Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Huhu <3

irgendjemand war schneller als ich und hat das erledigt Big Grin
Du hast noch 31 Tage
Zitieren
Hello ihr Schnuggis! Ich hab gerade gesehen, dass der jute Nathanael als Bewerber markiert ist. Ich nehme an, ich muss den Stecki updaten? Big Grin Was ich mache - wenn dann morgen hoffentlich das Internet kommt T_T Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. LG Jana <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu Jana Heart

Hat alles geklappt mit dem Umzug?
Ganz genau, wir haben da sneue Schuljahr gestartet und da müssen seine Angaben upgedatet werden Big Grin Brauchst du den Stecki oder geht das so?

Ich drück die Daumen, dass es mit dem Internet klappt Big GrinHeart
Zitieren
Hello liebe Bella. Soweit hat alles ganz gut geklappt, nur diese Sache mit dem Internet weniger. Aber, finally, the internet has me back Big Grin

Ich kann mir den Stecki ja über Eddie ziehen, denke ich? Ansonsten bäruchte ich ihn vermutlich doch nochmal. Dann würde ich mich die Tage drum kümmern den aufzufrischen <3 Danke dir!

Liebe Grüße, Jana
Bearbeiten Zitieren
Wir freuen uns, dass du zurück bist Big Grin

Müsste klappen, wenn was ist weisst du ja wo du dich melden musst Heart
Zitieren
Hello ihr Lieben. Heart

Ich hab da mal ne doofe Frage Big Grin
Ich konnte doch eigentlich immer jeden Beitrag von meinen Chara mit jedem von meinem Chara bearbeiten, richtig?
Sprich ich konnte Freja's Beiträge auch mit Demi bearbeiten... Aber irgendwie geht das nicht mehr. Oder steh ich wieder auf der Leitung und das ging noch nie? Big Grin

Danke schon mal fürs weiter helfen!
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

da ich es leider nicht selbst testen kann: Geht es jetzt?
Bitte mal testen <3
Bearbeiten Zitieren
Ohhhh endlich!! Bei mir ging's auch nicht und ich bin fast wahnsinnig geworden haha Big Grin aber jetzt klappts (bei mir zumindest). Danke xD
Bearbeiten Zitieren
(13.11.2021, 00:52)Lucy Harper schrieb: Ohhhh endlich!! Bei mir ging's auch nicht und ich bin fast wahnsinnig geworden haha Big Grin aber jetzt klappts (bei mir zumindest). Danke xD

Ahhh wundervoll <3 <3
Danke für die Rückmeldung Bromance
Bearbeiten Zitieren
Ich habs dann auch endlich mal getestet, entschuldige die Verspätung. Heart
Aber jaaaa es klappt wieder *hüpft aufgeregt hin und her* Daaaaaanke Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Smile

Könntet ihr diese Szene bitte zurückschieben? Danke Heart
Zitieren
Aber natürlich <3
hab sie euch verschoben
Zitieren
Hallo liebes Team,
ich wollte Mal wissen, ob die Entscheidungen vom 18.09.2017 bis zum 07.10.2017 schon gefällt wurde oder, ob die Entscheidung noch aussteht?

Wäre für den Post von Valerian an Rabea von Bedeutung.
Vielen Dank
LG
Bearbeiten Zitieren
Huhu liebe Barby,

meinst du mit der Entscheidung die Aufnahme bei Clava Mortis? Wenn ja, dann kannst du ganz beruhigt sein, denn die Entscheidungen sind diesbezüglich schon gefallen und jeder, der gerne dabei sein möchte, ist auch angenommen worden. Denn natürlich würden wir zu einer solchen Aufnahme nicht Nein sagen, der Plot ist nur ein kleiner Bonus, um die Rituale ansprechender zu gestalten Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen, liebe @Artemia Nott.

Ich hätte noch ein paar Fragen.
Eigentlich eine die zusammenhängt und ich nicht genau weiß wohin ich sie packen soll.

Dürfen Erstklässler gespielt werden?
und ging Lucky Blue Smith als 11 - Jähriger durch?
Er ist mit 10 Jahren entdeckt worden und hat mit 12 Jahren seinen ersten Modelvertrag unterschrieben.

LG
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste