Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



wenn der vorhang fällt
hollywood * fsk 18* bilingual
Others Zum Forum Storyline FSK 18 Hollywood Szenentrennung 1000 2017
#1
Liebes Team des Rise of the Phoenix
Nach einer kurzen Offline-Phase sind wir zurück und haben unser Board und alles was damit einhergeht den DSGVO-Richtlinien angepasst.

Es hat etwas länger gedauert, aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder als Partner aufnehmen würdet. Gerne lassen wir euch dafür unsere angepassten Daten da.

Liebe Grüsse
- das Team vom Wenn der Vorhang Fällt



WENN DER VORHANG FÄLLT

GUTEN TAG IHR MENSCHEN DA DRAUSSEN, SEID IHR WIRKLICH DER MEINUNG HOLLYWOOD IST ETWAS BESONDERES? GLAUBT IHR WIRKLICH STARS SIND ETWAS BESSERES? TRÄUMT IHR WIRKLICH DAVON EINMAL BERÜHMT ZU SEIN UND DIE WELT ZU EROBERN? WENN DAS SO IST, DANN TUT IHR MIR EINFACH NUR LEID. DIESE STERNE SIND KEINE HEILIGEN, SIE LÜGEN BETRÜGEN GENAU WIE DU UND ICH UND SIE HABEN ES EIGENTLICH NICHT VERDIENT BESSER BEHANDELT ZU WERDEN, ALS MANCH EIN 'NONAME'. NATÜRLICH GIBT ES TROTZDEM STARS, DIE IMMERNOCH DER MEINUNG SIND, SIE KÖNNEN STOLZ AUF DAS SEIN, WAS SIE GESCHAFFT HABEN. HÖRT ZU, ICH LESE EUCH EIN TEIL VON JOSEPH GORDON-LEVITT’S INTERVIEW IM ESQUIRE VOR, EINFACH ZU KOMISCH:

"Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet."

UNGLAUBLICH !? ODER NICHT ? IHR SEID WIRKLICH EINFACH NUR VERDAMMT SELTSAM. ABER IHR WERDET ES JA SEHEN, ICH WERDE EURE DUNKELSTEN GEHEIMNISSE ANS LICHT KOMMEN LASSEN. DANN WERDEN WIR JA MAL SEHEN WIE LANGE IHR NOCH LACHEN KÖNNT, PASST BLOSS AUF ICH HABE MEINE AUGEN ÜBERALL!
HOLLYWOOD
FSK 18
SZENENTRENNUNG
BILINGUAL


ZUM BOARD


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste