14.04.2020, 08:23
Moijn =)
Ach, alles kein Thema =) Wusste ja nicht, dass du das schon wusstest, also alles gut =)
Ach, alles kein Thema =) Wusste ja nicht, dass du das schon wusstest, also alles gut =)
Technische Probleme
|
14.04.2020, 08:23
Moijn =)
16.04.2020, 18:51
Huhu ihr Lieben,
ich komme nun mal mit einer Bitte zu euch und hoffe, dass ich alle damit erreiche: Ich hab ein wenig am Code gefeilt und hoffe nun, dass ich das Verschwinde-Problem der Ausweisarmbänder gelöst habe. Das kann ich aber natürlich nur prüfen, wenn ich die Profile über 1-2 Tage im Blick behalte. Versucht also mal bitte nicht die Ausweisarmbänder auf eurem Profil darstellen zu wollen, sollten sie doch wieder verschwinden. Damit geht natürlich einher, dass ihr erst einmal möglichst wenig (bis nichts) in euren Profilen ändert (da ihr dadurch möglicherweise auch unerwünschte Dopplungen hervorruft). Ausgenommen sind natürlich Bewerber-Accounts, die müssen ja öfter ans Profil ran, da dürft ihr euch aber vorerst nicht über doppelte Armbändchen wundern Ich bin auf jeden Fall an dem Problem dran und hoffe, dass es bald endgültig behoben ist Liebe Grüße, Rebbi
18.04.2020, 15:41
Huhu ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, aaaaaaaaaaaaaber ich hab gerade Rohans Profil etwas... aufgehübscht - sry, weil ich damit wieder die Armbänder geschrottet hab *hide* - und ich hab standart Codes verwendet um Sachen hervorzuheben. Die eckigen Klammern scheins jedoch nicht zu tun. Was muss ich machen? Danke schon mal Lg Nin
18.04.2020, 16:14
Danke fürs fixen - falls es sich nicht selbst gefixt hat
18.04.2020, 16:17
Das Problem mit den Profilfeldern konnte ich lösen, aber wegen dem Armband muss ich Mal nach Rebbi schreien. Aber das kriegen wir auch hin.
18.04.2020, 16:28
@"Rohan Birla" Jetzt hat er wieder ein Armbändchen.
18.04.2020, 16:57
Und ich sammel doch SO fleißig
Danke auch dafür
22.04.2020, 13:34
Hallo ihr Mäuse!
Ich weiß nicht, ob ihr technische Rückmeldungen bezüglich der Armbänder hier haben möchtet, aber mir ist eben aufgefallen, dass Theodore Nott zwei Armbänder hat. Link zum Profil gibt's hier.
22.04.2020, 15:10
Hallo Motte
Danke fürs Melden, ich hab das überflüssige Armband rausgelöscht liebe Grüße, Bella
28.04.2020, 20:37
Hi ihr Lieben
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber da es aufgefallen ist, gebe ich es mal weiter: Heute haben zwei Mädels hier "herumgestalkt", um sich das Forum eben anzuschauen und dabei festgestellt, dass man als Gast über die Hoverfunktion in der Auflistung, wer online ist die Avatare der User sehen kann. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, aber ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, deshalb melde ich mich hier mal
01.05.2020, 12:47
Huhu Anni,
danke dir bzw. den beiden Mädels für den Hinweis Das ist mir noch gar nicht aufgefallen (man ist ja doch eher selten als Gast da xD). Wir sind aktuell noch am Überlegen, wie wir das machen wollen hinsichtlich des Datenschutzes, kann also sein, dass sich dahingehend in den nächsten Tagen etwas ändert. Liebe Grüße, Rebbi
02.05.2020, 21:20
Hallöchen,
folgenes Problem... ich Dussel habe das PW für Merope vergessen und wollte mir ein Neues schicken lassen, aber bei mir kommt einfach keine Email an. Ich habe schon das ganze Email-Postfach auseinander genommen... könnt ihr vielleicht helfen? Lg Serena
02.05.2020, 21:40
Huhu, ixh änder dirs in ein neues PW um und schick dir dann selbst ne Mail
Liebw Grüße Bella <3
02.05.2020, 22:01
Super, dankeschön Hat funktioniert
02.05.2020, 22:23
Freut mich
|
|