Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
#61
Mir ist noch eine Frage in den Kopf gekommen Smile
Verschleiern die Conti‘s sich in irgendeiner Weise wenn sie unterwegs sind? Also so wie die Todesser zB mit schwarzem Unhang und Maske?
Bearbeiten Zitieren
#62
Heyho Smile

Wir haben jetzt erst mal nein gesagt. Klar gibt es da dann die Möglichkeit, dass sie erkannt werden, aber wir gehen eben davon aus, dass sie so vorgehen, dass sie nicht erkannt werden und eben vorsichtig sind und keine zu hohen Risiken eingehen (falls das ganze jetzt Sinn ergeben hat xD).

Wir werden uns demnächst auch an einen Infotext setzen, der hoffentlich alle Fragen beantwortet. Ein bisschen haben wir schon, aber es ist eben noch nicht komplett. Smile

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
#63
Juhu und guten Abend ihr Süßen Tongue

Sagt mal, wie läuft das mit den Briefeulen?
Macht ihr dafür noch einen 'Kommunikations' Teil auf, also eine Area, oder sind das Posts innerhalb eines Posts?

Würde später gerne mal eine Eule schicken und würde das gerne wissen, ebenso wie die Kommunikation übers Feuer =)
Bearbeiten Zitieren
#64
Huhu,

wir haben euch hier einen Bereich für euren Briefverkehr eingerichtet. Beachtet jedoch die Informationen, die wir dort für euch hinterlassen haben.

Lg Heart
Zitieren
#65
Aww das ist lieb danke

Logisch das es in der Eulerei is xD
Bearbeiten Zitieren
#66
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einmal wissen, was für eine Ausbildung durchlaufen werden muss, um im Ministerium in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe, genauer im Ausschuss für die Beseitigung gefährlicher Geschöpfe zu arbeiten?

Angel
Bearbeiten Zitieren
#67
Huhu,

wir sprechen mal darüber und melden uns dann wieder hier.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
#68
Hey ihr Smile

Gibt es eigentlich die Kammer des Schreckens noch? Meines Wissens nach wurde sie nicht zerstört, aber könnte natürlich auch sein, dass ihr sagt ihr seht sie nicht mehr als existent. Öffnen kann man sie ja auch nur mit parsel... aber ich habe überlegt, dass Aramina vlt mal mit jemandem da unten ein stilles Gespräch führen könnte oder irgendwas mit Contemptio Wink

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
#69
Huhu ihr Beiden,

tut uns Leid, dass es ein wenig gedauert hat, wir mussten uns jedoch erst besprechen ^^

@"Pippa Harlow"
Auch wenn es vielleicht nicht mehr relevant ist, möchten wir dir dennoch deine Frage beantworten:
Hier möchten wir zwei Wege vorgeben, die man bestreiten kann. Zum einen das Studium für Magisches Tierverhalten, zum anderen eine Ausbildung im Ministerium mit Schwerpunkt innerhalb der gewünschten Abteilung. Das Studium wird jedoch bessere Möglichkeiten offenlegen.

@"Cassia Anderson"
Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Kammer des Schreckens nach den Vorfällen in Harrys zweitem Schuljahr magisch versiegelt wurde, damit niemand mehr hinein kann - auch niemand, der Parsel spricht.
Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass nur Leute, die ihre Ausbildung an Hogwarts beendet haben, aktive Mitglieder bei Contemptio werden dürfen. Aramina wird sozusagen ein Informant für die Organisation sein, der aber noch nicht als vollwertiges Mitglied aufgenommen wird. Natürlich steht ihrem Beitritt nichts im Weg, weil sie sich ja dann bereits bewiesen hat ^^

Ich hoffe das hilft euch weiter.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#70
Danke ihr Lieben für die Rückmeldung!Angel
Ich finde es toll, dass ihr euch da so Gedanken macht!

Ich hätte mich tatsächlich aber trotzdem für die Ausbildung entschieden ich glaube nämlich, dass sie sich das Studium nicht hätte leisten können. Wollt ich jetzt nur der Vollständigkeit halber nochmal antworten, hehe. :-)
Bearbeiten Zitieren
#71
Mir ist aufgefallen, das die Postpartnersuche-Threads alle ins Archiv gewandert sind. Ist es geplant, dass man für jede potenzielle Suche einen neuen Thread eröffnet, wurde der Gedanke komplett eingestampft oder gibt es noch irgendwo einen allgemeineren Postpartner-Such-Thread?
Bearbeiten Zitieren
#72
Huhu Smile
Wir verschieben die einzelnen Threads nach einem Monat, wenn nicht mehr geantwortet wurde (hier zählt der letzte Post!), um ein bisschen Ordnung zu halten. Wir gehen eben auch davon aus, dass man nach einem Monat jemanden gefunden hat und die Szene länger dauern wird. Außerdem gibt es in der Zwischenzeit ja auch andere, die suchen und bei denen kann man sich auch melden. Deswegen muss man, wenn der Thread verschoben wurde, noch mal ein neues Thema eröffnen.

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#73
(18.03.2018, 15:35)Calypso Malfoy schrieb: @"Cassia Anderson"
Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Kammer des Schreckens nach den Vorfällen in Harrys zweitem Schuljahr magisch versiegelt wurde, damit niemand mehr hinein kann - auch niemand, der Parsel spricht.
Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass nur Leute, die ihre Ausbildung an Hogwarts beendet haben, aktive Mitglieder bei Contemptio werden dürfen. Aramina wird sozusagen ein Informant für die Organisation sein, der aber noch nicht als vollwertiges Mitglied aufgenommen wird. Natürlich steht ihrem Beitritt nichts im Weg, weil sie sich ja dann bereits bewiesen hat ^^


Huhu Smile
Hab zwar ein paar Tage gebraucht, aber jetzt schaffe ichs endlich die Antwort zu tippen Big Grin
Zur Kammer: Dass sie nach dem 2. Schuljahr versiegelt wurde, würde mit den Ereignissen nicht übereinstimmen, die in The Deathly Hallows passieren. Im Kapitel 'The Battle of Hogwarts' wird gesagt, dass Ron und Hermine in der Kammer waren, um eben einn Basiliskenzahn zu holen (ja im Film gibts das auch, aber die haben ja einiges geändert, deshalb erstmal im Buch geschaut Big Grin) - und dann wäre eben die Frage, wieso sie dann nach der Schlacht versiegelt worden wäre. Weil nach den Ereignissen im 2. Jahr wäre es logisch gewesen, dch Ron und Hermine waren in während der Schlacht dort, also müsste sie da ja betretbar gewesen sein. Und da es dann keine nennenswerten Ereignisse mehr gab, wäre es in meinen Augen eher unlogisch, dass sie danach versiegelt wurde. Letztendlich ist das natürlich eure Entscheidung Wink Wollte nur auf das Buch hinweisen und dass eure Eingung diesem widerspricht.
Und dass Aramina kein volles Mitglied zu ihrem Abschluss werden kann, das war glaub ich sowieso so gedacht? Wenn sie danach aber eins werden würde, würde sie dann auch mal jemanden bei etwas begleiten oder nur Informationen weitergeben? Die Idee mit der Kammer war einfach, dass sie ja so helfen könnte etwas im Schloss zu verstecken Big Grin

Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
#74
Huhu,

sry, ich hatte ein wenig Stress und bisher keine Zeit zum Antworten gefunden *duck*

Das Eindringen in die Kammer während des 7. Jahres haben wir total vergessen. Wir haben noch einmal darüber gesprochen und uns darauf festgelegt, dass die Kammer nach den Ereignissen versiegelt wurde, während des Wiederaufbaus von Hogwarts. McGonagall war es wichtig, mit den Ereignissen abzuschließen und alles, was potenziell mit Voldemort zu tun hatte, aus dem Schloss zu verbannen. Natürlich ging das mit einem Raum nicht, weswegen er versiegelt wurde.

Wenn Aramina sich während ihrer Schulzeit ausreichend bewiesen hat, wird sie relativ schnell ein vollwertiges Mitglied werden. Natürlich wird sie zunächst jemanden zur Seite gestellt bekommen, der sie weiter einweist, aber sie dürfte dann natürlich irgendwann auch allein losziehen - sofern es im Sinne der Obrigkeiten ist.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#75
Werden die Contis durch den Angriff auf die Uni enttarnt? Oder sind sie die ganze Zeit über maskiert oder anderweitig noch verschleiert? Ihr habt ja geschrieben, dass sie dunkel gekleidet sind, aber vielleicht könntet ihr das noch ein wenig detaillierter noch erklären?
Sollten sie nämlich „erkannt“ werden, wäre es ja schon ein ganz schön schneller Eingriff nun so in die weitere Charaentwicklung Smile
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste