Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Huhu Sophie,

Da hat der schlingel sich einfach durchgemogelt! Tzz, ich hab ihn direkt entfernt, keine Sorge Wink

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Guten Abend ihr Lieben Mäuse,
warum löscht ihr einfach William Weasley? Der stand nicht auf der Blacklist.

LG
Barby
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen Barby,

das ist uns jetzt wirklich unangenehm und bisher noch nie passiert. Blush

Entschuldige bitte. Da waren die Finger schneller als der Kopf und der falsche Will wurde gelöscht. Huh

Bitte melde William einfach wieder an. All seine Beiträge, Szenen etc. werden wir ihm dann wieder zu ordnen.

Entschuldige nochmal und liebe Grüße Ella Heart
Zitieren
Huhu liebe Barby Heart

ich sollte nun hoffentlich alles erwischt haben, was du an Posts geschrieben hast und an Awards hattest. Falls noch etwas fehlt, kannst du dich sehr gerne nochmal melden, dann würde ich das natürlich noch ergänzen.
Nun weiß ich leider nicht, ob auf deinem Account Relationen eingetragen waren, falls das nun verloren gegangen ist, so tut es mit sehr Leid. Im alten Datenbank-Backup war das leider nicht so leicht rauszulesen Think

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hellow!
Und schwupps, da kommen die Gedanken wegen einem Drittcharakter daher. Ich würde Misses gerne ein Stigma aufgrund ihrer Familie mitgeben. Wie steht ihr zu der Überlegung, dass Fenrir Greyback Kinder gezeugt hat? Misses wäre mit ihren über 18 Jahren entsprechend vor dem Final Battle of Hogwarts geboren worden. (Mir schwebt keine Endless-Love-Story vor Augen, da es in meiner Einschätzung nicht zu Greyback passt.) Aber ich würde ihr gerne eine größere Familie geben. Das Canon bestätigt den Tod von Greyback nicht. Er ist entweder tot oder inhaftiert. In diesem Fall würde ich ihn gerne nach Askaban schicken. Inwiefern sieht es dort mit Besuchen aus und wie laufen die ab? Wäre ein Quickie seiner Frau eine realistische Möglichkeit gewesen oder seht ihr davon lieber ab?

Liebe Grüße,
Nina
Bearbeiten Zitieren
Huhu Nina Heart

Von unserer Seite aus darf Fenrir gern ein Kind gehabt haben und du kannst auch frei entscheiden, ob er geschnappt wurde oder tot ist. Dein Charakter müsste dann aber vor seiner Inhaftierung gezeugt worden sein, da wir nicht denken, dass man den Inhaftierten solche sexuellen Besuche erlauben würde, geschweige denn es zu Körperkontakt kommen kann. Wir würden da vorschlagen, dass er entweder einige Zeit noch auf der Flucht war (und dann da seinen Bedürfnissen nachgegangen ist) oder sie halt kurz vor der Schlacht gezeugt wurde.

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallo ihr Schnuffelhasen <3

Jeanny und ich hätten da mal eine Frage zu dem Plot mit der Berufswoche, weil wir uns da jetzt nicht so sicher waren und wollten es jetzt auch nicht falsch machen.

1. Ist die Berufswoche dann eine ganze Woche oder begleitet man einen Erwachsenen nur einen Tag? Das hat mich irgendwie mit dem Text in der Plotbeschreibung ein wenig verwirrt.

2. Wenn es eine Woche ist, pennen die Schüler dann daheim oder reisen sie jeden Morgen und jeden Abend von Hogwarts bspw. nach London und wieder zurück?

Music
San
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen ihr beiden, Heart

die Schüler begleiten den Erwachsenen einen Tag lang und werden dann auch abends von einem Ministeriumsmitarbeiter wieder nach Hogwarts gebracht. Also leider keine geheimen Partys in der großen, weiten Welt. InnocentBig Grin

Die Berufswoche geht eine Woche lang, damit die Schüler nicht alle an einem Tag auswärts sind, sondern man es schön auf die Wochentage aufteilen kann. Vermutlich war das ein bisschen irreführend. Blush

LG Ella Heart
Zitieren
Ach mist keine romantischen Spaziergänge an der Themse Big Grin

Vielen Dank für die Antwort, dann hatte ich es doch richtig gelesen, ich war nur von dem Begriff "Berufswoche" ein wenig irritiert. Kiss
Zitieren
Hello ihr Lieben! Ich hab's mal wieder verkackt bei den Reservierungen >_> Könnt ihr die eine, falsch Eingetragene bitte löschen? Dankeee <3
Bearbeiten Zitieren
Ist gelöscht. Heart
Zitieren
Huhu Heart

Ich glaube euch ist beim Verschieben ein Fehler unterlaufen. Ich hatte die Szene zwischen Kian und Aramina angemeldet, sie ist jedoch trotzdem im Archiv gelandet. Würdet ihr sie bitte zurück schieben? Smile


Edit: und gleich noch eine Frage hinterher Big Grin wann ist denn der ‚Anmeldeschluss‘ für die Ausbildungen? Smile
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Sorry, wir sind noch nicht fertig mit Zeitsprung (ich komm grade erst von der Arbeit) - die Szenen sind noch nicht nachkontrolliert wordenWink Danke aber für den Hinweis, jetzt müsste sie aber im Nebenplay gelandet sein!

Bei den Ausbildungen musst du dich noch etwas gedulden, die Infos dazu sowie zur Uni kommen folgen in den kommenden Wochen.

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hey,

ich überlege einen Vampir zu spielen und suche aktuell noch nach einem passenden Beruf. Da kam mir das Werwolf Fangkommando in den Sinn. Kann ein Vampir von der Stärke mit einem verwandelten Werwolf mithalten? Smile

LG
Glu
Bearbeiten Zitieren
Huhu Glu,

Schön, dass dich unser Forum interessiert Wink Für uns sind Werwölfe und Vampire gleich stark und können es demnach miteinander aufnehmen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste