Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterfragen
#91
@Denii: Wir wissen nicht so ganz, ob wir von deiner Idee begeistert sind. Wir wollten eigentlich, dass Seher nicht zuverlässig sind, aber das wirkt bei deiner Idee nicht so? Also wir verstehen schon, dass die Unzuverlässigkeit wahrscheinlich durch das Verschwommene kommt, aber uns gefällt nicht wirklich die Idee mit den Gegenständen. Wenn wir Seher hören, denken wir eher an Trelawney, die ja eher selten Visionen hat, die plötzlich kamen. So ist das eben beim Traumseher auch gewesen, weswegen wir das erlaubt haben. Das wollen wir eben auch einheitlich beibehalten. Also an sich haben wir nichts dagegen, dass sie spezifisch den Tod sieht, aber dadurch, dass es Gegenstände sind, stellen wir uns vor, dass das schon häufig vorkommen könnte und sie könnte ja auch einfach speziell nach diesen Gegenständen suchen, um den Tod vorhersagen zu können? Und wenn sie den Tod sieht, könnte sie das nicht theoretischerweise verhindern oder willst du da sagen, dass es fest ist und der nicht verhindert werden kann?

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
#92
Huhuuu Smile
Ja, das habe ich wohl auch ein wenig schlecht erlãutert Facepalm
Die Visionen bekommt sie halt tatsãchlich nur bei bestimmten Gegenstãnden, die tatsãchlich von Bedeutung sind. Und verhindern kann sie dessen Verwirklichung auch nicht, da sie zwar den Tod vorhersehen kann, aber auch wenn die Visionen umso klarer sind, umso nãher der Tod ist, so kann sie nie einen genauen Zeitpunkt oder Ort ausmachen und wenn sie nicht weiß, wem dieser Gegenstand gehört, weiß sie auch nicht, wen der Tod ereilt. Die Visionen stelle ich mir nämlich immer so vor, dass sie diese aus der Sicht des "Opfers" sieht.
Und Professor Trelawney kann sich meist ja auch nicht an ihre Visionen erinnern, weshalb ich mir das bei Skye auch so vorgestellt hatte, dass sie danach nur noch Erinnerungsfetzen an die Visionen hat und diese deshalb nicht immer Sinn ergeben.
Und wie oft berührt man einen Gegenstand von jemandem, der eine ganz besondere, emotionale Bedeutung für diesen hat?
Wenn sie die Visionen bei jedem möglichen Gegenstand haben würde, müsste sie dabei ja jetzt schon wahnsinnig geworden sein Huh zuerst hatte ich die Idee, dass die visionen kommen, wenn sie eine person berührt, dessen tod kurz bevorstehen wird, aber das wäre dann ja noch präziser weshalb ich das dann doch ausgeschlossen habe.
Bisher soll sie auch erst eine einzige Vision gehabt haben und zwar die von dem Tod ihres besten freundes und sie macht sich vorwürfe, dass sie seinen tod nicht hat verhindern können und dass sie diese visionen nicht hat zuordnen können und an seinem todestag nicht bei ihm gewesen is.
Aber ich verstehe natürlich, was ihr meint Blush
Bearbeiten Zitieren
#93
Achso okay. So fänden wir das natürlich okay Smile
Bearbeiten Zitieren
#94
Wuhuuu, Danke <3
Dann kann ich die charaidee auch weiter ausführen und man versteht sie vllt etwas besser Scream hehe ich freu mich Smile
Bearbeiten Zitieren
#95
Hallo :3
Ich hätte da eine Frage: Und zwar habe ich vor, meinem Damian einen Verlobten zu suchen. Allerdings sollte der ein Reinblut sein und mir fliegt die ganze Zeit die Idee im Kopf herum, dass er ein Nachfahre von Seraphina Picquery (der Präsidentin des MACUSA in Fantastic Beasts) sein könnte. Allerdings finde ich nirgendwo eine Information bezüglich ihres Blutstatusses, deswegen wollte ich fragen, ob es von euch aus klargeht, dass ich einfach sage, dass sie eine Reinblüterin war?
Achso und wegen dem Aufnahmestopp für Reinblüter: sein Verlobter soll in die Contemptio-Ecke kommen ^^

LG Jay <3
Bearbeiten Zitieren
#96
Guten Abend ^^

da über den Blutstatus nichts bekannt ist, jedoch bei der MACUSA in der Vergangenheit stark auf das reine Blut geachtet wurde, spricht nichts dagegen, wenn du die Familie Picquery reinblütig machst.

Caly freut sich übrigens dann schonmal über den Zuwachs bei Contemptio Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
#97
Yippieh ^^ Vielen Dank für die schnelle Antwort <3
Das freu mich sehr zu hören ^^ Ich bin mal gespannt, wie genau er wird ^^

LG Jay <3
Bearbeiten Zitieren
#98
HalloRose

Ich möchte Aimee zu einem Scheinblut machen, spricht sie gibt sich als Reinblut aus. Da müsste sie dann ja in der Vergangenheit auf eine andere Zauberschule gegangen sein als Hogwarts? Weil, sie als Referendarin in Hogwarts arbeitete. Da würde ja man kann sagen so gut wie jeder wissen, dass sie nur ein Halbblut ist. Big Grin
Sehe ich das jetzt richtig oder gibts da eine andere Möglichkeit um sie doch als ehemalige Schülerin von Hogwarts zu machen?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt. Big Grin

LG
SammyHeart
Bearbeiten Zitieren
#99
Hallöchen Heart

Man versteht, was du meinst keine Sorge Smile. Also wenn du sie Scheinblut machen willst, hast du zwei Möglichkeiten:

a) Sie kommt aus einem anderen Land/ einer anderen Schule und behauptet einfach Reinblut zu sein. Da hat man ja keine Aufzeichnungen darüber Wink
b) Sie hat sich schon in ihrer Hogwartszeit als Scheinblut ausgegeben. Natürlich merkt man anhand ihres Nachnamens, dass sie nicht von den 28 abstammt, also kannst du entweder sagen, sie besitzt nen ausländischen Vater und hat den Namen ihrer Mutter verändert oder sie hat halt behauptet ein Teil ihrer Familie käme aus dem Ausland. Sprich sie verschleiert die Wahrheit ein wenig.

Das wären jetzt mal meine Vorschläge, falls du noch Hilfe brauchst, einfach schreien!
Liebe Grüße,
Bella
Zitieren
Danke, das hilft mir sehr weiter. Rose
Bearbeiten Zitieren
Hallo,
ich hätte da noch eine Frage, Katie Bell ist ja soweit ich das gesehen habe noch nicht bespielt...
wäre es möglich, dass ich sie als Stiefmutter für Emina nehmen kann, oder ist das nicht gewollt?

Danke schon mal für eure Antwort.

Grüßle
Happy Smile
Bearbeiten Zitieren
Erst mal ein herzliches Willkommen von mir! Heart
Da hast du recht, sie wird noch nicht bespielt Big Grin Ich würde spontan mal sagen, dass das kein Problem ist (in der Hoffnung, dass ich später keinen Ärger von meinen restlichen Teamies bekomme Roll). Aber da auch nicht bekannt ist, was mit Katie nach dem Krieg passiert, denke ich, dass da nichts dagegen spricht Smile

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
Wenn nicht, ist es auch schnell wieder geändert Wink
Danke für die Antwort Heart
Bearbeiten Zitieren
guten abend =)

aufgrund dessen, das es gerade wieder auftauchte, also das them beasts...

newt reist ja mit den tierwesen im koffer und appariert auch mit ihnen, da kann man doch darauf schließen, dass das geht, was mich zu der überlegung kommen lässt, ob ich das, bei reisen, mit mike und seinem kater (tiberius) auch machen kann?

weil geht tuts ja, aber ob ihr das wollt, ist was anderes.

lg
Bearbeiten Zitieren
Hallo Lulu Smile

Ich glaube, die gleiche Frage hast du uns mal vor Monaten gestellt, weswegen sie auch schon in unseren FAQ aufgeführt ist. Wäre die 3. Frage hier Smile Da wir diese Entscheidung damals getroffen haben, würden wir diese auch gerne beibehalten, auch wenn Newt es kann. Tut mir leid Sad

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste