Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Ich muss leider drum bitten, Emily Slughorn löschen zu lassen. Danke!
Bearbeiten Zitieren
Ich setze sie mit auf die Blacklist und lösche sie dann Heart
Zitieren
Guten Abend,
ich würde gerne die Steckbriefe meiner Schüler:

# Poseidon McGonagall
# Valerian Burke
# Élian Rosier

updaten. Wäre super lieb wenn mir die jemand zu kommen lassen könnte.

Vielen Dank
Bearbeiten Zitieren
Huhu Barby,

die Steckis sollten bei dir eingetrudelt sein (alle an Bill gesendet).

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallu liebes Team,

die Slughorn-Geschwister gehen, meine Billiana wird sich leider anschließen. Ich hatte sie einst aus einem anderen Board übertragen, aber irgendwie kam ich nie so richtig mit ihr rein hier. Da ich sie allerdings so sehr ins Herz geschlossen habe, werde ich ihr noch eine letzte Chance in einem anderen Board geben, nur dass man sich nicht wundert, ihren Namen anderswo nochmal zu lesen. Es hat nichts mit dem Rise zu tun, denn anhand meiner restlichen Bande sehe ich ja, dass ich super integriert bin. Nur irgendwie komme ich nicht so in sie rein, wie ich es damals gewohnt war. Meine Postingpartnerinnen wissen bereits Bescheid. Ich würde euch darum bitten, Billiana mit der nächsten Blacklist löschen zu lassen, danke euch. Heart

Liebste Grüße,
Kathi
Bearbeiten Zitieren
Huhu Kathi <3


Ich setz sie mit draufWave

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Hallu ihr Lieben,

Nina und ich möchten gerne feiern ausschreiben, dass die wundervolle Margot es endlich ins Ravenclawteam bei den Auswahlspielen geschafft hat. Jetzt klicken wir nur ein wenig durch den Kalender und können leider nicht finden, ob es dafür schon einen Termin gibt und wir wollten fragen, ob ihr uns ein Datum geben könnt?

Liebe Grüße,
Nina und Kathi Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo ihr beiden Heart

Wir haben jetzt den 30. September dafür festgelegt. An dem Wochenende können sie dann ausgelassen feiern Roll

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Guten Abend,

Gab es im Profil der der Schülerschaft nicht mal Stundenpläne die auf die gewählten Fächer abgestimmt waren?

LG
Bearbeiten Zitieren
Huhu Barby,

Ja, die sind noch vorhanden. Oder siehst du sie nicht? Welchen Style nutzt du denn, solltest du sie nicht sehen?
Bei meiner Artemia, deinem Elion und deinem Poseidon sind sie im Dark Powers vorhanden Think

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
Doch ich sehe sie, @"Rebecca Steele" .
Gestern war ein Sch*** Tag und da habe ich sie wohl nicht gesehen.
Bearbeiten Zitieren
Hey liebe Bella (@Luca Rinaldi ),
ist der Alte Runen Lehrer männlich oder weiblich?
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

ich bin zwar nicht Bella, aber: Wofür genau brauchst du diese Info? Willst du den Posten übernehmen oder willst du das für einen Post? Beim letzteren würde ich dich bitten es einfach neutral zu halten <3

Liebe Grüße
Zitieren
Alles klar ich werde des neutral halten.
Vielen Dank liebe San, @Harper Boyd
Du hast mir sehr geholfen und so wird das Chara saven morgen viel schneller von statten gehen können.
Bearbeiten Zitieren
Könnt ich die Ava Reservierung von Lili Reinhart verlängern? danke Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste