

Edit: der erste Plot wird vermutlich in 1-2 Wochen kommen Smile
Bearbeiten Zitieren
#27
ah, gut, danke =)

weil eigentlich wollte ich jon dazu einladen xD
Bearbeiten Zitieren
#28
Gut zu wissen Big Grin

Die beiden können sicher auch plotlos ein bisschen Halloween feiern Wink Oder die Auroren treten als Halloween-Gospel-Chor für die Schüler auf Roll (natürlich nicht xD)
Bearbeiten Zitieren
#29
Hey ihr Smile

Bei der Seite, auf welcher man die Reservierungen einträgt, steht, dass man sich 'hier' melden soll, wenn man sie verlängern oder löschen möchte. Ich vermute mal, dass damit HIER gemeint ist? (Ich schreibe mal trotzdem eine Frage, weil mir die Frage seit 3 Tagen oder so im Kopf rumgeht und ich erst jetzt die Idee hatte *facepalm*)

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
#30
Huhu Smile

Danke für den Hinweis. Damit ist genau dieser Thread gemeint. Smile

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste