25.01.2024, 23:16
Die Beweise dafür, dass DU kein Copyright auf einen FILM- und BUCHcharakter hast, liegen auf der Hand, denn JEDES Wort in MEINEM Stecki, den ICH aus EIGENER Hand geschrieben habe, stammt ausschließlich vom Charakter aus Film und Buch, genau wie bei dir, und darauf besteht KEIN fucking Copyright, dann müsste ja derjenige, der zuerst in einem Forum zb Harry gespielt hat, auch ein Copyright drauf haben Du widerlegst dich also grade selbst. Keiner ist der echte oder unechte, wenn es sich um einen Buch- und Filmcharakter handelt, und das ist einfach alles was zählt, du Busenwunder
Und wenn man danach gehen sollte, dann müsstet ihr in dem Salem auch den Namen Chris ändern auf einen anderen und glaubt mir ich werde darauf aufpassen^^ auch wenn euer neues Forum steht, ich werde das ganz genau beobachten.
Und wenn man danach gehen sollte, dann müsstet ihr in dem Salem auch den Namen Chris ändern auf einen anderen und glaubt mir ich werde darauf aufpassen^^ auch wenn euer neues Forum steht, ich werde das ganz genau beobachten.