Huhu
Ich wollte mal nachfragen, wie alt man sein sollte, um die Position des Juniorassistenten des Zaubereiministers innehaben zu können. Percy Weasley hat diese ja bereits relativ früh nach seinem Abschluss belegt, auch wenn dies unter anderem für Informationen über die Kontakte der Weasleys gedacht war. Wäre 22 Jahre viel zu jung? (Eventuell auch über gute Beziehungen der Familie zum Minister selbst). Ansonsten hätte ich vlt noch bis 25 Jahre angedacht (viel steht bisher nicht)
Liebe Grüße <3
Guten Morgen Elena <3
22 Jahre wäre uns tatsächlich zu jung, tut mir Leid. Percy Weasley war wohl eher ein Ausnahmefall, der davon profitiert hat, dass man ihn so gesehen "ausspielen" wollte. Es ist immerhin eine hohe und wichtige Position, die sie vermutlich nicht fröhlich einem Neuling anvertrauen würden.
Mit 25 Jahren könnten wir uns anfreunden, allerdings wäre es hier auch noch wichtig, dass sie die Stelle unter anderem durch gute Beziehungen bekommen hat (ob das dein Chara weiß ist dir überlassen).
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Liebe Grüße,
Bella <3
Danke für eure schnelle Antwort <3
Ich denke es wird mir helfen aktuell spiele ich nur mit ein paar Gedanken und hab noch keine ganz richtige Idee, aber da die es wieder auf meine Liste geschafft hat, ist es sehr gut das zu wissen
Liebe Grüße
Huhuuu
Also ich hätte da mal eine Frage zu Mackenzie und einer Idee zu ihrer Charakterentwicklung im IP
In Zukunft soll sie ja von Leta Fawley der Dunklen Magie näher gebracht werden...
Und meine Idee wäre, dass sie im Laufe des IP einen wichtigen Gegenstand eines Mitschülers berührt (eventuell NPC)... dementsprechend sieht sie dessen Tod schwammig vorraus, der jedoch in späterer Zukunft wäre weshalb alles sehr undeutlich ist. Sie deutet diese Vision falsch und letztendlich verwendet sie einen schwarzen Zauber dazu, um ihn davon abzuhalten, etwas Bestimmtes zu tun - auch mit dem Hintergrund, seinen Tod zu verhindern, weil sie es bei Freddie nicht konnte.....
Die Frage ist, inwieweit das möglich wäre (habe aus diesem Grund auch noch keine genaueren überlegungen bzw angaben gemacht)
Und was das für Konsequenzen fûr sie mit sich bringen würde? Also würde dies sogar zum Schulverweis führen?
Lg
Heyo!
Ich wollte mal ganz konkret nachfragen, wie ihr es haltet, wenn "Aussenstehende", also Nicht-Familienmitglieder / Buchcharaktere, Geschäfte in der Winkelgasse übernehmen. Speziell geht es mir darum, dass ich darüber nachdenke, dass mein Dante entweder "Florean Fortescues Eissalon" oder "Qualität für Quidditch" übernommen hat. Wäre das okay für euch? Ich frag lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, sorry
Hey Nix
Das geht in Ordnung für uns
Liebe Grüße,
Vany
... Ich bete, dass der Thread dafür richtig ist.
Ich bräuchte bitte eine Verlängerung für Gus! Ich wollte ihn heute eigentlich tippen, aber ich habe gestern meine Nägel für das Kostüm drauf bekommen und nicht weiter drüber nachgedacht. Aktuell steche ich meine Tastaturentasten aus und kratze Löcher in meinen Laptop. Könnet ihr mir bitte noch Zeit bis Ende nächsten Sonntag (10.02) geben? Das wäre Zucker.
Hey Kira,
die kriegst du natürlich
Liebe Grüße,
Vany
.. und wieder ich, mein schlechtes Gewissen plagt mich schon. Ich habe spontan Besuch gekriegt und komme gerade nicht recht dazu mein Schreibpensum für Gus zu erfüllen, ich weiß nicht, wann ich die Familie morgen vor die Tür schubsen kann, also meine nächste (zweite) Bitte um eine Verlängerung an dieser Stelle. Habt' bitte Nachsicht mit mir. Ich bemühe mich baldig in die Pötte zu kommen!
Hey Kira,
das ist absolut kein Problem Ich trag dir die 2. Verlängerung ein <3
Liebe Grüße,
Vany
Dankeschön!
Ich hänge gerade an einer Stelle im Lebenslauf für meinen neuen Chara fest. Er ist muggelstämmig und war 97/98 in der vierten Klasse. In den Büchern steht ja, dass die Schüler gezwungen wurden, Unverzeihliche Flüche an Schülern, die für Vergehen bestraft wurden, zu üben. Außerdem werden muggelstämmige Zauberer und Hexen vor Gericht gezehrt und dann verhaftet oder getötet, sollten sie nicht nachweisen können, dass sie ihre Kräfte nicht von anderen Zauberern geklaut haben. Jetzt frage ich mich, wie es mit den muggelstämmigen Schülern in Hogwarts gehandhabt wurde? Darauf wird in den Büchern nicht direkt eingegangen. Blieben die in Hogwarts und wurden als Versuchsobjekte für Unverzeihliche Flüche missbraucht oder durften sie gar nicht erst zurück in die Schule und wurden ebenfalls verhaftet?
Hey Nick,
Isak war ja in der gleichen Situation und da hab ich einfach nur geschrieben, dass er eben nicht nach Hogwarts zurückkehren durfte und wieder an einer Muggelschule eingeschrieben wurde. (hust ich hab gar nicht dran gedacht, dass die verhaftet werden konnten hust) Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen daran orientieren
Liebe Grüße,
Vany
Guten Abend liebe Liebenden =)
Wir stehen vor einem recht kniffligen Problem.
Wie gestaltet es sich für Muggel, in die Winkelgasse zu kommen, durch den Tropfenden Kessel, oder gibt es auch einen Muggeleingang, da ja viele Eltern keine Eule oder so haben um Kontakt mit ihren Kindern aufzunehmen, müssen sie ja in die Eulerei, bzw das Eulenpostamt.
Bitte ein wenig Gedankenhilfe <3
LG und schönen Abend
|