30.09.2025, 07:54
Time
to say goodbye
Hallo ihr Lieben,
nun ist der Moment gekommen, an dem ich mich von euch verabschiede und auch wenn ich die Zeilen schon einige Male im Kopf formuliert habe, fällt es mir nicht leicht, sie wirklich niederzuschreiben.
Seit so vielen Jahren durfte ich Teil des Rise of the Phoenix sein, durfte mit euch lachen, fiebern, planen, plotten und unzählige Geschichten in dieser wunderbaren Welt zum Leben erwecken. Ich habe es geliebt, meine Charaktere durch Höhen und Tiefen zu begleiten und zu sehen, wie sie in euren Storys ihren Platz gefunden haben. Dafür danke ich euch von Herzen. Jeder einzelne Post und jede verrückte Idee hat mir gezeigt, wie besonders dieses Forum ist.
Mein Dank gilt natürlich auch ganz besonders Rebbi, Bella und Lilly. Ihr habt so viel Herzblut investiert, nicht nur in das Board, sondern auch in die Menschen dahinter. Danke für euer Vertrauen, für die Zusammenarbeit im Team, für die Motivation und für all die schönen Momente, die wir gemeinsam hatten. Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist! Ea freut mich, dass ihr - Rebbi und Bella - das Board noch am Leben erhält.
Die Entscheidung, das Team und damit auch das Forum zu verlassen, ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich habe gemerkt, dass meine Motivation für das Genre in den letzten Monaten nachgelassen hat. So sehr ich Harry Potter noch immer liebe, reicht es mir im Moment, die Filme gemütlich auf meinem Fernseher zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen, statt aktiv im RPG zu schreiben.
Vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen.
Danke für alles.
Eure Ella