Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Huhu Lulu,

ich hab es dir zurückgeschoben und die Konversation darunter gelöscht. Ich hoffe das war in deinem Sinne ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Danke dir Rebbi Heart
Ja, war es Rose
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

könnte mir bitte jemand meine Setanfrage wieder reinstellen?

Ich würde die Bilder dann auf welche ändern, die passender sind Smile

Dankeschön Heart
Bearbeiten Zitieren
Hey <3

Ich habs dir zurückverschoben <3
Zitieren
Vielen Dank Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebes Team,

Hier eine kleine Anfrage bezüglich einer der Fähigkeiten:

Also, mir geht es darum ob es Okklumentik wie Legilimentik auch in einer angeborenen Form gibt. Also jemand, dessen Gedanken man von Kindesbeinen an nicht lesen kann (was natürlich eher was ist, was weniger bis gar nicht irgendwie mal auffällt, weil ja nicht tausend Leute rumrennen, die unvermittelt bei irgendwen Gedanken lesen und dann mal anmerken, dass es bei Person X nicht klappt). Ich glaub im Canon gibt es kein Beispiel dafür, wir haben halt nur mit Queenie den gegenteiligen Fall. Persönlich fände ich es logisch, aber da ich es ja gerne erlaubt hätte, ist das nicht viel Wert. Wink

Grund der Frage und der Überlegung: Garrick kommt mit Luke Scamander zusammen und ein Aufhänger am Anfang, den wir da im Kopf haben ist, dass Luke Garricks Gedanken eben nicht lesen kann und das irritiert ihn etc. Was natürlich mit erlernter Okklumentik einen Ticken weniger Sinn macht, weil Garrick sich da sehr bewusst abschirmen müsste (Notfalls geht da sicher auch und durch die Entführung seines Großvaters durch die Todesser in seiner Kindheit hat er meiner Meinung zumindest auch eine gute Motivation, dass erlernt zu haben). Unbewusst wäre da nur irgendwie schöner. Ich stell die Frage wen gewünscht natürlich auch nochmal gerne öffentlich.

Lg und ein schönes Wochenende

Seb


(Edit: Sorry, ich hab natürlich den gepinnten Charakterfragenthread zielsicher übersehen Confused )
Bearbeiten Zitieren
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Charas wieder aktivieren kann? Ich war nun lange abwesend und hatte heute eigentlich vor zu posten, eben aber gemerkt, dass ich durch meine Abwesenheit wohl irgendwas verpasst habe.
Es wäre lieb, wenn man mir helfen könnte, wenn das nicht mehr klappt, dann hab ich wohl Pech gehabt...

Liebe Grüße,
Kaddi

EDIT: Hat sich erledigt dank Discord (written by Bella Smile)
Bearbeiten Zitieren
Hi liebes Team,

da Elena's Hayley sich ja aus dem Forum verabschiedet, würde ich ihren Namen gerne aus dem Steckbrief von Georgia löschen lassen. Ich werde die Verwandtschaft wahrscheinlich erneut mit einer anderen Familie aufbauen, aber zunächst hatte Elena sich gewünscht, dass Hayley ganz verschwindet. Also würde ich mich freuen, wenn ihr die Verwandschaftsbeziehungen zu ihrer Familie (oder zumindest ihren Namen) aus dem Stecki entfernen könntet.

Vielen Dank Heart
Zoe
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Ich entfern das mal eben Big Grin Wenn du willst kannst du danach ja mal drüber schauen, ob es so passt?

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Perfekt, danke!
Bearbeiten Zitieren
Hallo,

da ich gelöscht wurde, weil ich mit meinem Stecki nicht fertig war, hab ich mich mal neu angemeldet. Wäre eine der Adminas bitte so lieb und würde mir meinen Stecki wieder in den bewerbungsbereich schieben, damit ich weiter an ihm arbeiten kann?

lg Tine
Bearbeiten Zitieren
Hallo und willkommen zurück,

Ich verschieb ihn dir wieder in die richtige Area Smile

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallo =)

Anscheinend habe ich echt Pech, was Gesuche angeht, deswegen bitte ich euch, das hier bitte wieder einzustellen... danke <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Das geht leider nicht, da die gesuchte Person noch nicht gelöscht und eigentlich auch vor kurzem on war :o

Liebe Grüße,
Bella <3
Zitieren
Hey, ihr lieben,

wie machen wir das mit dem Posts?
Bearbeiten wir die alten Beiträge von letzten Post WE und versehen diese mit Datum.
Oder sollen wir einen neunen Beitrag drunter setzen und erneut zählen?
LG
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste