28.01.2025, 19:46
Und da bin ich auch schon.
Erstmal nochmal ein herzliches Willkommen bei uns, wir freuen uns sehr über den regen Zuwachs.
Im Grunde habe ich nichts auszusetzen, es sind Kleinigkeiten die mir auffielen, deshalb bekommst du jetzt schonmal deine "Korrektur" obwohl Rebbi noch nicht ihr OK gab.
Dat wars auch schon! Sobald Rebbi ihr OK gab gibt's auch schon das erste WOB für den nächsten Schritt.
Erstmal nochmal ein herzliches Willkommen bei uns, wir freuen uns sehr über den regen Zuwachs.
Im Grunde habe ich nichts auszusetzen, es sind Kleinigkeiten die mir auffielen, deshalb bekommst du jetzt schonmal deine "Korrektur" obwohl Rebbi noch nicht ihr OK gab.
- Für Studenten benötigen wir nur die UTZ Ergebnisse, die ZAGs kannst du also wieder rausnehmen.
- Das ist echt nicht relevant, aber mir fiel auf dass der Link zu Hiperion's Stammbaum nicht zu seinem führt, sondern zur Hauptseite. Ein Stammbaum ist nicht Pflicht, wenn du aber einen einfügst wäre es super den richtigen Link einzutragen.
Dat wars auch schon! Sobald Rebbi ihr OK gab gibt's auch schon das erste WOB für den nächsten Schritt.