Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dĂŒrfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhĂ€ngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ĂŒber den Link in der Fußzeile Ă€ndern.

Technische Probleme
Guten Abend,

uns (Angel & Mir) ist aufgefallen, dass wenn wir im neuen Style trapped in the devils snare, eine Nachricht verfassen möchten, dass die Icons des NPC Accounts ĂŒber dem Nachrichtenfeld auftauchen?

[Bild: unbenanntrrffm.png]

^^ Soll das so sein?

LG
Bearbeiten Zitieren Multi-Zitat
NatĂŒrlich nicht! Danke fĂŒr die Info. Big Grin

Wenn ich das richtig versteh ist das nur im neuen Style ein Problem?
Dann bitte ich euch sonst gerne kurz in einen der alten Styles zu posten, bis wir das Problem gefixt haben! Danach melden wir uns sofort wieder. <3
Zitieren Multi-Zitat
Helloooo Angel

Im going to Hogwarts style (und Bright Phoenix) sind bei BeitrÀgen unter dem Avatar noch die alten Profilfeldertexte sichtbar und der Charaktertext anscheinend noch nicht richtig formatiert (bei den anderen Styles passt es). Könnt ihr da nochmal schauen? Heart
Zitieren Multi-Zitat
Ich wĂŒrde mich Elena mit einem "Hinweis" zu den Styles anschließen: Im neuen Style sieht man in diesen FamilienĂŒbersichten die einzelnen Familienmitglieder nicht, also die werden nicht angezeigt. Man sieht nur den einen Post, dass es sich um ein Familiengesuch handelt. Ich hab mal einen Screenshot angefĂŒgt, dass ihr wisst, was ich meine, da ich es so stĂŒmperhaft formuliert habe nur Big Grin Big Grin

klick klick

Ich weiß auch nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich dachte, ich geb mal Bescheid <3
(06.05.2023, 20:30)Poseidon McGonagall schrieb: Guten Abend,

uns (Angel & Mir) ist aufgefallen, dass wenn wir im neuen Style trapped in the devils snare, eine Nachricht verfassen möchten, dass die Icons des NPC Accounts ĂŒber dem Nachrichtenfeld auftauchen?

^^ Soll das so sein?

LG

Der Fehler ist nun behoben und der NPC in jedem Style korrekt nutzbar ^^

(08.05.2023, 10:32)Elysia Lestrange schrieb: Helloooo Angel

Im going to Hogwarts style (und Bright Phoenix) sind bei BeitrÀgen unter dem Avatar noch die alten Profilfeldertexte sichtbar und der Charaktertext anscheinend noch nicht richtig formatiert (bei den anderen Styles passt es). Könnt ihr da nochmal schauen? Heart

Auch hier hab ich einen Blick in die Codes geworfen und es dĂŒrfte nun wieder passen Big Grin

(08.05.2023, 13:05)HeloĂ­sa Machado schrieb: Ich wĂŒrde mich Elena mit einem "Hinweis" zu den Styles anschließen: Im neuen Style sieht man in diesen FamilienĂŒbersichten die einzelnen Familienmitglieder nicht, also die werden nicht angezeigt. Man sieht nur den einen Post, dass es sich um ein Familiengesuch handelt. Ich hab mal einen Screenshot angefĂŒgt, dass ihr wisst, was ich meine, da ich es so stĂŒmperhaft formuliert habe nur Big Grin Big Grin

klick klick

Ich weiß auch nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich dachte, ich geb mal Bescheid <3

Und aller guten Dinge sind Drei. Auch das Family-CP dĂŒrfte wieder sichtbar sein :3

Wenn euch noch weitere Dinge auffallen, nur her damit!

Liebe GrĂŒĂŸe,
Rebbi
Zitieren Multi-Zitat
Huhu <3
Kann ich auch irgendwie wieder Familienmitglieder löschen? Ich wollte eigentlich meine Familie in den Stammbaum eintragen und dann fiel mir aber auf... kann ich gar nicht. Also ist da jetzt was falsches drinnen aber löschen kann ich es nicht.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Familien CP (ĂŒber das Benutzer CP) nicht zur Seite hin scrollbar wird, wenn man mehr als 2 Personen in einer Generation eingetragen hat und es abgeschnitten wird. Ich nutze "Dark Powers".

Bromance
Ja passt jetzt, danke fĂŒrs (schnelle) kĂŒmmern! Heart
Zitieren Multi-Zitat
Und noch ein Problem, welches man nicht lesen kann in den SchĂŒlerprofilen ist der Stundenplan.
Den kann man in allen Styles nicht lesen.

[Bild: unbenannta4e3f.png]
[Bild: unbenannt7netr.png]

Soll das so sein?

In den alten Styles werden die Profilbilder nicht angezeigt.

[Bild: unbenanntx9dvs.png]
das sollte doch sicher so aussehen wie hier vv oder?

[Bild: unbenanntm5fcy.png]

LG
Huhu Barby,

die StundenplÀne haben wir auf unsrer To-Do Liste, wir haben es zeitlich vorher nicht geschafft, aber definitiv noch auf der Agenda. Smile

Die alten Styles haben das Bildchen bewusst nicht drin, da das neue Style breiter ist. In den alten Styles kommt das Platztechnisch nicht hin - also eine bewusste Entscheidung unsrerseits.

LG
Zitieren Multi-Zitat
Alles klar
Danke
Huhuuuu <3

ich wollte mal gaaaaaaanz lieb fragen, ob man mir auch fĂŒr Katherine die Posts wieder auf ihr Profil zurĂŒckholen könnte? Hier ist eine alte Szene, wenn das hilft <3

Und mir fiel auf, dass man im Mobilen Style die Familienmitglieder ĂŒber den Familien nicht sehen kann.
Hallöchen San,

sorry fĂŒrs warten, aber jetzt solltest du alle alten Szenen wieder bei der guten Kate haben und Rebbi hat im Mobilen Style auch die ErgĂ€nzungen gemacht.

Viel Spass <3
Zitieren Multi-Zitat
Ach was das war doch mal gar nicht lang Big Grin

vielen lieben dank an euch beide Kiss
Hallo liebes TeamSmile

Mir ist was aufgefallen und wollte es hier mal melden.

Bei meinem Chara Account steht.
Deine BEWERBUNGSFRIST fĂŒr Elara Greengrass lĂ€uft in 4 Tagen aus.
Und drunter steht in einem anderen Balken.
Du hast noch bis zum 31.05.2023 Zeit deinen Steckbrief zu vervollstÀndigen.Du hast 1 Mal verlÀngert.

Die VerlĂ€ngerung hab ich bei Steckbriefe Ă€ndern gemacht. Aber eben nicht bei der BewerberĂŒbersicht. Das geht irgendwie nicht mehr wie frĂŒher.

LG
Angel
Zitieren Multi-Zitat
Huhu Angel,

danke fĂŒr den Hinweis! Das haben wir notiert und schauen uns das Mal genauer an. Bei der BewerberĂŒbersicht habe ich dir die Frist verlĂ€ngert, jetzt steht dort erstmal auch der 31.05. Heart

Sobald sich was Àndert geben wir dann Bescheid.

Lg Lilly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/GĂ€ste