Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
(08.11.2019, 12:20)Jule schrieb: Guten Morgen,

ich muss zugeben, dass ich mich auf Anhieb in euer Forum verliebt habe Heart Daher geistere ich seit gestern Abend hier herum um beurteilen zu können, ob ich mir das wirklich noch mal antun möchte nach gut 3 Jahren einen Steckbrief zu schreiben. (Ihr hab übrigens wunderbare Gesuche hier).
Eine Frage ist dabei allerdings offen geblieben - ist es erlaubt, den Steckbrief auch in der 1. Person zu verfassen? Dass im Inplay die 3. verwendet wird ist klar, aber bezüglich des Steckbriefes habe ich in dieser Hinsicht nichts gefunden.

Liebe Grüße
Jule

Hallo Jule,

wir freuen uns sehr, dass dir unser Forum gefällt und über Zuwachs. Heart

Den Steckbrief darfst du gerne in der 1. Person schreiben. Smile

LG Ella
Zitieren
Huhu Ella,

vielen Dank für die schnelle Antwort Smile Dann werde ich jetzt mal versuchen mich für ein Gesuch zu entscheiden *lach*

Liebe Grüße
Bearbeiten Zitieren
Also ich bin mal in geheimer Mission unterwegs Big Grin

Wir haben im Ride - euer Sisterforum hihi - das Rating von FSK 16 auf L3S2V2 geändert. Habt ihr eine Möglichkeit das in euren Daten zu ändern, ohne, dass ich noch mal alles neu einreichen muss oder kann ich nur den Weg gehen? Innocent

Kiss
Zitieren
Ich habs dir geändert Big GrinHeart
Zitieren
Merci meine liebe Kiss
Zitieren
Hallo, ich bräuchte codetechnische Hilfe und zwar habe ich meine Bewerbung gepostet, muss aber was versemmelt haben, weil der Steckbrief den Beitrag überschreitet.
Nun bin ich leider mega mies mit Codes und bräuchte jemanden der mir hilft Rose
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

ich hab mal über den Code geschaut und nun sollte wieder alles passen Big Grin

LG Heart
Zitieren
danke dir! Smile
Bearbeiten Zitieren
Halli Hallo Huhu

Ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann, aber ich habe da zwei klitzekleine Fragen im Gepäck. Ich spiele mit dem Gedanken Draco Malfoy zu übernehmen und nun wollte ich zum einen Wissen, ob ich auch eine andere Avaperson als Tom Felton nehmen dürfte, da er mittlerweile so unmalfoyhaft aussieht und zum anderen.... nun, ich find es ja eigentlich sehr spannend, Astoria und den Fluch auszuspielen, leider gibt es schon einen Greengrass-Fluch, der so gar nicht kompatibel ist, jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob man Astoria und ihre Schwester in eine andere Familie ansiedeln könnte, zum Beispiel bei den Crouch oder so, damit das mit dem Fluch möglich ist.

Keksige Grüße und schon mal ein Danke von Nym KissRose
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Nym!

Auf deine erste Frage kann ich dir gleich sagen, dass du darin frei bist. Du kannst die Avatarpersonen nehmen, die du magst, wir hatten z.B auch schon Kevin McKidd als Bill. Das ist dem Spieler überlassen.

Wegen der anderen Frage spreche ich mich noch mit dem Team ab Heart

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Sooo, hier bin ich wieder mit der zweiten Antwort!

Also wir würden die Greengrassschwestern gerne so belassen wie sie sind, da es sich um feste Buchcharas handelt und sie so von einigen anderen Charas bereits erwähnt wurden.
Wir haben aber nach Möglichkeiten für dich gesucht, wie du eine ähnliche Story (falls gewünscht) spielen könntest:

- statt Fluch ist Astoria von einer mysteriösen, magischen Krankheit betroffen, die unheilbar ist / bzw sie ist daran gestorben
- Draco und Astoria sind schon länger getrennt und seine zweite Frau/Freundin leidet an einem Fluch

Das wären die Alternativen, die uns so eingefallen sind. Ich hoffe, da sagt dir was zu <3

Liebe Grüße,
Bella<3
Zitieren
Halli Hallo Bella Huhu

Danke für die Antwort und ich nehme die erste Variante. Ich wollte nämlich durchaus das gesamte Familienpaket mit Scorpius und Astoria nehmen und auf die Idee einer magischen unheilbaren Infektionskrankheit bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, aber dann weiß ich, wie ich das aufziehen werde. Muchas Gracias! Heart

Keksige Grüße und ein Danke von Nym RoseKiss
Bearbeiten Zitieren
Huhu <3

Freut mich, dass wir ne Alternative finden konnten! Dann viel Spaß bei deinem Chara Heart
Zitieren
Heyho ihr Lieben,

könntet ihr diese Szene nochmal aus dem Archiv holen? Bin leider nicht dazu gekommen, sie vor der notwendigen Aufräum-Aktion zu bewahren. Blush
Merci <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu Mika!
Geht es dir schon etwas besser? Confused
Ich habe dir die Szene zurück in die "Residences" verschoben, ich hoffe das war richtig Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste