Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Hey ihr Heart

ich habe lange gehadert (was glaub einige mitbekommen haben) und muss mich leider (i wanna cry) von Hayley trennen. Ich tue mich schon lange schwer mit ihr, hatte sie auf Eis, habe sie rumgeschleppt und nicht gepostet, dann irgendwas hingeklatscht und ich habe das Gefühl nicht glücklich mit ihr zu werden. Es fehlt mir die Story und ich habe auch keine Idee für eine. Auch wenn ich etwas Angst habe es zu bereuen (sollte der Posten dann noch frei sein und ich ihn belegen dürfen, kann ich sie ja zurückholen), hat mich eine andere Idee total vom Hocker gehauen und ich bin total in love mit den gifs und der Story und sprühe voller Begeisterung. Deshalb würde ich gerne den Account von Hayley umbenennen lassen zu Maia Blishwick und zurück in den Bewerberstatus gesetzt werden und den neuen Steckbrief posten etc. (bitte bitte lasst mich)

So damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und warte auf eure Antwort

Liebe Grüße Heart

PS: es tut mir ja schon wirklich leid und weh Sad
Bearbeiten Zitieren
Hallo Elena Heart

Wir haben uns im Team besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir das nicht erlauben möchten. Aus dem Grund, dass aus Hayley ein ganz anderer Charakter wird (korrigier mich bitte, wenn ich bzw. wir falsch liegen! Wir gehen davon aus, da sie einen komplett neuen Namen kriegt und keine erneute Anfrage auf Umänderung des Charakters vorliegt) und es verwirrend und blöd für die anderen User wäre, wenn sie bei ihren beendeten Szenen Plays haben, die mit Hayley stattgefunden haben, zu Maia allerdings nicht mehr passen, weil sie manche Sachen einfach niemals machen würde und möglicherweise mit Maia eine ganz andere Beziehung haben als zu Hayley.

Wir würden dich daher bitten, Hayley auf die BL zur Löschung zu setzen und dir dann einen neuen Charakter zu erstellen, wie es die normale Prozedur ist.
Wir hoffen, du kannst unsere Entscheidung verstehen und wünschen dir noch einen schönen Samstag! Hearts

Liebe Grüße,
Tommy im Namen des Teams
Bearbeiten Zitieren
Ich finde es natürlich sehr schade, dass die gesamte Anzahl an Posts verloren geht, geschrieben wurden sie. Auch weil es schon einmal den Fall gab, dass der Account einfach umbenannt wurde (es war zwar am Ende die gleiche Gruppe, aber der Charakter und die Beziehungen sind ebenfalls anders), werde eure Entscheidung jedoch akzeptieren und einen neuen Account erstellen.

Liebe Grüße <3
Zitieren
Wir sind uns bewusst, dass es solch einen Fall bereits gab - allerdings wurde damals nur der Charakter ein wenig umgeschrieben. Alter, die Gruppe, etc sind geblieben.
Bei dir ändert sich alles und der Altersunterschied zwischen Hayley und Maia ist riesengroß. Und die Posts wurden geschrieben, durchaus. Aber mit Hayley und nicht mit Maia.
Es würde einfach zu viel Verwirrung geben und damals hat uns das auch schon gestört, dass ein anderer Name da stand und die Plays, beim nachlesen, keinen Sinn ergeben haben. Und das wollen wir jetzt vermeiden.

Liebe Grüße,
Hearts
Bearbeiten Zitieren
Huhu und guten Abend ihr Lieben <3

Kann man mir bitte meine drei Gesuche wieder rein stellen? Danke.

nummer 1
nummer 2
nummer 3
Bearbeiten Zitieren
Ich verschieb sie dir gleich, aber bitte denk dran die neuen Profilfelder auszufüllen. Ansonsten landen die Plays nämlich wieder im Archiv Wink

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Dann schau ich später mal rein =) danke, bella =)
Bearbeiten Zitieren
Das hier habe ich total vergessen, als ich die anderen Gesuche raus geholt habe XD

Kann man mir das wieder verschieben, ich editier es dann gleich :*
Danke
Bearbeiten Zitieren
Ist verschoben Heart
Bearbeiten Zitieren
danke rebbi <3
Bearbeiten Zitieren
Ich habe mal kurz eine ziemlich blöde Frage.
Meine Reservierung für Rebel geht noch bis zum 18.8 also bis morgen.
Ich muss mit Devon noch einen Post machen, den ich auch posten mag, aber ich würde das gerne morgen in Ruhe machen. Meine Frage ist, ob der Ava mir für morgen noch reserviert bleibt, oder das Ganze nur bis heute geht? Denn wenn ich Devon Morgen gepostet habe, kann ich den neuen Chara ja direkt anmelden.

Sry für die dumme Frage und danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Kaddi Big Grin
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Kaddi,

Deine Reservierung schließt den 18ten mit ein, sprich ich lösche deine Reservierung erst am 19ten raus.
Ich hoffe, das hiöft dir weiter,

Liebe Grüße;
Bella Heart
Zitieren
Danke für die fixe Antwort, Bella Big Grin
Und ja das hilft mir sehr. Danke Big Grin
Dann mache ich alles morgen in aller Ruhe und gehe heute früh ins Bett, ich bekomme eh schon wieder Kopfweh... Das Wetter ist nicht meins.

Danke dir und liebe Grüße,
KaddiHeart
Bearbeiten Zitieren
Hey ihr Süßen Heart

Ich wollte gerade bei Corvus' Steckbrief seine UTZ-Ergebnisse eintragen. Er hat seinen Abschluss ja an der Castelobruxo gemacht. In eurem Text zur Schule und auch im entsprechenden Wikia steht ja, dass die Schule besonders viel Wert auf Kräuterkunde und Magizoologie legt. Da Magizoologie jetzt kein Fach ist, was z. B. in Hogwarts unterricht wird, habe ich mich gefragt, ob ich mich ansonsten an den dortigen Fächern orientieren soll und ob das dann z. B. Pflege magischer Geschöpfe ersetzt oder wie ihr das handhaben wollt? Grundsätzlich werden die Fächer schon ähnlich/gleich sein, oder? Blush

Danke schon mal Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Anni-Schatz Kiss

Wir haben uns dafür entschieden, dass das Fach in Castelobruxo Magiezoologie heißt und das Pendant zu Pflege magischer Geschöpfe ist. Die übrigen Fächer sind zu denen in Hogwarts identisch.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste