Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



[TEILVERGEBEN] Importance of Family
Cousins & Cousinen | 17-31 Jahre | 2m 2w
» ALTER 17, 18, 25 & 31 Jahre » STATUS Erwachsen / Student / Schüler
#1
Importance of Family
34 Jahre
Ministerium
N. Dormer
Suchender
Selten hat man einen stolzeren Pretender gesehen, als Calypso Malfoy, die nahezu alles dafür tut, damit niemand herausfindet, dass sie Veela-Blut in sich trägt. Dabei kommen ihr diese Gene bei ihrer Arbeit für Contemptio sehr gelegen, denn die mittlerweile 34-Jährige, die zu Schulzeiten das Hause Slytherin besuchte, gehört dem Inneren Kreis an und lebt für diese Mitgliedschaft. Daneben arbeitet sie im Ministerium im Büro gegen den Missbrauch der Magie was im Anbetracht ihrer Nutzung der Unverzeihlichen Flüche schon fast Ironie ist. Beziehungsfähig ist die eiskalte Blondine nicht, weswegen sie nach wie vor Single ist, wobei sie dem einen oder anderen leidenschaftlichen ONS definitiv nicht abgeneigt ist.
Calypso Malfoy
Chris Hemsworth
Zephyr wusste als erstgeborener Sohn schon immer, wo sein Platz innerhalb der Familie ist. Der 31-Jährige ist auf dem Boden geblieben und tut alles, um das reine Blut zu wahren, hat er nicht gezögert die Ehefrau zu ehren, die seine Eltern ihm ausgesucht hatten. Leider lässt der Nachwuchs jedoch noch auf sich warten, wächst der Druck der Gesellschaft immer mehr. Er pflegt ein gutes Verhältnis zu seiner Cousine Calypso, die nur wenige Vertraute bei Contemptio hat. Er ist einer davon.
Zephyr Malfoy - vergeben
Sophie Simnett
Persephone Malfoy ist die Zweitgeborene der Malfoy-Geschwister und das ist etwas, womit sie schon immer irgendwie gehadert hat. Die 22 Jährige mag es nicht, im Schatten ihres älteren Bruders zu stehen und wäre eigentlich am liebsten einfach selbst die Erbin der Familie, vor allem deshalb, weil sie sich sicher ist, dass sie dann die Anerkennung bekommen würde, die ihr zusteht. Calypso hat ein recht gutes Verhältnis zu ihrer Cousine, denn sie kann deren Struggle mit dem männlichen Erben der Familie nachvollziehen. Um Persephone auf Spur zu bekommen, wurde sie mit Valerian Burke, dem Erben von Borgin & Burke's, verlobt.
Persephone Malfoy
Lucky Blue Smith
Nach dem Tod ihres Vaters lernte Calypso ihren Cousin Orion Malfoy besser kennen und schätzen. Trotz des Altersunterschieds verstanden die beiden Reinblüter sich ohne Probleme und halten auch heute noch den Kontakt. Der Student und die Viertel-Veela schreiben sich regelmäßig, wobei Calypso durchaus das Ziel verfolgt, den 18-Jährigen auf ihre Seite zu ziehen und sie im Kampf gegen Unwürdige zu unterstützen. Denn im Gegensatz zu seinem Vater, der sich aus den Machenschaften Contemptios heraushält, ist er - wie sein Bruder - recht empfänglich dafür und möchte den unwürdigen Abschaum gern in seine Schranken verweisen.
Orion Malfoy - vergeben
Ava Allan
Eos ist das Nesthäkchen ihrer Familie und besucht aktuell die 7. Klasse in Hogwarts, wobei sie in ihrem ersten Jahr dem Haus Slytherin zugeteilt wurde. Mit ihren 17 Jahren steht die Dunkelhaarige so langsam vor der Entscheidung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, doch hat Eos noch keine Ahnung, was genau sie nach der Schule machen will. Was sie jedoch weiß ist, dass sie sich aktuell auf ihre Position als Jägerin der Quidditch-Mannschaft konzentrieren muss, wenn sie den begehrten Quidditch-Pokal noch einmal in den Händen halten will. Ihre Eltern sind von ihrer Quidditch-Leidenschaft zwar nur bedingt begeistert respektieren ihre Tochter aber in ihrem Tun. Calypso hat mit ihrer jüngeren Cousine bisher nur wenig zu tun gehabt, aber vielleicht kann sie auch diese bearbeiten und für Contemptio empfänglich machen.
Eos Malfoy - reserviert
And the Story
Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, als Admin sind schon mit einigen Charakteren hier vertreten und werde wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein Familiengesuch. Calypso sucht ihre reinblütigen Cousins und Cousinen, die von ihrem Pretender-Status nichts wissen, denn als Einzelkind ist es ihr im Board ein wenig zu langweilig.
Die Avatarpersonen sind nur ein Vorschlag, solltest du jemand anderes ins Auge fassen, so kannst du dies gerne tun, wobei ich mir gerne ein Vetorecht einlegen möchte. Die Familienkonstellation mit dem Blutstatus sind fix, wobei sicherlich am Alter teilweise noch ein wenig geschraubt werden kann. Ich möchte keine fixen Berufe vorgeben, damit euch noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit euch zu plotten! Falls ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie euch sehr gerne <3


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste