30.07.2019, 22:30
Uh, das freut mich!
Dann editiere ich den Stecki dementsprechend. Vielen Dank
Charakterfragen
|
30.07.2019, 22:30
Uh, das freut mich!
08.08.2019, 23:46
Huhu!
Ich wollte fragen, ob ich die Avatarperson von Isla auf Bridget Satterlee ändern kann? Irgendwie passt sie in meinen Augen ein wenig besser Liebe Grüße, Sophie <3
09.08.2019, 17:18
Hallo Sophie
Du darfst! Vergiss nicht, das neue Gesicht im Steckbrief festzuhalten Liebe Grüße, Bella
09.08.2019, 21:44
Vielen Dank
Werde es gleich morgen oder heute ändern
20.10.2019, 16:51
Hei ^^
Bevor ich mich auf den Steckbrief stürze, wollte ich etwas nachfragen: Colin soll ein Vampir sein, bereits etwas älter, aber äußerlich nicht älter als 18. Da er sich einige Zeit im Ausland aufgehalten hat, kam mir die Idee, ob er nicht mit Anfang des aktuellen Schuljahres die 7. Klasse in Hogwarts besuchen könnte. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sein Zustand ein Geheimnis ist und er dieses zu bewahren versucht. Wäre das möglich oder wenn nicht, gäbe es Alternativen? Gruß, Chuck
20.10.2019, 17:37
Hallo Chuck!
Herzlich Willkommen bei uns An sich kannst du deine Idee gerne so ausspielen, du musst nur an ein paar Dinge beim Stecki ausarbeiten denken:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Steckischreiben! liebe Grüße, Bella
20.10.2019, 18:09
Hallo Bella,
vielen lieben Dank für deine flinke Antwort Das finde ich wirklich fantastisch! Ich werde die Punkte berücksichtigen und versuchen bestmöglich in den Charakter einzuarbeiten! Gruß, Chuck
03.11.2019, 18:50
Hallöchen ihr Lieben!
Ich komme mal eben mit ein paar Fragen um die Ecke, damit euch im Team nicht langweilig wird xD # Ist es Studenten möglich auch noch ein Doktoratsstudium in ihrem Studienfach anzuhängen? # Kann man, wenn man das Masterstudium in seinem Studienfach beendet hat, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität bleiben? # und zu guter letzt: ist es denkbar, dass auch Absolventen der Uni einen Praktikumsplatz im St. Mungos bekommen - in diesem Fall muss ich tatsächlich konkreter sein, weil ich gerne wissen würde, ob es möglich wäre, einen Psychologie-Absolventen ins St. Mungos für ein Praktikum zu schicken? LG
04.11.2019, 19:55
Hallöchen Dhalia
Wir haben uns bezüglich deiner Fragen kurzgeschlossen und folgende Entscheidungen getroffen:
Ich hoffe, wir konnten alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten liebe Grüße, Bella
04.11.2019, 20:00
Bella! Danke für die fixe Antwort! So schnell hatte ich wirklich nicht damit gerechnet :3
Ich find das ganz wunderbar und hab damit all meine Lücken in diesem Bereich füllen können! Danke nochmal
30.11.2019, 21:03
Hey!
ich hoffe, ich bin hier richtig aaaber ich bräuchte mit dem lieben Orpheus eine Verlängerung bitte! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn morgen 100% fertig bekomme alsoooo sicher ist sicher! Danke euch! cheers Ty!
30.11.2019, 21:12
Huhu Ty
Normalerweise müsstest du die verlängerung selbst unter der Bewerberansicht eintragen können? Ich frag nur, weil wir Probleme damit hatten und ich wissen will, ob es geht Ansonsten trag ich sie dir liebend gern ein
30.11.2019, 21:45
Hey Bella!
ist das der rote Balken, der mir liebevoll meine Zeit anzeigt? Falls ja, kann ich's nicht. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung:
30.11.2019, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2019, 01:33 von Luca Rinaldi.)
Huhu
Nein eigentlich meinte ich den Bereich hier (einmal klicken). Bei dem roten Balken komme ich zurzeit auch noch nirgends hin Rebbi arbeitet da aber dran EDIT:wir haben das Problem gelöst
11.01.2020, 16:24
Huhu!
Abwesenheit schütz vor Planungen nicht! Deswegen hab ich mal ein paar Fragen mitgebracht: 1. Müssen irgendwelche Vorsaussetzungen von euer Seite erfüllt sein, damit ein Charakter die Schule schmeißen kann? 2. Da ja dann wahrscheinlich auch ein Gruppenwechsel ansteht: wie wird das gemacht? Muss der Steckbrief überarbeitet werden oder läuft das anders? Liebe Grüße, Sophie |
|