Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



[FREI] I really hate you
Rivale gesucht
» IM SG SEIT 13.07 » ALTER 18/19 Jahre » STATUS Student
#1
I really hate you
Rivalen seit der Schulzeit
Suchender
Ajax Malfoy | 18 Jahre | Student
Als Teil der Familie Malfoy hat man gewisse Pflichten, welche auch Ajax Malfoy auferlegt wurden. Der junge Mann, welcher von alles eigentlich nur Jax genannt wird, musste früh lernen, auf was er in seinem Leben zu achten und welchen Regeln er folgen muss. Der 18 Jährige ist ein Reinblut und hat den Stolz schon in der Muttermilch aufgenommen. Für ihn steht das reine Blut an vorderste Stelle und er kann diese ganzen Schlammblüter und Blutsverräter nicht leiden. Dieser Abschaum hat doch nichts in der magischen Welt zu suchen! Leider kann er dies nicht immer offen zeigen, besonders in seinem Studium für magisches Recht, bei welchem auch noch sein Vater Dozent ist und nicht akzeptiert, wenn sein Sohn schlechter ist als solche Studenten. Ist es da ein Wunder, dass der ehemalige Slytherin nach seinem Abschluss von Zuhause ausgezogen ist und jetzt im Studentenwohnheim in Brighton lebt?
Reinblut | Sonstiges | Michael Provost
Gesuchter
Name frei wählbar | 18/19 Jahre | Student | frei
Von Jax würde er eindeutig als Abschaum betitelt werden. Dass sein ehemaliger Mitschüler und größter Rivale genau das gleiche Studienfach wie er belegt hat, macht Jax unglaublich wütend. Alleine das ein Muggelstämmiger magisches Recht studieren darf, ist doch nicht zu glauben. Und vermutlich liebt er es deswegen so sehr Jax zu provozieren und ihn wo es nur geht zu schlagen. Bessere Noten, mehr Wissen, Fehler von Jax... Alles gute Dinge mit denen er Jax eines auswischen kann. Tja, an Selbstbewusstsein mangelt es dem Studenten nicht.
Schlam- Muggelstämmig | Dylan Sprayberry?
Resümee
Das ist passiert / Das soll passieren
Seit dem zweiten Schuljahr kann man die beiden als größte Rivalen ever bezeichnen. Sie können sich absolut nicht ausstehen und gerieten immer wieder aneinander. Bei Jax war es vor allem das Thema Blut, denn ein Muggelstämmiger hat in seinen Augen nichts in der magischen Welt zu suchen. Doch da er dies nicht immer so zeigen konnte/durfte, musste er sich auch immer andere Dinge einfallen lassen. Sein Gegenüber wollte dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ging zum Gegenschlag über, sodass sich diese Rivalität immer weiter ausbaute und auch heute noch auf hohem Niveau läuft.
Dass die beide jetzt auch noch Vorlesungen bei Jax Vater haben und er vermutlich gemerkt hat, dass Jax sich wirklich bemüht gut bei seinem Vater dazustehen, macht es ihm besonders viel Spaß genau dies in den Vorlesungen zu verhindern, indem er Jax schlägt, ihn in den Vorlesungen bloßstellt und genau dies einfach genießt.
Last but not least
Zusammenfassung
Schön dass du es bis hierher geschafft hast (:
Wie man lesen konnte, ist es immer amüsant zuzusehen, wenn Jax und sein Rivale aufeinandertreffen, gerade weil Jax doch immer wieder im Hintergrund steht und sich bemüht ihn doch zu schlagen - irgendwie. Hoffentlich.

Ich habe das Gesuch absichtlich eher oberflächlich gelassen, denn ich würde es gerne direkt mit dir besprechen. Was hecken wir mit den beiden aus? Wie lassen wir sie aufeinander treffen? Ich bin da auf jeden Fall offen für allerlei Schandtaten Big Grin

Was die Avaperson angeht, kann diese natürlich geändert werden. Ich hätte nur gerne ein Veto Recht.

Kurz zu mir: Ich bin Kirsi, gehe steil auf die 35 Jahre zu und bin schon seit rund 20 Jahren in der Rpg Welt vertreten. Ich poste gerne kürzer so meist bis zu 3.000 Zeichen. Was die Frequenz angeht, ist es eher unterschiedlich. Mal geht es sehr schnell, manchmal dauert es aber auch schon mal 2 Wochen. Länger ist eher seltener der Fall.
Kurz und Knackig und dafür öfter^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste