Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



[FREI] Every family has a story.
Tochter | Zwilling | Halbblut | Schülerin | 16
» IM SG SEIT 15.09.2024 » ALTER 16 Jahre » STATUS Schüler
#1
every family has a story. welcome to ours.

Family members
Are the people who
Make life worth living.
In good times and bad,
Love them first and last because
Your family means everything.
ariana ellis # gesucht
Du bist 16 Jahre alt und in einer Hippie-Kommune in Neuseeland aufgewachsen. Deine Kindheit war von Freiheit und Natur geprägt, aber auch von der Abwesenheit deiner Mutter, die euch verließ, als du gerade zwei Jahre alt warst. Seitdem war dein Vater, ein vielbeschäftigter Fluchbrecher, derjenige, der alles für dich und deinen Zwillingsbruder Jude tat. Obwohl er oft unterwegs war, seid ihr euch sehr nahe, und du bist seine kleine Prinzessin. Dein Großvater hat dabei eine wichtige Rolle gespielt, er half, dich großzuziehen, und du hast zu ihm eine ebenso enge Bindung.
Dein Zwillingsbruder Jude, mit dem du früher unzertrennlich warst, verändert sich jedoch gerade. Er distanziert sich, und du fühlst dich manchmal, als würdet ihr euch langsam auseinanderleben.
Seit kurzem lebt ihr in Wales und du findest es schwer, dich an die neue Umgebung und besonders an die Schule zu gewöhnen. Alles ist so anders hier und oft fühlst du dich fehl am Platz. Noch dazu hat dein Vater eine neue Freundin. Obwohl du sie eigentlich nett findest, hast du Angst, dass du ihn verlieren könntest. Was, wenn sich alles verändert und du nicht mehr die Nummer eins in seinem Leben bist?
Du selbst bist ein eher ruhiger, introvertierter Mensch. Du bist herzlich und loyal, vor allem deiner Familie gegenüber, die für dich das Wichtigste auf der Welt ist. Diese Veränderungen sind nicht leicht für dich, aber du versuchst, dich zurechtzufinden und deinen Platz in dieser neuen Realität zu finden.
grayson ellis # sucht
Der 37-jährige Grayson Ellis lebt erst seit Januar 2017 in Großbritannien. Er wuchs in einer Hippie-Kommune in Neuseeland auf. Aufgrund seines Berufes als Fluchbrecher war er schon viel auf der Welt unterwegs. In seinem Beruf ist er unglaublich ehrgeizig und hat damals als einer der besten die Ausbildung abgeschlossen. Das Halblut ist alleinerziehender Vater von Teenager-Zwillingen und lebt seit kurzem mit seiner neuen Freundin zusammen. Er ist ein mutiger und leidenschaftlicher Mann mit einem großen Gerechtigkeitssinn. Obwohl es ihn damals nur wegen einen Auftrages nach Großbritannien verschlug, entschied er sich hier zu bleiben, als er die Veränderungen der Zauberergemeinschaft hautnah miterlebte. Er schloss sich Muggfort an - eine Gruppierung, die sich für Gleichberechtigung in der Zaubereigesellschaft einsetzt - , da er nicht tatenlos zusehen kann, wie sich die Geschichte wiederholten könnte. Dabei ist er sehr leidenschaftlich. Inzwischen ist der Inselstaat sein Zuhause geworden.
Habe ich dein Interesse geweckt? Nicht nur ich würde mich sehr über Ariana freuen, sondern auch ihr Zwillingsbruder Jude und Adelia, die neue Freundin ihres Vaters, die ebenfalls aktiv bespielt werden. Emma Myers ist ihr Avatarvorschlag, der jedoch gerne geändert werden kann. Auch der Vorname kann angepasst werden. Bei beidem ist es uns jedoch wichtig, dass es zu Vater & Zwillingsbruder passt.
Wie geht es nun aber mit der lieben Ariana weiter? Wird sie sich an dieses geordnete Leben gewöhnen? Und was ist mit der neuen Freundin ihres Vaters? In den Weihnachtsferien hat er dir gesagt, dass er sie heiraten möchte und um deine Zustimmung gebeten. Du hast sie ihm gegeben, doch du konntest seine Freude nicht teilen. Wirst du dich doch noch für sie erwärmen? Du hast dir eigentlich schon immer eine Mutter gewünscht.
Das Leben auf Hogwarts ist nicht leicht, da du nicht gerade aufgeschlossen bist. Auch werdet ihr wegen eurem frühren Lebenstil, der Hippie-Kommune aufgezogen. All das nagt an dir, auch weil Jude sich diszantiert. Du fühlst dich sehr einsam.
Was ebenfalls deine Zukunft bestimmen wird: Dein Vater sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Ihm wird ein Mord vorgeworfen, den er nicht begangen hat. Noch wissen du und dein Zwillingsbruder nicht davon, doch es ist nur eine Frage der Zeit. Das wird euch mit Sicherheit aus der Bahn werfen. Du verurteilenden Blicke werden hart werden.

Zu meiner Person: Ich bin Ella, 33 Jahre jung und schon ein alter Hase in der RPG-Welt. Ich poste regelmäßig zwischen 3000 – 5000 Zeichen, passe mich aber meist meinem Postingpartner an. Ich freue mich schon auf eine Nachricht von dir. : )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Every family has a story. - von Grayson Ellis - 15.09.2024, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste