Spielerübersicht von EllaStatistikenRegistriert am
13.11.2018
Inplay-Posts
624
Szenen insgesamt
137
Geschriebene Zeichen
2334814
Durchschnittliche Zeichen
3742
Online-Zeit
1 Monat, 1 Woche, 5 Tage
Letzter Beitrag
21.12.2024
Zuletzt online
26.12.2024
Inplayzitate
15
Charaktere
Dieser ehemaliger Slytherin stammt aus einer Familie, die den Unantastbaren Achtundzwanzig angehört. Er verkörpert genau das, was man einem Reinblüter nachsagt. Ares Rouven Rosier vertritt die Reinblut-Ideologie bist aufs Höchste. Nicht nur Schlammblüter sind in seinen Augen wertlos und gehören ausgerottet, sondern auch mit den Halbblütern tut er es sich schwer. Der 28-jährige strebt nach Höherem. Er arbeitet im Internationalen Büro für magisches Recht als Anwalt und nutzt seinen Status auch für eigene Zwecke. Nachdem seit Vater nach dem Zweiten Zaubererkrieg verurteilt wurde, sucht Ares einen Weg ihn gesetztestreu aus Azkaban zu befreien. Seit den Anfängen von Contemptio zählt er zum Inneren Kreis, lässt Unerwünschte verschwinden und steht auch im engen Kontakt mit der Spurenbeseitigung, aufgrund seines Berufes und dem umfangreichem Wissen. Als Familienoberhaupt kümmert er sich um alle Familienangelegenheiten und tut alles dafür um den Ruf der Rosiers aufrecht zu erhalten. Er ist frisch mit Serena Rosier verheiratet und sie erwarten bereits Nachwuchs, doch es ist nicht immer alles gold, was glänzt.
29 Jahre alt
Dieser unglaublich selbstbewusste junge Mann hörte auf den Namen Miles Alexander Harford. Geboren und aufgewachsen ist er in New York City. Bis zu seinem 4. Schuljahr besuchte er Ilvermorny und gehörte dort dem Hause Thunderbird an. Nachdem sein Vater ein lukratives Jobangebot aus England bekam, zogen Sohn und Vater nach London. Da Miles auf die schiefe Bahn geraten war, sollte der Umzug ein Neuanfang werden. In Hogwarts wurde der halb Brite/halb US-Amerikaner dann dem Hause Slytherin zugeteilt. Im 7. Schuljahr heiratete Miles‘ Vater eine Squib, die drei Töchter mit in die Ehe brachte. Diese neue Familienkonstellation ist Miles ein Dorn im Auge. Nach dem Abschluss zog er deshalb auch direkt von Zuhause aus und begann in Brighton ein Studium. Dort bildet er mit seinen Freunden eine Clique; unglaublich attraktiv, selbstsicher, bewundert aber auch gefürchtet. Seine sorgsam ausgewählten Freunde stehen für Miles an erster Stelle. Wenn man nicht gerade lange Beine und eine pralle Oberweite hat, ist es schwer seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Der Braunhaarige genießt sein Leben in vollen Zügen und bekommt immer was er will; denn wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft, sorgt er dafür dass sich das ändert, egal ob dann jemand zu Schaden kommt.
21 Jahre alt
João Álvaro Moreira Silva. Klingt wie ein heißer Sommerurlaubsflirt? Wie war sein Name nochmal? Keine Sorge - João Moreira reicht vollkommen. Dieser junge Mann ist 24 Jahre alt und wurde in der historischen Hafenstadt Lagos in der Algarve im Süden Portugals geboren. Seinen Schulabschluss machte er an der Beauxbatons Akademie und ging dann erst ein Jahr lang auf Reisen. Mit dabei immer sein Surfbrett. Der halb Portugiese, halb Brasilianer trägt die Sonne und das Meer im Herzen. Seine liebsten Beschäftigungen drehen sich natürlich rund um den türkisen Ozean. Seine Ausbildung zum Auror hat er im portugiesischen Zaubereiministerium absolviert, zog im Herbst 2016 jedoch nach London und arbeitet nun in der dortansässigen Aurorenzentrale. Dort erfuhr er natürlich auch von Contemptio und dem Orden des Phönix, dem er sich im Januar 2017 anschloss. Nicht nur dort, sondern auch als Auror muss sich der junge Mann noch beweisen.
24 Jahre alt
Chuck Ramsey - Schulabbrecher, Rebell, Clubbesitzer. Mit diesen drei Worten würde man wohl den Briten beschreiben, wenn man ihm zum ersten Mal begegnet. Sieht man jedoch genauer hin, steckt hinter der harten Fassade ein junger Mann, der schon in seinen jungen Jahren mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen hatte, den er bis heute nicht überwunden hat. Aufgewachsen unter strenger Erziehung in Cornwall, zog es ihn nach einer ziemlich miserablen schulischen Laufbahn in die Ferne. Und ganz ohne Geld lässt sich auch kein Nachtclub eröffnen. Was tut man also? Richtig - man räumt das Verließ der Familie leer und verprasst das gesamte Vermögen. Der Anfang war kräftezehrend, doch mit der Unterstützung seiner älteren Schwester und seines besten Freundes hat sich ORACLE inzwischen als der Anlaufpunkt des Nachtlebens der britischen Zauberergesellschaft etabliert. Der selbstsichere junge Mann mag hinter den Ohren noch grün sein und lebt ein wenig verschwenderisch, doch bisher haben seine Angestellten immer pünktlich ihr Gehalt bekommen. Solange sie ihre Arbeit erledigen und alles so läuft, wie es soll, ist Chuck ein cooler Boss, der nach einer langen Nacht seine Angestellten zum Feierabendbier einlädt. Läuft jedoch Mal etwas aus dem Ruder, wird es mit Sicherheit ungemütlich.
21 Jahre alt
Der 37-jährige Grayson Ellis lebt erst seit Januar 2017 in Großbritannien. Er wuchs in einer Hippie-Kommune in Neuseeland auf. Aufgrund seines Berufes als Fluchbrecher war er schon viel auf der Welt unterwegs. In seinem Beruf ist er unglaublich ehrgeizig und hat damals als einer der besten die Ausbildung abgeschlossen. Das Halblut ist alleinerziehender Vater von Teenager-Zwillingen und lebt seit kurzem mit seiner neuen Freundin zusammen. Er ist ein mutiger und leidenschaftlicher Mann mit einem großen Gerechtigkeitssinn. Obwohl es ihn damals nur wegen einen Auftrages nach England verschlug, entschied er sich hier zu bleiben, als er die Veränderungen der Zauberergemeinschaft hautnah miterlebte. Er schloss sich Muggfort an, da er nicht tatenlos zusehen kann, wie sich die Geschichte dieser Zauberergesellschaft wiederholten könnte. Inzwischen ist der Inselstaat sein Zuhause geworden. Bald wird er seinen beiden Nichten begegnen, von denen er noch nicht weiß, dass sie überhaupt existieren. Als Familienmensch wird er sich um eine gute Beziehung zu ihnen bemühen.
37 Jahre alt
|