Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterfragen
Huhu Jeany,

Wir können uns sehr gut vorstellen, dass es magische Tanzschulen gibt. Sie kann das also gerne nach der Schule machen Big Grin

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort.
Vlt zieh ich da dann mal was hoch Smile
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebes Team. Heart

Die Kathi & ich sitzen an einer Idee & bräuchten dafür eventuell euren Segen Smile

Wir überlegen ein Bruderduo anzumelden. Der eine 19, der andere 17/18 - wir wissen das wir da ganz genau mit den Geburtstadaten schauen müssen, würden wir dann tun wenn wir weiter planen xD. Sie sollen die Neffen von unserem ganz bezaubernden Schulleiter Melchior Crouch sein.
Nun aber unsere eigentliche Idee. Benji & Archi (so heißen die beiden Charmbolzen xD) sollen bisher Durmstrang besucht haben - wie ihr Onkel und ihr Vater/ihre Mutter zuvor auch. Jetzt steht Benji auf der Kippe und bleibt in seinem letzten Schuljahr sitzen, was natürlich eine echt Schande für die Familie ist. Seine Eltern sprechen mit Melchior und möchten das ihr Sohn das letzte Schuljahr in Hogwarts verbringt, um den Skandal ein wenig zu vertuschen. Doch beide Brüder sind sich einig: Nicht ohne meinen Bruder! & so soll auch Archie sein offiziell letztes Schuljahr in Hogwarts verbringen. Wir dachten da an ein bisschen Vitamin B durch den liebenswerten Onkel, der ja nun mal nun die Macht über Hogwarts hat *hehe*
Wir haben überlegt das der Vater von Benji & Archi der Bruder von Melchior sein soll, damit wir den Namen Crouch übernehmen könnten.
Außerdem haben wir uns überlegt das Benji natürlich direkt bei den Sphinx Oberhaupt sein wollen und spielt voll die Karte des Neffens aus - wenn das im Rahmen der Möglichkeiten ist.

Bevor wir jedoch an unserer Idee weiter herum basteln, wollten wir wissen ob das grobe Gerüst für euch so passt & ob es plausibel genug ist, die beiden Jungs in ihrem letzten Jahr wechseln zu lassen - natürlich passend zum Start des Schuljahres!

aller liebste und flauschige Grüße

Die Jeanny und die Kathi. Kiss
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen ihr beiden Heart

Für uns ist es kein Problem, dass ihr die Neffen vom Schulleiter spielt und er seine Beziehungen bzw. seine Position genutzt hat, um sie nach Hogwarts zu bekommen. Das würde immerhin gut zu einem Contemptiomitglied passen Big Grin

Wir verstehen nur nicht ganz was mit "Oberhaupt" bei der AG gemeint ist? Leiter / Chef der AG sind nämlich Lehrer und keine Schüler, Benjii kann da also nicht über den Lehrer hinweg entscheiden. Was aber möglich ist, wäre, dass er sich vor den anderen Schülern aufspielt und sich dort als Oberhaupt etabliert oder so ähnlich.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen Heart
Zitieren
Halllööööchen Hearts

Würdet ihr mit bitte die Steckis von Maddy + Jovian zukommen lassen, damit ich sie updaten kann? Vielen lieben Dank Heart
Bearbeiten Zitieren
Ich schick dir sie sofort auf die jeweiligen Accounts Heart
Zitieren
(02.08.2021, 18:22)Luca Rinaldi schrieb: Hallöchen ihr beiden Heart

Für uns ist es kein Problem, dass ihr die Neffen vom Schulleiter spielt und er seine Beziehungen bzw. seine Position genutzt hat, um sie nach Hogwarts zu bekommen. Das würde immerhin gut zu einem Contemptiomitglied passen Big Grin

Wir verstehen nur nicht ganz was mit "Oberhaupt" bei der AG gemeint ist? Leiter / Chef der AG sind nämlich Lehrer und keine Schüler, Benjii kann da also nicht über den Lehrer hinweg entscheiden. Was aber möglich ist, wäre, dass er sich vor den anderen Schülern aufspielt und sich dort als Oberhaupt etabliert oder so ähnlich.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen Heart

Hallu ihr Lieben,

nachdem Jeanny und ich kurz unser imaginäres Freudentänzchen beendet haben, wollten wir uns erst einmal fürs Durchwinken bedanken. Dann dürft ihr euch bereits bald schon auf die beiden Crouch-Sprösslinge freuen und wir hoffen, dass sie dem guten Melchior alle Ehre machen werden. Mean
Da du Benjis Anführerrolle ansprichst Bella, jaaa - genau so meinte ich das auch. Als Wanna Be Anführer der Gruppe, weil der Nachname sicherlich viel wettmachen soll. Vollkommen gleich, ob er das bei den anderen Charakteren schafft oder er es sich lediglich wünscht. Der Gude.

Liebe Grüße,
Kathi Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Ah super, dann passt das ja alles Big Grin Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Steckbrief tippseln und plotten Smile

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallo ihr Lieben Big Grin

Ich (und auch Kathi) haben da noch eine zu klärende Frage zu Norah, meinem nächsten Chara:

Es ist ja so, dass ihr Ehemann Isaiah mehr oder weniger von Contemptio erpresst wurde bzw. das Angebot bekommen hat, sie helfen ihm mit Daphne aus Askaban raus und im Gegenzug schließt er sich Contemptio dann an. Jetzt kam mir der Gedanke, weil Norah ja auch dort Mitglied sein soll (aber es eigentlich nicht mal wirklich will), dass Contemptio vielleicht VORHER bei Norah war und meinte, sie würden Isaiah helfen, wenn sie selbst beitritt? Und das dann so ins Rollen kam und dann hat Contemptio quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ich wusste nur nicht, wen ich dafür jetzt genau fragen muss, weil es ja mehrere Contemptio Mitglieder gibt.. Big Grin
Aber da ja 2 von euch Teamies eh Charas im inneren Kreis habt, dacht ich, das passt hier vielleicht Smile Würde jedenfalls super gut zu unserer geplanten Story passen Bromance

Liebe Grüsse (und gute Nacht xD)
Sandra
Bearbeiten Zitieren
Huhu Sandra,

Du hast unser GO schon mal Big Grin
Als kleiner Tipp: Contemptio könnte sich auch noch für sie interessiert haben, weil sie hilfreiche Kontakte als Anwältin hat? Im Stecki muss nämlich später gut rauskommen, dass es wirklich wichtig war Norah zu bekommen - Mitglieder, die eigentlich nicht wollen, können ja sonst ein zu hohes Risiko darstellen Mean

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Huhu Bella Smile

Danke für das Go juhuuuu! Das mit ihr als Anwältin und Infos wird auf jeden Fall noch vorkommen ja Smile ich werd drauf achten, das noch ein wenig hervorzuheben!

Sonnige Grüße
Sandra <3
Bearbeiten Zitieren
Hellow,
grumpy-Sawyer mag bitte einmal als Steckbrief per Eule zugesandt werden. Er brauchte eine Überprüfung der Meisterinnenhand. Big Grin

Thanks.<3
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Eule ist unterwegs, ich hoffe sie verfliegt sich nicht Roll

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Sie hat es gerade so geschafft.
Nächstes Mal bitte kein Errol!Innocent
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen ihr Heart

Ich bräuchte bitte eine Verlängerung für Helios, ich bin leider noch nicht fertig mit ihm Asche auf mein Haupt.

Dankefein Rose
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste