Huhu,
ich hab soeben verschiedene Möglichkeiten zum E-Mail-Versand durchgespielt, erhalte aber keine Fehlermeldungen im Log. Ich selbst hab das gleiche Problem mit meinem Anbieter Yahoo und von Laura (@"Alanna Henstridge" ) weiß ich ebenfalls, dass sie keine Mails bekommt - sie hat denselben Anbieter, den du auch nutzt.
Nun vermute ich, dass es mit dem Anbieter zusammenhängt, da Vany (@"Isak Waters") beispielsweise regulär alle Mails empfängt, die vom Board versendet werden (Blacklist-Erinnerungen, Registrierungsbestätigungen etc.).
Mich persönlich hat es bisher nicht weiter gestört, denn ich schau in der Regel sowieso täglich in alle Foren, in denen ich aktiv bin.
Auch hatte ich mit einem früheren Forum das Problem, dass der Hoster unser komplettes Forum gesperrt hat wegen übermäßigem E-Mail-Versand (der für Spam gehalten wurde). Manche User hatten sich den Spamhread abonniert und erhielten mit jedem neuen Beitrag eine Mail - das Maximum war somit rasend schnell erreicht. Die Folge war, dass wir umziehen mussten, da wir unser Board fast nicht mehr wieder bekommen haben und es für uns zu riskant war, dass wir nochmal gesperrt werden. Insgesamt war dies doch recht ärgerlich.
Sollte es wirklich dringend sein, kann ich mich nach meinem Urlaub nochmal umhören und vielleicht mal meinen Anbieter anschreiben, wie ich es genau umstellen muss, jedoch schaffe ich das definitiv nicht mehr bevor ich fliege
Als Lösung (zumindest für Registrierungen) haben wir diese Möglichkeit, die wir auch schon länger nutzen:
Bei Registrierungen erhält das komplette Team eine Benachrichtigung über nicht aktivierte Accounts - wir können also jederzeit auch im ACP Charaktere aktivieren, sollte die Bestätigungsmail nicht ankommen. In der Regel sind wir auch annähernd täglich erreichbar, so dass dieses Problem kein Hindernis für zukünftige Anmeldungen sein sollte. Auch gibt es die Möglichkeit Mehrfachcharaktere bequem über das UCP anzumelden ^^
Tut mir Leid, dass ich dir von der technischen Seite erstmal nicht weiterhelfen kann. Falls gewünscht, kann ich, wie gesagt, nach meinem Urlaub nochmal schauen.
Liebe Grüße,
Rebbi