Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die neuen Übersichten, allen voran die Wohnort-Übersicht - ich finde es toll, dass wir jetzt sowas haben und dass sich da auch die User ein bisschen austoben können mit den Mini-Beschreibungen (hab ich gleich ausgenutzt, haha Big Grin). Aber ich hab das Gefühl, dass die Liste jetzt ein bsischen unübersichtlich wird (vielleicht liegt's auch an meinem Browser?!), denn da sind sooo viele Scrollbalken, dass ich ein bisschen überfordert bin xD Könnt ihr da vielleicht noch was tun? Zum Beispiel, dass mehr Platz für die beschreibungstexte ist und die wenigstens nicht scrollen? Und/oder weniger Spalte? Denn durch lange "Wohnorte" haben manche Charas jetzt irgendwie drei Zeilen =)

Und dann hab ich noch ne Frage zu den Geschäften: Ich habe Finns Mutter die Apotheke in der Winkelgasse angedichtet. Logisch würde da ein bespielter Charakter den Vorzug bekommen. Aber soll ich sie trotzdem angeben? Wenn ja, fände ich es gut, wenn man dahinter ein (NPC) oder so setzt =)

LG Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo Mika,

danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Wir notieren uns das für die Zukunft. Smile

Und zu deiner Frage zu den Geschäften: Wir können die Mutter von Finn gerne als Besitzerin auflisten und ein NCP dahinter setzen. Wie du schon richtig sagst, würden wir das Geschäft aber dann natürlich einem bespielten Charakter freigeben, wenn Interesse besteht. Smile

LG Ella Heart
Zitieren
Alles klar, danke <3 dann schreib ich das nochmal in den richtigen Thread xD
Bearbeiten Zitieren
Hallo Liebe Teamies,
ich wollte gerne wissen, ob das Forum einen NPC Account besitzt?
Falls nicht könnte man einen erstellen?
Bearbeiten Zitieren
Huhu Barby,

Hier findest du alle Infos zum NPC Account.Smile

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallo liebe Team Heart

leider habe ich bei meiner Suche nichts gefunden (oder übersehen) und wollte fragen, wie es sich mit den Ferien in Hogwarts (oder den Schulen allgemein) verhält? Man liest das es Sommer-, Winter- (Weihnachts-) und Osterferien geben soll, aber eben nicht von wann bis wann sie sind. Natürlich könnte das auch für manche Charaktere interessant zu wissen sein. Könnte man das ggf. auch hier im Forum fest vermerken, falls jemand die Information braucht (oder wieder braucht) da gucken kann? Das wäre lieb. <3

Liebe Grüße
Ty
Bearbeiten Zitieren
Hey!

Könnte man vielleicht diese Seite für Gäste sperren oder einstellen, dass diese keine PNs schicken dürfen? Es ist teilweise wirklich nerrvig mehrmals die Woche PNs zu bekommen, die von Bots verschickt wurden. Sad
Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht, verstehe ich das natürlich auch Heart

Liebe Grüße,
Sophie
Bearbeiten Zitieren
Hallo ihr beiden Heart,

Zuerst einmal kommt der gute @"Zane Cortés" dran:
Wir haben uns endlich mal mit dem Thema auseinander gesetzt und die Details dazu hier klick mich! (letzter Punkt) festgehalten. DieFerienanfänge und - enden werden auch immer im Kalender festgehalten.
Es tut mir Leid für alle, die jetzt genau ein Play in den Osterferien haben, aber ihr könnt einfach das Datum der Szene anpassen Heart
Die Ferien für die Studenten haben wir nicht verändert, diese bleiben gleich.

Dann kommen wir zu der lieben @Isla Campbell :
Rebbi hat sich nochmal dran gesetzt und konnte hoffentlich den Fehler ausmerzen Big Grin Falls wieder was kommt, gib uns bitte Bescheid Heart


Das war's von mir,
ich wünsch euch noch einen schönen Tag Heart
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank! Das hilft wirklich sehr und danke für die schnelle Umsetzung! HeartHeart

Cheers
Ty
Bearbeiten Zitieren
Ich hab da ma ne kleine Frage Big Grin

Wenn ich bspw. einen Club für Reinblüter im IP eingebaut habe und dem ganzen Ding auch einen Namen gegeben habe... kann ich den dann auch bei einer der neuen Listen eintragen lassen oder ist das wirklich nur für Geschäfte die aus dem eigenen Stecki etc. entspringen?
Zitieren
Huhu San,

Den kannst du auch gerne dort beschreiben und wir fügen ihn dann hinzu <3

Liebe Grüße,
Bella<3
Zitieren
Hello - ich reih mich da mal mit ein: Was wäre das denn für ein Club? Bin natürlich als Reinblüter-Only-Dame, hier, neugierig und je nachdem, könnte es Nate bzw. Edwin ja interessieren - und andere natürlich auch. Wollte jetzt nicht, dass das untergeht Big Grin hehe.
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir eventuell unsere Vorstellung mit Code via PN zukommen lassen könntet, bitte? Blush Danky schonmal ♥

Grüßle,
Lüy
Bearbeiten Zitieren
Sollte dich erreicht haben Heart
Zitieren
Hallo =)

Ich würde gerne, dieses Gesuch wieder eingestellt bekommen.

Vielen dank <3 Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste