Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
#76
Werden die Contis durch den Angriff auf die Uni enttarnt? Oder sind sie die ganze Zeit über maskiert oder anderweitig noch verschleiert? Ihr habt ja geschrieben, dass sie dunkel gekleidet sind, aber vielleicht könntet ihr das noch ein wenig detaillierter noch erklären?
Sollten sie nämlich „erkannt“ werden, wäre es ja schon ein ganz schön schneller Eingriff nun so in die weitere Charaentwicklung Smile

//Doppelpost, aber mein vorhiger Post wird ja nicht angezeigt Big GrinUndecided
Bearbeiten Zitieren
#77
Huhu,

wir haben mal darüber gesprochen und möchten die Contemptio noch nicht enttarnen. Das soll erst zu einem späteren Zeitpunkt geschehen.
Dennoch sehen wir davon ab, 'offizielle Tarnoutfits' vorzugeben (wie z.B. die Masken der Todesser damals). Wir würden da eher jedem Mitglied überlassen, wie es sich verbirgt. Da sind keinerlei Grenzen gesetzt, was die Ideen diesbezüglich angeht Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#78
Ich weiß nicht so ganz, ob das der richtige Thread ist (vielleicht wäre Vorschläge ganz passend Big Grin)
Und zwar zum einen bei den Contis: da die Zahl ja mittlerweile auch etwas ansteigt: wäre es vielleicht eine Option eine Übersicht anzufertigen, was für Stellungen es innerhalb der Gruppierung gibt und dass man im Steckbrief als conti auch einträgt bzw danach dort wenn’s vom Team ein okay bekommen hat, welche Stellung der Charakter hat? Vielleicht ist das auf Dauer und wenn noch mehr Contis dazu kommen, eine gute Möglichkeit, um schneller eine Übersicht über alles zu bekommen

Dann wäre ein weiterer Vorschlag eine Area für Never Ever Plays? Vielleicht hat man ja mal super Ideen für ein Play zwischen zwei charakteren, das aber in der Realität niemals stattfinden würde

Wie gesagt sind das nur mal zwei Vorschläge, die mir gekommen sind und ich dachte ich lasse euch mal daran teilhaben Smile

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
#79
Einen schönen Guten Abend Heart

Wir haben uns mal alles durch den Kopf gehen lassen und die Contemptios werden eine extra Liste erhalten. Rebbi hat schon mit dem Aufbau begonnen, aber es könnte noch einige Tage Zeit in Anspruch nehmen bis alles fertig ist. Da bitten wir um noch ein wenig Geduld Rose
Die Never Ever Idee haben wir aber gleich umgesetzt, dieser Bereich ist nun im Nebenplay zu finden (schau mal hier).

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
#80
Oh das freut mich zu hören Heart
Und Rebbi soll sich gar nicht stressen Wink

Ich geh dann mal gleich jemanden für ein Never Ever Play suchen Innocent
Bearbeiten Zitieren
#81
Ich bin wahrscheinlich blind aber gibt es eine unerwünscht Liste :/
Das ich einfach einen besseren Überblick erhalte was erlaubt ist und was nicht.

Danke Smile
Bearbeiten Zitieren
#82
Guten Morgen.

Ich war mal so frei.
Meinst du die Liste mit den Verbotenen Avataren?
Die ist HIER

Der generelle aufnahmestopp findest du HIER

Hoffe das hilft weiter =)
Bearbeiten Zitieren
#83
Danke, die hatte ich auch schon entdeckt, aber ich meinte damit eher zB.
Verwandte von bekannten Zaubererfamilien oder Charaktere mit Veelablut.
Klar kann man ja alles später in der Vorstellung begründen, aber es wäre super zu wissen ob das überhaupt gewünscht ist.
Angel

Danke Heart
Bearbeiten Zitieren
#84
Huhu Smile

Ich versuche dann auch mal weiterzuhelfen Big Grin ansonsten ist bestimmt auch demnächst ein Teammitglied online Wink
Hier gibt es wie Übersicht mit Beschreibung der möglichen Besonderheiten, enthält auch Veela-Blut, Werwölfe, etc.

Was die Verwandtschaften mit bekannten Zauberfamilien betrifft (ich denke mal du meinst die, die im Buch genannt waren?) ist es meines Wissens so, dass das prinzipiell möglich ist, jedoch keine erfundenen super nahen Verwandte der Buchcharaktere erwünscht sind. Sprich ein Bruder von Draco nicht, doch dass irgendwo bei den Malfoys ein nicht genannter Onkel existiert ist nicht ausgeschlossen.

Eine Übersicht über die Reinblutfamilien ist hier zu finden, zwar gibt es gerade einen Aufnahmestopp, aber mit Veela-Blut wäre es ja sowieso kein Reinblut mehr und auch Halbblüter können ja einer dieser Familien entstammen Wink


Ich hoffe, dass dir diese Antwort weiterhilft Wink ansonsten freuen wir uns alle über eine Charaktervorstellung und würden bestimmt ein Plätzchen für deinen Charakter finden Wink

Liebe Grüße Heart
Zitieren
#85
Ach so.

Na die findest du alle in der Listenübersicht:
Besonderheiten gibt es Hier
Reinblütfamilien sind Hier
Bearbeiten Zitieren
#86
Danke für die schnelle Rückmeldung von euch beiden Heart
Aber da sind ja auch nicht alle Zaubererfamilien angegeben.

Heißt das man darf nur von den britischen Zaubererfamilien die Reinblüter sind Verwandte anhängen
Oder auch von welchen aus Übersee oder Familien deren Blutstatus unbekannt ist?

Smile sry fürs ganze rumfragen aber ich Blick da noch nicht so durch
Bearbeiten Zitieren
#87
Hallöchen <3

Im 21 Jahrhundert gelten Reinblüter als etwas Seltenes, weswegen ein britisches Reinblut mur aus eine der 28 unamtastbaren Familien stammen kann, da diese sehr auf ihren Blutstatus achten und sich nur mit "ihresgleichen" abgeben.
Man kann aber dennoch auch ausländische Reinblter spielen Smile

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!
Bella <3
Zitieren
#88
Ich glaub ich hab das heute nicht so mit dem formulieren.

Blush ich meine damit einfach fern ab vom Blutstatus ob andere
Familien Tabu sind zum anhängen (:

Danke Heart
Bearbeiten Zitieren
#89
Achso Big Grin
Also wenn es noch niemanden da gibt, kannst du gern einen neuen Chara der Familie anhängen. Ansonsten musst du dich mit den bestehenden Familien kurzschließen. Zur Not kannst du deinen Chara auch in die Vorstellung posten und dann klären wir das da sofort Smile

Liebe Grüße,
Bell <3
Zitieren
#90
Aloha! Smile

Nicht wirklich eine Frage, aber da ich nicht wüsste wohin ich sonst damit soll, poste ich es mal hierhin Undecided Also ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich tu mich super schwer damit etwas für den Schüler-Plot zu planen. Nicht direkt planen, sondern einfach das Finden eines Postingspartner, wo man auch eine richtig coole Idee hat. Vielleicht könnte man ansonsten einen Thread einrichten - wie beim Erwachsenen-Plot - wo man seine Charakter anmelden kann und dann werden zufällig Postingpartner gesucht? Man könnte ja schon in der Anmeldung angeben, ob man lieber zu zweit ein Play haben möchte oder lieber in einer Gruppe. Die zufällige Postingpartnerzuweisung muss ja auch nicht Pflicht sein, aber ich denke, dass so mal Charaktere miteinander posten können, die sonst eher weniger oder kaum was miteinander zu tun haben?
Soll nur ein Vorschlag sein und ich weiß nicht genau wie aufwändig das für euch werden würde, also wäre ich auch nicht böse, wenn es nicht geht c:

Sophie Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste