Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[STUDENT] Hiperion Nott
Gesuch: Not the ´nice´ guy von Rebbi
Familie: Ja ich habe die Familie Nott eingetragen
Verbunden: Ok wird benötigt von @Artemia Nott
Listeneinträge: Habe mich in die Liste für Abschlussjahrgang & Wohnort-Liste eingetragen

Lg
Amber
Und da bin ich auch schon.

Erstmal nochmal ein herzliches Willkommen bei uns, wir freuen uns sehr über den regen Zuwachs. Heart

Im Grunde habe ich nichts auszusetzen, es sind Kleinigkeiten die mir auffielen, deshalb bekommst du jetzt schonmal deine "Korrektur" obwohl Rebbi noch nicht ihr OK gab.
  • Für Studenten benötigen wir nur die UTZ Ergebnisse, die ZAGs kannst du also wieder rausnehmen.
  • Das ist echt nicht relevant, aber mir fiel auf dass der Link zu Hiperion's Stammbaum nicht zu seinem führt, sondern zur Hauptseite. Ein Stammbaum ist nicht Pflicht, wenn du aber einen einfügst wäre es super den richtigen Link einzutragen.

Dat wars auch schon! Sobald Rebbi ihr OK gab gibt's auch schon das erste WOB für den nächsten Schritt.
Hiperion ist wirklich toll, mein Okay hat er auf alle Fälle Heart
Ich habe die ZAG-Ergebnisse raus genommen und das mit dem Stammbaum auch, da ich das mit dem richtigen Link für den Stammbaum nicht hinbekommen habe, aber wenn er sowieso nicht so wichtig ist, dann lasse ich das
Danke sehr, ich freue mich über mein WoB Wink

Lg
Amber
Deinem WOB steht nun fast nichts mehr im Weg. Fülle nun bitte die neuen Profilfelder aus und trage dich - falls noch nicht erledigt - in die Abschlussjahrgangsliste sowie Wohnortliste ein, sowie - falls notwendig - in die Clubliste.
Ich habe mich in die neuen Profilfelder eingetragen, die für Hiperion in Frage kommen und in die Clubliste habe ich ihn ebenfalls eingetragen.

LG
Amber
Herzlich Willkommen im Rise of the Phoenix! Hiermit erhältst du dein WOB und kannst dich direkt ins Inplay stürzen. Viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste